Jump to content

GewerblicheFrau: Lust auf Sex mit Kunden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

I
Grundsätzlich ist fast jede Frau früher oder später auf Sicherheit aus ...... ich seh nur nicht ein weshalb ich für das bißchen "Sicherheit" gleich den Typen im Jogginganzug mit der Flasche Bier in der Hand auf dem Sofa vor der Glotze bei der Sportschau "mitkaufen" soll ..... Leasing ist doch so günstig

Lach, wegschmeiß, so haben wir das noch gar nicht betrachtet

Geschrieben

aber irgendwo hat sie Recht, gell

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich sehe, habe ich mit meiner These über den Tauschhandel recht.
Bei zwischenmenschlichen Kontakten geht es um wechselseitigen Profit.
Jeder sucht seine Vorteile. (Es wäre ja auch dumm, würde man Nachteile suchen).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, auch wenn es nicht unsere Auffassung von Leben ist. Aber es zeugt von Intelligenz und beweißt damit, dass das Dreibein trotz all seiner angeblichen Kraft irgendwie die Arschkarte gezogen hat.

Geschrieben

Ja, auch wenn es nicht unsere Auffassung von Leben ist. Aber es zeugt von Intelligenz und beweißt damit, dass das Dreibein trotz all seiner angeblichen Kraft irgendwie die Arschkarte gezogen hat.

Na, wollen wir mal sehen, ob ich die "Arschkarte" gezogen habe.
Ihr seit ein Paar...
Gut. Und läuft die Beziehung gut? Oder gibt es ein paar Dinge, die besser sein könnten?

Geschrieben

Oh, da hat ja jemand nach mehrfachen Zaunpfählen doch noch kapiert, dass wir ein Paar sind...

Und um deine Frage zu beantworten: Ja wir sind glücklich. Und selbst??? Und was hat das mit deinen Thesen bezüglich der Intelligenzverteilung zwischen Mann und Frau zu tun??
Und hast du dich mittlerweile mal mit den aktuellen (nicht die aus der Vorsteinzeit) Forschungsergebnissen auseinander gesetzt??

Aber Fragen beantwortest du ja nicht gerne, oder???

Geschrieben

auch ein hr. dreibein macht seine erfahrungen in seinem ganz persönlichen umfeld.

damit muß es ja nicht weit her sein.

mit dem was man gerne hätte und meint auch verdient zu haben.....und dem was man bekommen kann, kann es große differenzen geben.

nicht jeder ist in der lage, sich mit der für ihn passenden liga anzufreunden. das ist soeine sache mit der fremd und eigenwahrnehmung.

das kann zu großem frust führen!

und nur so kann ich mir den kappes erklären, den du hier von dir gibst.

Geschrieben

Ich habe die ganze Zeit gewusst, dass ihr ein Paar seid.
Aber es sitzt doch wohl immer nur einer an der Tastatur.

Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass Frauen weniger intelligent sind als Männer.
Ich sagte, dass männliche Eigenschaften auf Kraft und Intelligenz basieren.

Ein Beispiel ist das sexuelle Konkurrenzverhalten:
Ein Mann versucht, die Frauen zu beeindrucken.
Frauen dagegen versuchen, andere Frauen auszustechen. (Das ist die berühmt-berüchtigte Stutenbissigkeit).

Oder warum sind (ohne staatliche Zwangsquoten) nur so wenig Frauen in Führungspositionen?
1. Herrschen, Anführen und Organisieren sind männliche Eigenschaften (ja, ich weiss, es gibt auch Frauen, die das können).
2. Männer verbrüdern sich mit anderen Männern und knüpfen Netzwerke. (Das berühmte Vitamin B).
Frauen dagegen sind stutenbissig und versuchen ständig, andere Frauen auszustechen.

Geschrieben

Oder warum sind (ohne staatliche Zwangsquoten) nur so wenig Frauen in Führungspositionen?

Kann ich Dir gerne beantworten. Diese Frauen sind einfach zu intelligent, Dich anzuschreiben. Und Stutenbissigkeit? Bei mir nicht vorhanden....alsways mess with the best, kann ich nur sagen, auf beide Feststellungen von Dir.

Geschrieben

Nein, Rita,
Du bist natürlich nicht stutenbissig. (Das gibt keine Frau gerne zu).

Geschrieben

Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass Frauen weniger intelligent sind als Männer.
Ich sagte, dass männliche Eigenschaften auf Kraft und Intelligenz basieren.
Und die der Frauen auf Emotionalität, und du hast damit den Frauen die deiner Meinung nach männlichen Eigenschaften abgesprochen, ergo: Männer sind klüger als Frauen

Ein Beispiel ist das sexuelle Konkurrenzverhalten:
Ein Mann versucht, die Frauen zu beeindrucken. Nö (Kommentar vom Mann)
Frauen dagegen versuchen, andere Frauen auszustechen. (Das ist die berühmt-berüchtigte Stutenbissigkeit). Wieher (Kommentar der Frau)

1. Herrschen, Anführen und Organisieren sind männliche Eigenschaften
Lach, echt das zeigt die Menschheitsgeschichte ja sehr deutlich
2. Männer verbrüdern sich mit anderen Männern und knüpfen Netzwerke. (Das berühmte Vitamin B).
Machen Frauen auch
Frauen dagegen sind stutenbissig und versuchen ständig, andere Frauen auszustechen.
Genau, alle Frauen machen das immer und überall

Und was ist mit den Fragen die wir dir gestellt haben??

Was macht denn deine Beziehung??? Und was hatte unsere mit dem Thema zu tun??

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch bekannt, dass Frauen sehr oft sehr irrational denken.
Jetzt wirst Du mir bestimmt sagen, dass es auch Männer gibt, die irrational denken.
Ja, wenn sie betrunken sind.
Und das beweist, dass Alkohol weibliche Hormone enthält.

