Jump to content

kuschelarmer Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.noch einmal: niemand sprach von sportlicher LEISTUNG..
wer ebenso walkt, schwimmt oder joggt wird das Glückgefühl nach dem Sport kennen ..... es werden Endorphine freigesetzt. Sport ist darum auch das beste Mittel gegen Depressionen.
Ein Couchpotato wird das natürlich nicht nachvollziehen können.

Geschrieben

Na,ja, mein Vorposter hat ja nicht ganz Unrecht! Sex, zumindest hier auf dieser Seite praktiziert, hat schon was von Sport!
Ich hasse Sport, ausser Sex, da gebe ich zu, dass es meine Glückshormone aktiviert!Auch ohne "kuscheln"!Jedenfalls nicht das "kuscheln", wie ich es verstehe!

Geschrieben

Dem MatratzenSport fröhnen wir ja alle hier mehr oder Weniger, in all seinen Ausführungen

Geschrieben

Kann es sein, dass hier die Vorstellungen von dem was "Kuscheln" eigentlich ist, ziemlich variieren? Es scheint so, dass das für die einen inniges Schmusen, wie es in Beziehungen üblich ist, bedeutet, für die anderen aber schon Zärtlichkeiten außerhalb des Genitalbereichs.

Nein, ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass es Männern, die ich hier kennengelernt habe, nur um "Sex als Sport" ging. Die meisten suchten mehr oder weniger eine Mischung aus Geilheit, Kommunikation, Geborgenheit und Zärtlichkeiten. "Puren Sex" empfand ich oft als eher defizitär. Das geht für mich persönlich höchstens mal im Swingerclub, wo ich dann aber von meinem Liebsten Streicheleinheiten bekomme.

Geschrieben

irgendwie habe ich den eindruck, das viele ein problem mit kuscheln und schmusen haben.....

manchmal kann aber genau das m.e. um ein vielfaches intimer sein, wie poppen.....es ist eine schöne und sinnliche sache, den anderen einfach nur spüren zu können....zeitlos..ohne gedanken..einfach nur nähe....ich möchte nicht darauf verzichten...

für mich gehören kuscheln und sex, wie gesagt, nicht untrennbar zusammen....aber auf einen mann, der nicht zärtlich und auch mal einfach nur liebebedürftig sein kann, würde ich mich persönlich nicht einlassen....jedoch genausowenig wie auf einen, den man nicht mehr vonne plünnen kriegt, wenn man ihn einmal in den armen hatte....

das verältnis muss einfach stimmen....

Geschrieben

Und welchen Mann bekommt man nicht mehr von den Plünnen?Die sind doch alle froh wenn Frau danach ganz schnell wieder weg ist.Evtl gibts auch Frauen die mal gern mehr hätten,und nicht nur mal so rein raus ..tschüss..es sei denn Sie möchte das nicht anderes.
Männer ticken so anders...

Geschrieben

Veralgemeinern, ist hier iein sehr beliebter Sport.

Geschrieben

Und welchen Mann bekommt man nicht mehr von den Plünnen?Die sind doch alle froh wenn Frau danach ganz schnell wieder weg ist.

das erlebe ich oft anders..nicht wenige männer können liebe und sex nicht trennen und meinen ernsthaft,nur weil der sex schön war,wären sie nun verliebt in die frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Und welchen Mann bekommt man nicht mehr von den Plünnen?Die sind doch alle froh wenn Frau danach ganz schnell wieder weg ist.Evtl gibts auch Frauen die mal gern mehr hätten,und nicht nur mal so rein raus.

ich habe bisher 2 kennengelernt, mit denen ich zwar nicht geschlafen habe, die mir aber durch eine penetrante körperliche aufdringlichkeit so auf die nerven gegangen sind, das ich das weite suchte...

ständig wurde ich gedrückt, geherzelt und geknutscht...alleine konnte ich nirgends hingehen...voll die dauerumklammerung...im wahrsten sinne des wortes...

schlimm war das...was passiert wäre, hätte ich mich weiter auf die eingelassen, wollte ich gar nicht erst wissen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das erlebe ich oft anders..nicht wenige männer können liebe und sex nicht trennen und meinen ernsthaft,nur weil der sex schön war,wären sie nun verliebt in die frau.

Blaseelfchen das wundert mich aber doch sehr.

