Holzpizzaboy Geschrieben August 12, 2017 Geschrieben August 12, 2017 Ich bin zu Hause immer nackt und finde es sehr befreien. Wenn es erlaubt wäre, würde ich sogar öffentlich nackt herum laufen.
Wi**** Geschrieben August 12, 2017 Geschrieben August 12, 2017 Ich habe hier vor der Türe gleich einen See und da liege ich sehr gerne nackt am Strand Wobei es jetzt zur Ferienzeit leider nicht immer möglich ist, da muss man sich schon mal ein wenig geschütztere Bereiche rund um den See suchen Auf dem Boot ist es nackt auch sehr angenehm, das möchte ich auch nicht mehr missen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2017 Autor Geschrieben August 13, 2017 Am Monday, September 12, 2016 at 14:56, schrieb NightingaleNRW: Ich wohne am Stadtrand, am Ende einer Sackgasse und somit abgelegen von anderen Häusern. Deshalb kann mich zum Glück nackt in den Garten legen. Büsche und Hecken schützen vor neugierigen Blicken. Allerdings muss ich aufpassen, falls mein halbwüchsiger Sohn mal Freunde mitbringt. Einen direkten Zugang von der Straße zum Garten gibt es auch nicht. Also ideal für ein nahtloses Sonnenbad. Ich habe aber immer einen leichten Morgenmantel griffbereit in der Nähe liegen. Auch für den Fall, wenn es mal an der Tür klingeln sollte. Gute Freunde und die restliche Familie wissen auch bescheid und verhalten sich entsprechend, wenn das Wetter so klasse ist wie in diesen Tagen. Machen meine Mutter und ich zu hause auch so. Wir machen auch FKk und sind einfach gerne nackt. Es wissen aber nur ein paar Leute das wir Nackedeis sind.
Sc**** Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 Am 13.5.2016 at 14:51, schrieb Ich_diene_dir: Wenn es nach mir gehen würde, wäre es überall möglich, nackt zu sein. Ich nutze jede Möglichkeit, ob zuhause oder in der Natur. Dito!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2017 Autor Geschrieben August 20, 2017 Zu Hause fast immer .....was soll der Klamotten Terror.....Wohlfühlen und mal gepflegt hängen lassen ist viel schöner
Schleckerkater9 Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 Nackt nicht immer, aber wenn dann in der Wohnung, Loggia und wenn möglich im Garten.
pi**** Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 (bearbeitet) Im Sommer im Haus eigentlich immer. Auf der Dachterrasse oder im Pool auch, im Garten eher doch ein wenig bekleidet, aber eher aus Schutz vor mancherlei Pflanzen und Getier ;-) bearbeitet August 20, 2017 von piiter
Sc**** Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 (bearbeitet) Am 12.8.2017 at 10:19, schrieb Holzpizzaboy: Ich bin zu Hause immer nackt und finde es sehr befreien. Wenn es erlaubt wäre, würde ich sogar öffentlich nackt herum laufen. Kann ich absolut afterfullpull.. (nachvollziehen)... ;o) Ich nutze jede, sich bietende Möglichkeit zum Nacktsein beim Autofahren, im Haus, im Garten, am See....und mir würde es ebenfalls sehr zusagen, wenn es erlaubt wäre, an Ortne, die kein FKK Schild haben... bearbeitet August 20, 2017 von MOD-Meier-zwo FSK18-Bild entfernt
sofadriver Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 mir geht es genau so ! würde mich auch kommplet öffentlich nackt bewegen
La**** Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 (bearbeitet) @Schlaffi66 da muessen die Moeglichkeiten aber dann doch nicht so wahnsinnig gross sein Oder warum scheint der Arsch so helle bearbeitet August 20, 2017 von LadyHenderson
Sc**** Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 @LadyHenerson Weil mir gleichermaßen die Sonne aus Selbigem scheint..
Sc**** Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 vor 7 Minuten, schrieb LadyHenderson: @Schlaffi66 da muessen die Moeglichkeiten aber dann doch nicht so wahnsinnig gross sein Oder warum scheint der Arsch so helle @LadyHenderson Weil mir gleichermaßen die Sonne aus Selbigem scheint.. (Dreckfuhler....öhm....Druckfehler)...Lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2017 Autor Geschrieben August 20, 2017 vor 2 Stunden, schrieb sofadriver: mir geht es genau so ! würde mich auch kommplet öffentlich nackt bewegen Warum ?
