Jump to content

glaubt ihr jeder ist ein bisschen Gay? würde gerne mal einen Schwanz lutschen

Perverser3

Empfohlener Beitrag

geilerandre6761
Geschrieben

ich blase auch sehr gerne einen geilen schwanz

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 21:14, schrieb FingerTanz:

Ich glaube die meisten Menschen sind ein wenig bisexuell veranlagt, wenn es das ist was du fragst.
Obwohl viele von diesen "meisten" es sich sicher nie eingestehen.

Die Kinseys haben dazu ja extra ihre "Kisey Scale" erdacht....

Sicherlich mag es viele Menschen geben, die bisexuell sind, auch mag mancher es sich vielleicht nicht eingestehen um nicht am eigenen Selbstbild zu zweifeln. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass dies ein Massenphänomen ist. Mein Erklärungsansatz ist teilweise ein anderer. Den Begriff "Knastschwul" kennt sicher jeder. Meiner Meinung nach gehen Männer oft den Weg des geringsten Widerstands. Ist halt keine Frau in Sicht, dann wird Sex halt auch mal mit Kerlen gelebt. Wie Du beschreibst, Vorlaufzeit ist dann ja auch keine nötig.

Wie genau es nun bei Frauen ist, kann ich nicht ergründen, all jenen die sich z.B. hier als bisexuell einstufen glaube ich es nicht unbesehen. Hier spielt auch oft Reaktion auf vermeintliche Erwartungshaltung eine Rolle und der Wunsch sich interessanter und verruchter zu machen.

Dass in jungen Jahren Menschen experimentieren, auch um sich selbst erst einmal zu finden, das dürfte unstrittig sein.

ich finde Kerle einfach im Durchschnitt spannender und entspannter als Frauen, verstehe sie besser, kann lockerer Zeit mit ihnen verbringen

Ich habe es im Leben, vor allem nach so manchen Enttäuschungen auch oft bedauert nicht schwul sein zu können.

Eine Partnerschaft mit einem Menschen, der sagt was er denkt und meint was er sagt, sein Selbstwertgefühl nicht nach der Anzahl der Schuhe ausrichtet, Läden betritt die wirklich Spaß machen, mit dem man keinen Kitsch schauen muss, sondern vielleicht auch mal Fußball und der nicht an latentem Dauerkopfschmerz leidet, mit so einem könnte das Leben sicher recht entspannt sein. Allerdings habe ich mir sagen lassen, auch bei Homosexuellen gibt es Zickenkrieg.

Ich finde Frauenkörper schlicht sehr viel geiler als Männerkörper.

(...)

Aber Sexuell funkt es halt - zumindest bei mir - doch eher bei runden Formen, süßem Körpergeruch und nachgiebigen Augen (...)

Eben, Frauenkörper haben ihre ganz eigene unwiderstehliche Ästhetik. Es ist aber nicht nur die visuelle Wahrnehmung und die Haptik. Bei der richtigen Frau kann schon der olfaktorische Reiz mein Begehren auslösen.

Ansonsten vielen Dank für einen sehr schönen Beitrag und eine so persönliche Geschichte. Solche Beiträge können Brücken bauen und für Verständnis werben. Bei allem was ich bislang von Dir gelesen finde ich, Du schreibst sehr klug und schön.

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 11:47, schrieb Popeye_Doyle:

Sicherlich mag es viele Menschen geben, die bisexuell sind, auch mag mancher es sich vielleicht nicht eingestehen um nicht am eigenen Selbstbild zu zweifeln. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass dies ein Massenphänomen ist. Mein Erklärungsansatz ist teilweise ein anderer. Den Begriff "Knastschwul" kennt sicher jeder. Meiner Meinung nach gehen Männer oft den Weg des geringsten Widerstands. Ist halt keine Frau in Sicht, dann wird Sex halt auch mal mit Kerlen gelebt. Wie Du beschreibst, Vorlaufzeit ist dann ja auch keine nötig.