Sind diese Männer auch Kunden von dir ?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt das kuscheln und knutschen danach nicht von selber? Also es gab jmd,da war es auch nur Sex aber wir sind locker meist danach noch 2-4 Std liegen geblieben, haben gekuschelt,uns gekrault,geknutscht und uns über alles mögliche unterhalten

Möchte damit sagen..wenn der Sex einfach stimmt und das zwischenmenschliche stimmt, dann is es irgendwie automatisch das man gemeinsam "liegen bleibt"

Dann gibts welche wo ich dankbar war, wenn die danach gleich augestanden sind bzw wo ich gleich aufgestanden bin

das DANACH sollte keine Pflichtveranstaltung werden

Klar is es doof wenn beide Parteien anderer Ansicht sind..meist danach..also ichwollte kuscheln,er sprang gleich auf und zog sich an (fehlte nur noch der 50iger aufn Nachtisch)so ein komisches Gefühl

Aber eigentlich hatte ich wenige Probleme damit allgemein

Geschrieben (bearbeitet)

Blaseelfchen das wundert mich aber doch sehr.

Sind diese Männer auch Kunden von dir ?

es sind meine gäste,ja..

das ist ja der witz..früher,als ich noch auf der suche nach liebe und beziehung war,traf ich nur auf männer,die gefühle vorgaukelten,um mich ins bett zu kriegen,lach..und jetzt ist es nicht selten so,das ich mich von den nettesten trennen muss früher oder später,weil sie sich verlieben.

hätt ich niiiie gedacht,denn mir schien klar,hobbyhure-schöner,einfühlsamer girlfriendsex,aber nicht mehr als bestenfalls was freundschaftliches.

vor allem hiess es doch immer,männer könnten liebe und sex eher trennen,als wir weibsen..
insogern verblüfft mich das immer wieder..

vielleicht meine ich wirklich etwas anderes als die meisten hier mit "kuscheln"..
ich meine das "nachkuscheln".also..nach dem sex noch gemütlich beisammenliegen und ne viertelstd.plaudern,arm in arm,dem anderen vielleicht das brusthaar kraulend..sowas in der art.

klar gibts männer,die unmittelbar danach aufstehen und gehen.aber..das sind doch die aller allerwenigsten..
die meisten geniessen es,das gnze noch ein paar minuten gemütlich ausklingen zu lassen..

Geschrieben

...die meisten geniessen es,das gnze noch ein paar minuten gemütlich ausklingen zu lassen..

Genau so, wie es sich auch gehört!

Geschrieben

es sind meine gäste,ja..

das ist ja der witz..früher,als ich noch auf der suche nach liebe und beziehung war,traf ich nur auf männer,die gefühle vorgaukelten,um mich ins bett zu kriegen,lach..und jetzt ist es nicht selten so,das ich mich von den nettesten trennen muss früher oder später,weil sie sich verlieben.

Da verstehe ich die Männer nicht. Woraufd soll sich ein Gefühl der Liebe und des Vertrauens aufbauen, wenn ich dafür bezahle.

hätt ich niiiie gedacht,denn mir schien klar,hobbyhure-schöner,einfühlsamer girlfriendsex,aber nicht mehr als bestenfalls was freundschaftliches.
[/qoute]

Girlfrindsex hat etwas, aber wenn ich dafür bezahle, ist es nicht das gleiche, in meinem Kopf, als wenn sich beide einig sind und sich gegenseitig verwöhnen.

vor allem hiess es doch immer,männer könnten liebe und sex eher trennen,als wir weibsen..
insogern verblüfft mich das immer wieder..

Sex und Liebe zu trennen, da scheinen einige mit Probleme zu haben. Nicht nur Männer.

vielleicht meine ich wirklich etwas anderes als die meisten hier mit "kuscheln"..
ich meine das "nachkuscheln".also..nach dem sex noch gemütlich beisammenliegen und ne viertelstd.plaudern,arm in arm,dem anderen vielleicht das brusthaar kraulend..sowas in der art.

Das ist auch ein Ansatz ans Kuscheln. für mich persönlich ist Kuscheln aber mehr als gemütlich beieinander zu liegen, und haare zu kraulen.

klar gibts männer,die unmittelbar danach aufstehen und gehen.aber..das sind doch die aller allerwenigsten..
die meisten geniessen es,das gnze noch ein paar minuten gemütlich ausklingen zu lassen..

Direkt nach dem Sex aufstehen und verschwinden. Das hat etwas von Flucht, für mich. Es gibt mir einfach nichts wenn ich drauf...Rein...raus...Runter Vögel.