go**** Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 Machen gerade FKK Urlaub in Kroatien. So schön! wer es frivol mag geht zum Swingerstrand Punta Kriz. Da geht's rund von morgens bis abends...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2017 Autor Geschrieben August 21, 2017 (bearbeitet) Ich glaub ich bin langweilig... Tatsächlich bin ich selten ganz nackt. Oben ohne Mal beim Sonnenbaden am See. Aber immer in bedacht beim Umfeld. Zuhause? Wenn ich aus der Dusche komme für ein paar Minuten. Oder aber nachts, ich schlafe nackt. Ich ziehe mich morgens nach dem Duschen direkt an und so bleibe ich den Rest des Tages auch. Ich finde nackt sein natürlich muss es aber nicht ständig ausleben. Laufen tatsächlich SO viele nackt Zuhause rum? Keine Kinder ? P.s und wenn ich hier viele lese hat es für diese einen sexuellen Hintergrund. bearbeitet August 21, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2017 Autor Geschrieben August 21, 2017 vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Keine Kinder ? Kinder werden auch nackt geboren und wenn ich nackt Zuhause rum laufe, dann hat das weniger Sex als so manches Werbeplakat allerdings bevorzuge ich wegen der Möbel und des selbstreinigenden Organs das Tragen eines Slips
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2017 Autor Geschrieben August 21, 2017 vor 10 Minuten, schrieb invisible40: Kinder werden auch nackt geboren und wenn ich nackt Zuhause rum laufe, dann hat das weniger Sex als so manches Werbeplakat allerdings bevorzuge ich wegen der Möbel und des selbstreinigenden Organs das Tragen eines Slips Kinder wachsen herran und fangen irgendwann an das nicht mehr so toll zu finden wenn Papa seine Nudel durch die Wohnung hüpfen laest. Und das hat nichts nichts mit verklemmt zu tun sondern auf Rücksichtnahme eines Tennies. Und falls du dich mit dem sexuellen Hintergrund angesprochen gefühlt hast dann ,... Wenn ich hier so manch Statement lese kann schon der Gedanke kommen. Da es keine Tage gibt wo ich nicht mehrmals das Haus verlasse oder es auch mal klingelt wäre es mir lästig mich jedes Mal anziehen zu müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2017 Autor Geschrieben August 21, 2017 Man sollte jedem seins lassen. Der eine mag es,der andere nicht. Das sollte nicht zum streitgespräch führen. Ich persönlich liebe auch FKK. Auch ohne sexuellen Hintergrund. Ob zu hause ,auf dem Balkon oder am See. Dafür gibt es solche Plätze.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2017 Autor Geschrieben August 21, 2017 Gerade eben, schrieb Weibsbild1979: Kinder wachsen herran und fangen irgendwann an das nicht mehr so toll zu finden wenn Papa seine Nudel durch die Wohnung hüpfen laest. ich bin nicht der Papa und ich trage einen Slip vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979: Und falls du dich mit dem sexuellen Hintergrund angesprochen gefühlt hast dann ,.. ich wollte eigentlich nur klar machen, dass Nacktheit nicht zwingend sexuellen Hintergrund hat vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979: Da es keine Tage gibt wo ich nicht mehrmals das Haus verlasse oder es auch mal klingelt wäre es mir lästig mich jedes Mal anziehen zu müssen. mir nicht... an solchen Tagen bleibe ich einfach angezogen... an Tagen wo es mir lästig ist mich nach dem Dusche putzen. dem Fensterputzen, oder oder oder umzuziehen, bleibe ich auf Slip meine Kinder ziehen sich trotzdem an, weil sie für sich selbst entscheiden was sie zeigen wollen und meine Kinder wüssten auch ohne mich im Slip wie eine nackte Frau aussieht einen Mann der elfenähnlich durch die Wohnung springt, damit seine Nudel hüpft gibt es hier leider nicht, wäre aber bestimmt witzig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2017 Autor Geschrieben August 21, 2017 Wenn ich schreibe viele, heisst es eben nicht JEDER . Richtig DU bist NICHT der Papa, genau diese sollten aber auch mal an ihre Mädchen ggf. denken die sich gerade entwickeln und sich verändern am Körper. Das Kinder ihre Eltern auch nackt sehen kommt vor, aber man muss es ihnen auch nicht direkt jeden Tag vorhalten. Nacktsein ist natürlich, heisst aber für MICH nicht den ganzen Tag so rumzulaufen. Würde es auch seltsam finden wenn mein Partner so rumlaeuft Zuhause .
Ralphhb59 Geschrieben August 21, 2017 Geschrieben August 21, 2017 vor 3 Stunden, schrieb invisible40: Kinder werden auch nackt geboren und wenn ich nackt Zuhause rum laufe, dann hat das weniger Sex als so manches Werbeplakat allerdings bevorzuge ich wegen der Möbel und des selbstreinigenden Organs das Tragen eines Slips meine Tochter ist damit auf gewachsen das ich u. meine damalige frau im sommer immer nackt in haus und garten waren
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2017 Autor Geschrieben August 21, 2017 vor 14 Minuten, schrieb Ralphhb59: meine Tochter ist damit auf gewachsen das ich u. meine damalige frau im sommer immer nackt in haus und garten waren eben... wo soll man es denn auch sein, wenn nichtmal zuhause...
tomtom1408 Geschrieben September 3, 2017 Geschrieben September 3, 2017 Bin zu Hause so oft es geht Nackt.
Mi**** Geschrieben September 16, 2017 Geschrieben September 16, 2017 Wir haben es auch für uns entdeckt..waren in bulgarien im urlaub und da am Strand und bevor wir uns umziehen wollten haben wir nackt noch eine geraucht auf der decke und ich habe ihn ein wenig gestrichelt bis er ein stehen hatte .. wir wurden beobachtet erst war es komisch aber seit dem urlaub gibt es für uns nichts schöneres als so oft wie möglich irgendwo zusammen nackt zu sein und uns zu zeigen...
Empfohlener Beitrag