Jump to content

kuschelarmer Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Nick

Hast du noch nie bei Kerzenschein gesexelt?

Für Frauen ein "MUSS"!Weil doch sehr schmeichelnd!!!Grins...

Geschrieben

Ja das stimmt, ist eine andere Stimmung als bei Tageslicht zu poppen.

Kerzen machen das ganze irgendwie Romantischer

Geschrieben

ok,wahrscheinlich seh ich das anders,weil ich das,was ich als kuscheln bezeichne,nie ohne sex erlebte..bzw.auch früher in beziehungen,wenn ich nur kuscheln wollte,es doch immer als aufforderúng zum sex verstanden wurde..

geht mir genauso. wenn ich mich aufs sofa zu meinem partner gelegt habe und eigentlich nur im arm bei ihm liegen wollte, wurde nach spätestens fünf min. unter t-shirt/rock/hose gegangen. daher kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll, kuscheln oder danach sex zu haben.

jedoch, wenn ich mich mit einen mann treffe, den ich auf dieser plattform "kennengelernt" habe, dann trifft man sich doch zum sex...welcher mann würde das mitmachen, wenn sie dann nur kuscheln will?!?

aber auch erstaunlich wie viele männer sich zu diesem thema melden.

Geschrieben

nein klar,wenn man sich mit jemandem von dieser seite trifft,der einfach sex im sinn hat,wrd er sich mit kuscheln nicht zufriedengeben..das ist ja sogar in beziehungen oft so.
zumindest gings nicht nur mir jedesmal genauso wie dir,das kuscheln als aufforderung zu mehr vestanden wurde,sondern ich hörte das auch von freundinnen so..

Geschrieben

Wobei Sex aus einer Kuschelsituation einfach nur schön ist. Zumindest in meinen Augen.

Auch manche Frau ist beim Kuscheln sehr offensiv mit ihren Händen unterwegs.

Geschrieben

Danke für Eure Meinungen und post´s.Ich bin eben so ein Typ Frau die gerne erstmal Wärme sucht und kuscheln MUSS eben sein,aber halt Jedem das Seine

kiss Alex

Geschrieben

Auch manche Frau ist beim Kuscheln sehr offensiv mit ihren Händen unterwegs.

na ja...wenn aus kuscheln sex wird...will sich ja keiner beschweren, oder?

Geschrieben

genau ,that´s it !!!

Geschrieben

Amazone ich bestimmt nicht

Geschrieben

Frauen kuscheln gerne vorher, ich nach dem Spritzen, wo ist das Problem? Dann legt man halt zusammen...

Geschrieben

Frauen kuscheln gerne vorher,

Falsch - manche Frauen!

Im Normalfall gehören bei mir Zärtlichkeiten zum Sex - ob davor, danach oder zwischendrin ist allerdings variabel. Und ich könnte auch nicht sagen, dass es Männer weniger geniesen, sanft verwöhnt zu werden.

Geschrieben

Falsch - manche Frauen!

Das war eine statistische Aussage aufgrund eigener Erfahrungswerte, muß ich mir jetzt einen passenden Disclaimer zulegen?

Geschrieben

Dann war die Grundmenge der Statistik warscheinlich nicht hoch genug

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Kuscheln ist immer so eine Sache, denn man atmet sich teilweise gegenseitig die Luft weg, sodass bald Schluss mit Kuscheln ist, da entweder einer bewusstlos wird oder zum Luft schnappen ans Fenster rennt.

Es müsste eigentlich ein Ventilator mitlaufen, der für etwas Luftbewegung sorgt, damit verbrauchte Luft schnell durch frische ersetzt wird, aber das setzt Vorplanung voraus und die ist ja eher Gift für jede Spontaneität.

Beim Doggystyle hat man damit am wenigsten Probleme. Nein, Sex muss nicht schwülstig sein. Eigentlich soll's eher etwas "Krachen" und nicht immer nur "Ponyhof" und "Kaninchentreicheln" für ewig 12 jährige Schulmädchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin hier noch nicht besonders lang...aber ich habe den Eindruck, dass es den allermeisten hier nicht nur ums poppen geht, sondern um Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann war die Grundmenge der Statistik warscheinlich nicht hoch genug

Ich stamme aus der Vor-Aids Ära und hab schon unter 18 aufgehört zu zählen.

Die zwei, drei statistischen Aussreisser(innen) bestätigen die Regel. aber vielleicht zieh ich ja einen speziellen Typ Frau an, auch möglich.

Also ich bin hier noch nicht besonders lang...aber ich habe den Eindruck, dass es den allermeisten hier nicht nur ums poppen geht, sondern um Kontakt.