Denn sex hat etwas mit Vertrauen und passender Chemie zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Direkt nach dem Sex aufstehen und verschwinden. Das hat etwas von Flucht, für mich. Es gibt mir einfach nichts wenn ich drauf...Rein...raus...Runter Vögel.

Meiner Meinung hat das auch mit Flucht zu tun. Flüchten macht man manchmal in diesem Gewerbe. Das ist mir in den letzten Jahren 10 Jahren vielleicht nur zweimal passiert. Das kann z. B. passieren, wenn die Stundenbraut nicht die vorher vereinbarte Leistung bringt usw.

Denn sex hat etwas mit Vertrauen und passender Chemie zu tun.

Richtig, für mich ist es aber kein Problem, oben Genanntes zu einer Hure aufzubauen!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich war vor etlichen Jahren auch schon bei Sexworkerinen, doch habe ich bemerkt, das der Sex mit ihnen mir nicht das gibt was ich Suche.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor etlichen Jahren auch schon bei Sexworkerinen, doch habe ich bemerkt, das der Sex mit ihnen mir nicht das gibt was ich Suche.

Siehste, so verschieden sind Menschen!

Ich fühle mich bei den Stundenbräuten seit vielen Jahren sauwohl.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Cunnix jeder wie es ihm beliebt.

Geschrieben

Ich kann zB kein Vertrauen zu jemanden aufbauen wenn es nur ums poppen geht.

Find ich auch, ist sonst nicht das gleiche.

Gruß Oxy

Geschrieben

find ich interessant,lächel..wirklich..!
bei mir ist das nämlich grad umgekehrt..ich kann mit niemandem sex haben,dem ich nicht vertraue..das ist für mich einfach unverzichtbare basis.
deshalb könnte ich mir sex ohne vorherigen pn austausch,um den anderen ein bissl abzuklopfen,eben nich tvorstellen.

Geschrieben

Für mich als langjähriger , familienloser Single ist kuscheln lebenswichtig. Leider finden die Stammis und ct's, bei denen ich meine Lieben knuddeln kann, viel zu selten statt. Also hole ich mir meine Streicheleinheiten bei dates mit Männern. Dabei nehme ich den sex in kauf(was mir natürlich auch gefällt). Ständig Massagen zu bezahlen, damit ich in den Genuss des Körperkontaktes komme, kann ich mir nicht leisten.
Leider gibt es hier viele "fakes", die in den mails kuscheln und knutschen hochloben, dann bei den sex-dates tatsächlich rein-raus-hosehoch-wech praktizieren.
Das find ich dann schon deprimierend.

Geschrieben

Na,ja, ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, ob man Single ist, oder nicht. Als Single hatte ich auch das Bedürfnis nach Wärme und Geborgenheit, ich meine damit nicht das "nachkuscheln", die 10 Minuten in denen man nach dem Sex noch Zärtlichkeiten austauscht, sondern eben "mehr", wie zusammen einschlafen, etc.

Geschrieben

Ich glaub aber nicht wirklich das es was mit dem Single sein zu tun hat oder kein Single

Es gibt einfach Tage da möchte man einfach mehr als nur das kurze kuscheln danach und dann wieder Tage wo man locker drauf verzichtet.

Wenn man länger Single is dann wünscht man sich die Kuscheleinheiten wohl scho eher..weil man bleibt genau dort ja irgendwie ein wenig zurück

Geschrieben (bearbeitet)

Als Single hatte ich auch das Bedürfnis nach Wärme und Geborgenheit, ich meine damit nicht das "nachkuscheln", die 10 Minuten in denen man nach dem Sex noch Zärtlichkeiten austauscht, sondern eben "mehr", wie zusammen einschlafen, etc.

Das ist nicht unbedingt abhängig vom Single sein oder nicht, ich hatte über Jahre kaum Kuscheln mit meiner Exfreundin.

Ich glaub aber nicht wirklich das es was mit dem Single sein zu tun hat oder kein Single

Es gibt einfach Tage da möchte man einfach mehr als nur das kurze kuscheln danach und dann wieder Tage wo man locker drauf verzichtet.

Meines Erachtens nach, hat es etwas mit nähe zu seinem Partner zu tun.

Ok manchmal, kann das kleinste bischen zuviel sein, und an anderen Tagen kann man nicht genug bekommen.

• Neu erstellen...