Wie genau es nun bei Frauen ist, kann ich nicht ergründen, all jenen die sich z.B. hier als bisexuell einstufen glaube ich es nicht unbesehen. Hier spielt auch oft Reaktion auf vermeintliche Erwartungshaltung eine Rolle und der Wunsch sich interessanter und verruchter zu machen.

Ich glaube auch nicht, dass es sich um ein Massenphänomen handelt. Ebenso habe ich mir auch schon häufig gedacht... komisch, wieviele Frauen hier angeblich bi sind und dann aber doch nur nach einem Mann suchen. Den Gedankengang von Popeye_Doyle finde ich auch gar nicht so abwegig.

Natürlich kann ich nur von mir sprechen, aber ich für meinen Teil bin ganz bestimmt nicht bisexuell. Und das nicht nur, weil ich es mir nicht eingestehen will. Ich finde schon den Gedanken eine Frau mit Zunge zu küssen oder sie lecken zu müssen abstoßend. Wäre ich darauf neugierig, dann hätte ich auch kein Problem das auszuprobieren. Aber wie gesagt... schon allein der Gedanke ist total abturnend für mich.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsZicke:

komisch, wieviele Frauen hier angeblich bi sind und dann aber doch nur nach einem Mann suchen.

Wobei auch viele Hetero-Männer nach ihresgleichen suchen. Wird sich hier womöglich ein Hintertürchen offen gehalten?

vor 32 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich finde schon den Gedanken eine Frau mit Zunge zu küssen oder sie lecken zu müssen abstoßend.

Hier würde mich interessieren, ob Männer die auch mal auf Männersex ausweichen dann auch küssen.

Aus meiner persönlichen Sicht ist gerade ein Kuss oftmals viel intimer als viele andere sexuellen Handlungen.

Zwar entscheidet bei mir mittlerweile der Kuss bereits darüber, ob es überhaupt zum Sex kommt. Rein theoretisch (in der Vergangenheit war es so) kann ich aber Sex mit einer Frau haben, die ich eigentlich nicht küssen und selbstverständlich auch nicht lecken mag. Wie schon erwähnt, Trieb und Begehren sind nicht deckungsgleich.

Geschrieben

Ich hab etliche Männer in meinem Leben geküsst, mit denen ich keinen Sex hatte, aber ich hatte mit keinem Sex, den ich nicht auch geküsst habe. Bei Frauen (oder nur bei mir?) ist der Trieb da wohl nicht stärker. Ich finde auch einen Kuss nicht intimer als Sex, wobei da ja wieder dazu kommt, dass es bei mir entweder Sex mit allem oder gar keinen Sex gibt. ;) Und ja, der erste Kuss entscheidet ob da mehr passieren kann oder nicht. Wenn ich nicht mag, wie der Mann küsst, dann hat sich alles weitere automatisch erledigt.

Ich finde, dass hier viele Männer nicht bi in ihren Profilen stehen haben, obwohl sie es meiner Meinung nach sind. Wenn ein Mann auch nach Sex mit einem TV oder einer TS sucht, dann ist er in meinen Augen nicht hetero. Habe das aber schon oft gelesen.

Geschrieben

Nicht nur hierbei unterscheiden sich Frau und Mann zuweilen eben doch. Auch wenn mittlerweile propagiert wird, Weiblein und Männlein wären im Prinzip völlig gleich, nur die Sozialisation wäre für unterschiedliches Geschlechtsverhalten verantwortlich.

Zur Klarstellung, ich schrieb ja ausdrücklich theoretisch. Zwar kann ich mich bewußt an keine Beischlafpartnerin erinnern die ich nicht auch geküsst hätte. In meinen wilden Sturm und Drang Zeiten gab es aber eben auch sexuellen Nahkampf, der galt nicht der Frau, sondern nur dem eigenen Trieb. Heute nenne ich so etwas Masturbation am fremden Geschlecht. Käme für mich heute nicht mehr in Betracht, weil ich irgendwann gemerkt habe, dass es nicht nur innerlich verletzt konsumiert zu werden, sondern auch wenn man selber konsumiert.

