snikers Geschrieben Mai 15, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Mai 15, 2016 DOM durch Auftreten, Ausstrahlung und Persönlichkeit seiner Stimme , seinen Blicken , Charme und Humor Trägt mich seine Sub auf Händen Konsequent und durchsetzungsstark Nicht brutal Kreativ und fantasievoll fordernd Demütigend , aber nicht verletztend aber auch liebevoll spielend mit meiner Lust Treu sorgend und beherrschend mich schlägt , aber mir nie weh tut Mich hält und auffängt in allen Lagen Die Frau und SUB .. Mal Engel , mal Biest Oft Frech , aber sich devot hingebend und ihrer Position bewußt Meinen DOM stolz machend- und Stolz ihm zu gehören Mal aufreizend schön - Mal sündig nackt Durch ihn fest im Leben stehend, aber voller leidenschaftlicher Hingabe Genießend voller Erwartung und Freude Tiefes Fallen in die bizarre Welt-Aufgefangen vom DOM
Re**** Geschrieben Mai 15, 2016 Geschrieben Mai 15, 2016 vor 6 Stunden, schrieb snikers: DOM durch Auftreten, Ausstrahlung und Persönlichkeit seiner Stimme , seinen Blicken , Charme und Humor Trägt mich seine Sub auf Händen Konsequent und durchsetzungsstark Nicht brutal Kreativ und fantasievoll fordernd Demütigend , aber nicht verletztend aber auch liebevoll spielend mit meiner Lust Treu sorgend und beherrschend mich schlägt , aber mir nie weh tut Mich hält und auffängt in allen Lagen Die Frau und SUB .. Mal Engel , mal Biest Oft Frech , aber sich devot hingebend und ihrer Position bewußt Meinen DOM stolz machend- und Stolz ihm zu gehören Mal aufreizend schön - Mal sündig nackt Durch ihn fest im Leben stehend, aber voller leidenschaftlicher Hingabe Genießend voller Erwartung und Freude Tiefes Fallen in die bizarre Welt-Aufgefangen vom DOM sehr treffende zeilen...was auch mich und meinen dom betrifft...;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 vor 12 Stunden, schrieb snikers: DOM durch Auftreten, Ausstrahlung und Persönlichkeit seiner Stimme , seinen Blicken , Charme und Humor Trägt mich seine Sub auf Händen Konsequent und durchsetzungsstark Nicht brutal Kreativ und fantasievoll fordernd Demütigend , aber nicht verletztend aber auch liebevoll spielend mit meiner Lust Treu sorgend und beherrschend mich schlägt , aber mir nie weh tut Mich hält und auffängt in allen Lagen Die Frau und SUB .. Mal Engel , mal Biest Oft Frech , aber sich devot hingebend und ihrer Position bewußt Meinen DOM stolz machend- und Stolz ihm zu gehören Mal aufreizend schön - Mal sündig nackt Durch ihn fest im Leben stehend, aber voller leidenschaftlicher Hingabe Genießend voller Erwartung und Freude Tiefes Fallen in die bizarre Welt-Aufgefangen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2016 Geschrieben Mai 16, 2016 Wie wahr, Papillon. Lass Dich fallen, ich halte Dich
opabernd Geschrieben Mai 17, 2016 Geschrieben Mai 17, 2016 Genau das isz es was so eine Beziehung ausmacht. Versuche diesem Bild auch immer gerecht zu werden. Werde dann von meiner SUB immer wieder belohnt durch ihre Hingabe. Ja diesen Zauber erlebt man nur bei so etwas.
Empfohlener Beitrag