Klar, poppen ohne Seele macht man immer mal zur Abschreckung und gut, ist aber nicht das, was die bleibenden Erinnerungen erzeugt, die aus dem Leben ein schönes Erinnerungspuzzle machen...

Geschrieben

Ich stamme aus der Vor-Aids Ära und hab schon unter 18 aufgehört zu zählen.

Die zwei, drei statistischen Aussreisser(innen) bestätigen die Regel. aber vielleicht zieh ich ja einen speziellen Typ Frau an, auch möglich.

Egal wie viele Frauen du kennst, bei 40 Millionen Frauen in Deutschland sind es eindeutig zu wenige

Geschrieben

Na ich weiß nicht, poppen ohne Seele ist ja noch was anderes als poppen ohne kuscheln...wenn ich poppe liegt meine Seele eben etwas tiefer als auf Herzhöhe...aber ohne? Da wär ich ja tot..
Und mit der Kontaktsuche meinte ich eigentlich die Männer hier...vielleicht sind die Frauen anders, die sich überhaupt hierhertrauen.

Geschrieben

kuscheln ist no go, weder davon, dazwischen oder danach. Am besten ist es, wenn es sofort zur Sache geht. Für mich ist Sex wie Sport und ich liebe doch meine Sexpartner nicht, die ich hier kennen lerne.

Geschrieben

Kuscheln ist in der Tat was für unlustige Backfische, die nicht wissen, was sie tun, wenn sie sich einem Kerl an den Hals werfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Sex wie Sport und ich liebe doch meine Sexpartner nicht, die ich hier kennen lerne.

sex wie sport?nun muss ich doch mal nachfragen..beim sport gehts neben dem spass auch um leistung.
heisst das,sex ist für dich auch leistungssache?
wenn ja,erklärt das deine andere sicht,als die meine ist..weil..für mich ist das sex eben gerade das gegenteil von etwas leisten müssen---das muss ich schon den ganzen tag..wäre der sex nun auch noch etwas,wo ich mich zusätzlich gefordert fühlen müsste,wärs nicht als ausgleich zum ewigen pflichten erfüllen und funktonieren geeignet.

aber..lächel..das sieht halt wirklich jeder ein bissl anders.

Kuscheln ist in der Tat was für unlustige Backfische, die nicht wissen, was sie tun, wenn sie sich einem Kerl an den Hals werfen.

genauuuu,lach-wer mich kennt weiss,das ich nen absolut unlustiger backfisch bin,der echt nicht weiss,was er mit nem mann anfangen soll..ausser dem suuuperfaden kuscheln,schmunzel...

ich würde mal sagen.jeder so wie er mag,nicht wahr?

Geschrieben

Die Mischung machts.

Manchmal KUscheln und manchmal ganz schnell loslegen mit sex.

Manchmal HArt und Versaut, und an anderer Stelle Zärtlich.

Geschrieben

...mit Sport meine ich eher die körperliche Betätigung zu meinem Wohle .....
niemand sagte hier was von Medaillen gewinnen.

Sieh es mal bitte so, bevor du meine Sichtweise verurteilst.
danke

Geschrieben

goldenboobs,ich verurteile deine sichtqeise nicht..wirklich nicht..weil mir klar ist,das nicht jeder gleich empfindet..
ich meinte meine frage ernst,ob du sex mit leistung gleichsetzt..denn..ist das nicht der grundgedanke beim sport,den du als beispiel anführtest,..leistung zu bringen?

gut,sportlich auf das körperliche bezogen..hm.ok..wie gesagt,ich tick da wohl anders.
möcht mich nicht auspowern...wollt ich das,würd ich wirklich sport machen...

mir gehts halt beim sex ums genuss bereiten und selbst geniessen und nicht um sportliche aspekte.
aber wenn zwei zusammenkommen,die das gleiche wollen,passt es ja!

Geschrieben

Um das mal klarzustellen: Niemand hat was gegen Kuscheln-am liebsten gern und viel-aber geiler Sex hat damit eben nicht immer zu tun.

Ich will keine verschämten Lolitas im Bett, oder grundlos deprimierte Typen, die irgendwie lebensmüde sind, die man dann am Hals hat, die nie in die Puschen kommen, bzw. nie aus den Klamotten.

Manche brauchen halt nur den Beziehungsstatisten, der nicht schmutzt und zu den Wohnzimmervorhängen passt. Das mag auch in Ordnung sein, aber dann möchte "Mann" das auch gern vorher wissen, dass man sich größere, sexuelle Bemühungen verkneifen kann und sich besser mit einer Bierflasche anfreunden sollte. Ohne Vollrausch kann man doch keine dieser Nervensägen ertragen.

Ich glaube, so sieht es unter vielen deutschen Dächern aus.

• Neu erstellen...