Grundsäzlich machen aber gerade Frauen oft den Fehler zu glauben, die Lust ihrer Verehrer gelte ihnen, nicht ihrem Geschlecht. Dies sind dann aber auch jene die über unehrliche Männer klagen, welche sich kein zweites Mal mehr blicken lassen.

Was die Ehrlichkeit in Profilen angeht, viele Männer (nicht nur diese) wollen sich halt möglichst viele Optionen offen halten. Mir persönlich sind Profile aber ohnehin egal, das einzige was für mich zählt ist der Mensch, der mir irgendwann vielleicht gegenüber steht. Eine ehrliche Kommunikation vorab ist dafür dann nur die Eintrittskarte.

Geschrieben

Mir ging es ähnlich ! Immer wenn ich einen schönen Schwanz sah,erregte es mich !Seid ich wieder Single bin,gehe ich im Sommer,an einen Baggersee und mache FKK !Was ich zuerst nicht wusste, das in den Teil vom See nur überwiegend Schwule und Bi -Leute isind !Und durch zufall,kam ich an zwei Männer vorbei ,die sich die Schwänze wixten und bliesen, ich blieb stehen und schaute zu!  Mein Schwanz  wurde steif und einer fragte mich:Na willst mal blasen? Und ich tat es! Geile Sache , blasen und Wixen ! Einfach mal machen !

Geschrieben

konnte es mir früher nie vorstellen einen Schwanz zu blasen und hatte davor sogar Ekelerscheinubgen.

Seitdem ich als Devonter Sklave bei einem älteren Paar diene kann ich nie genug bekommen den geilen, großen Schwanz meines Herrn zu lecken, zu blasen bis zum Schluß und beim GV meiner Herrschaften

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir das lange in der Phantasie vorgestellt. Und irgendwann ist es dann passiert. Es war total geil an einem Schwanz zu lutschen, ihn im Mund zu haben. Klar, am Anfang war es ungewohnt, auch weil er nicht gerade klein war. Aber mehr als das eine mal ist es nicht vorgekommen. Wohl auch, weil ich zu wählerisch bin. Naja...

Geschrieben

Ich würde mich als bi bezeichnen obwohl ich noch nie Sex mit einem Mann hatte. Aber ich merke nun immer mehr, dass ich gerne mal einen Mann anfassen würde und vielleicht auch mehr. Aber wahrscheinlich wird das nie geschehen da ich zu schüchtern bin und sicherlich auch nicht dem Ideal entspreche (100kg - und nein das sind keine Muskeln ;-) ). Von daher werde ich weiter träumen und als Hetero durch die Welt gehen. Aber was das Thema angeht - ich denke dass die meisten Menschen zumindest irgendwann mal vielleicht auch nur kurz bi-Gedanken haben.

Geschrieben

nein danke!

ich will nicht anfassen, nicht blasen und niemals überhaupt nimmer nicht würde ich mich von einem mann* in den arsch ficken lassen :flushed:

*von einer frau auch nicht

Geschrieben

Ganz klar nein. Ein Mann macht mich Sexuell nicht im geringsten an.

Geschrieben

Mir persönlich schmecken keine Schwänze und diesbezüglich bin ich auch durch das "jeder" Raster durch.

Geschrieben
Am 9.7.2016 at 20:55, schrieb blondertyp4you:

nein danke!

ich will nicht anfassen, nicht blasen und niemals überhaupt nimmer nicht würde ich mich von einem mann* in den arsch ficken lassen :flushed:

*von einer frau auch nicht

Vielen Dank, ich bin gerettet.

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 11:47, schrieb Popeye_Doyle:

Eine Partnerschaft mit einem Menschen, der sagt was er denkt und meint was er sagt, sein Selbstwertgefühl nicht nach der Anzahl der Schuhe ausrichtet, Läden betritt die wirklich Spaß machen, mit dem man keinen Kitsch schauen muss, sondern vielleicht auch mal Fußball und der nicht an latentem Dauerkopfschmerz eidet, mit so einem könnte das Leben sicher recht entspannt sein. Allerdings habe ich mir sagen lassen, auch bei Homosexuellen gibt es Zickenkrieg.

herzhaft lach .. nach Deiner Definition bin ich ein Mann ....  ich sage immer was ich denke,  habe wahrscheinlich weniger Schuhe als so mancher Mann, gehe lieber in den Baumarkt oder den Sexshop als in eine Parfümerie, bin gern beim Eishockey und habe nie Kopfschmerzen ...  und Zickentheater ist mir ein Gräuel

Geschrieben

Ich bin weder gay noch schwul, sehe trotzdem gerne steife Schwänze. Bei Pärchentreffen bleibt das ja auch nicht aus.
Aber schlecht geworden ist mir dabei nicht.
Ich muss ja nicht mit dem Mann knutschen oder mich ficken lassen. Aber ihm bei der Suche nach der feuchten Stelle zu helfen - damit hab ich kein Problem. Und bei manchen Stellungen kommt er schon etwas näher.

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 12:52, schrieb Popeye_Doyle:

Hier würde mich interessieren, ob Männer die auch mal auf Männersex ausweichen dann auch küssen.

Aus meiner persönlichen Sicht ist gerade ein Kuss oftmals viel intimer als viele andere sexuellen Handlungen.

Ausweichen würde ich das nicht nennen, eher ausweiten. Ich finde, ein Männerkörper hat beachtliche Reize und fühlt sich auch ganz anders an.

Aber genau weil ein Kuss, wie du sagst, viel intimer ist, ist genau da auch meine Grenze, die ich nicht überschreiten möchte.

Die "anderen sexuellen Handlungen" gefallen mir aber sehr. Mag sein, dass das inkonsequent ist, ist aber so.

Übrigens würde ich mit einer Frau, die ich nicht gut kenne, auch nicht sofort mit Küssen beginnen.

Geschrieben

Also es ist auf jeden Fall ein sehr geiles Gefühl einen Schwanz zu blasen...und auch ganz besonders wenn man den Schwanz bis zum spritzigen Finale lutscht...wenn der harte Schwanz zwischen deinen Lippen noch härter und dicker wird, dann anfängt zu zucken und dann die geile Sahne herausgespritzt kommt....mhmhmh....saugeil !!! Sollte "Mann" unbedingt ausprobieren !!!

Geschrieben
Am 5/11/2016 at 18:46, schrieb Perverser3:

... Außerdem hab ich mal ein Angebot von einem Schwulen bekommen ...

Solche Angebote hagelt es je nach Hormonstand dutzendweise. Ob von Schwulen oder nicht ist auch egal, da sowieso schlecht durchschaubar. Solche Angebote bekommt man weniger wegen der eigenen Attraktivität, sondern häufig wegen des "Drucks" beim Anbietenden :-)

Dass man einfach mal einen Schwanz massieren will und eine andere Art Sex kennen lernen, halte ich für neugierige, aufgeschlossene Menschen für normal. Hinterher weiß man mehr.

Geschrieben

Ich habs schon als Jugendlicher immer mal wieder gemacht und liebe es immer noch Schwänze zu blasen. Bi schadet nie.

geilerandre6761
Geschrieben

ich blase sehr gerne schwänze und lecke die eier. es gibt nichts schöneres als einen harten schwanz im mund zu haben. den wie heist es so schön ein bischen bi schadet nie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

finde es sehr geil einen jungen Schwanz zu lutschen...also bis ca 27, lasse mir natürlich ebenso gerne einen blasen, egal ob von einem jungen Typen oder Frau ;)

Also Leute macht Euch keinen Kopf darüber.....sondern genießt es einfach.....wie auch immer.... :)

Geschrieben

Wenn ich mich etwas verrenkte, könnte ich mir selber einen blasen. Aber wie sag ich so gern "Warum soll ich etwas selber tun, wenns da draußen Millionen von Mädels gibt, die das besser können"

Geschrieben

Die meisten werden nicht Gay sein aber Bi. Nur die Männerwelt wird es selten zugeben. Ich bin Bi und habe mit meiner Partnerin offen darüber gesprochen, sie hatt nichts dagegen das ich mich mit Männern treffe möchte aber dabei sein, was ich unterstütze.

• Neu erstellen...