Und wenn Frauen sich auch "verbrüdern" und Netzwerke knüpfen, warum gibt es dann ohne staatliche Zwangsquoten fast keine Frauen in Führungspositionen?
Weil diese "Netzwerke" aufgrund der weiblichen Stutenbissigkeit nicht besonders stabil sind.

Geschrieben

Komm doch bitte mal von deiner maskulinen Argumentation von "Kraft und Intelligenz" runter ...

Frauen neigen (angeblich) zu emotionalen Entscheidungen. Männer eher zu logischen (das dürfte der Terminus sein den du suchst).
Allerdings haben relativ neue Untersuchungen und Studien mittlerweile bewiesen das Frauen in Bezug auf Sexualität sehr viel berechnender agieren als Männer ..... was ja auch völlig logisch ist nachdem in eurem logischen Gehirn blutarmut herscht sobald der Schwellkörper sich aufbaut

Genau mit dieser Berechnung und eurem Unvermögen logisch zu denken sobald sexuelle Stimulation beteiligt ist beschert dem horizontalen Gewerbe alleine in Deutschland einen Jahresumsatz von 4 Milliarden Euro ..... oder treibt geschieden Ehemänner regelmässig in den Ruin

Ich hab eine Weisheit für dich:
Du (und deine Geschlechtsgenossen) sind nur so stark, intelligent und super weil wir (Frauen) euch in dem Glauben lassen

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch bekannt, dass Frauen sehr oft sehr irrational denken.

Ja, wenn sie betrunken sind.
Und das beweist, dass Alkohol weibliche Hormone enthält.

Wem ist das bekannt?? Und woher???

Mit dem Thema Alkohol solltest du dich vielleicht nochmal genauer auseinander setzen!!!

Was macht die Beantwortung unser Fragen??

warum gibt es dann ohne staatliche Zwangsquoten fast keine Frauen in Führungspositionen?

Fühlt sich da jemand bedroht??? Oder was soll der andauernde Hinweiß auf "Zwangsqouten"??? Angst um den Job???

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Eromaus,
wenn das ganze Blut im Schwellkörper ist, denkt der Mann nur noch mit dem Penis.
Dann will er seine Bedürfnisse befriedigen. Und ist auch bereit, einer Frau Geld dafür zu geben.
Und die Frau nimmt das Geld.
Ein perfekter Tauschhandel.

Nein, ich habe keine Angst um meinen Job.
Aber Tatsache ist, dass ohne staatliche Zwangsquoten und Finanzierungen so ein Firlefanz wie Gendermainstream und "Feminismus" schlicht und einfach nicht funktionieren würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Und deswegen sind Männer intelligent und Frauen emotional. Schon klar!!

Und wenn du deine Postings änderst, dann halt so: Was ist mit der Beantwortung unserer Fragen?

Geschrieben

@ dreibein

<< Oder warum sind (ohne staatliche Zwangsquoten) nur so wenig Frauen in Führungspositionen?
1. Herrschen, Anführen und Organisieren sind männliche Eigenschaften (ja, ich weiss, es gibt auch Frauen, die das können).<<

wie kommt es denn, daß du dich von einer frau regieren lässt?
hast du die angela verpasst?
die war aber keine staatliche zwangsqoute. die wurde doch ohne zwang gewählt.
hast du auch die demokratie verpasst?

Geschrieben (bearbeitet)

@ dreibein

.&lt&lt

wie kommt es denn, daß du dich von einer frau regieren lässt?
hast du die angela verpasst?
die war aber keine staatliche zwangsqoute. die wurde doch ohne zwang gewählt.
hast du auch die demokratie verpasst?

Ich lasse mich nicht von einer Frau regieren.
Seit wann ist Angela Merkel eine Frau?
Wenn ich von Führungspositionen spreche, rede ich von der freien Wirtschaft.
Demokratie funktioniert nicht. Ich bin gegen die Demokratie.

Uns smpaarhan:
Welche Fragen, bitte?

Geschrieben (bearbeitet)

So und mit diesem Beitrag hast du dich nun wieder zurück in die Steinzeit transportiert, wo du dich ja auch wohl zu fühlen scheinst.

Viel Spaß in der Gesellschaft der anderen Faschisten und Nazis (die ja auch gegen die Demokratie sind). Jetzt wird uns auch deine Verweigerung klar Fragen zu beantworten und auf Gegenargumente einzugehen. Und damit wars dann das für uns. Oh Mann der geistige Dünnpfiff stirbt wohl nie aus!!!

I
Uns smpaarhan:
Welche Fragen, bitte?

Einfach mal lesen lernen, dann erübrigen sich die ??? imKopf

Geschrieben

Oh ja, wenn den Gutmenschen die Argumente ausgehen, schleudern sie mit der Faschismuskeule um sich.
Ich befürworte die Meritokratie und den Kapitalismus in Verbindung mit einer natürlichen Ordnung.
Das sind die Dinge, wie sie sein müssen. Ohne staatliche oder religiöse Zwangsregulierungen.

Geschrieben

Demokratie funktioniert nicht. Ich bin gegen die Demokratie

Joar... Dreibein2 for President....ähhhh Diktator

Frau lucky

Geschrieben

Joar... Dreibein2 for President....ähhhh Diktator

Frau lucky

Ich würde den Titel "König" bevorzugen.

Geschrieben

Ich befürworte die Meritokratie und den Kapitalismus in Verbindung mit einer natürlichen Ordnung.
Das sind die Dinge, wie sie sein müssen.

Und genau das ist die definition von Faschismus!!!

Und auf die gestellten Fragen bist du noch immer nicht eingegengen, du kleiner frustrierter Diktator

Geschrieben

Und genau das ist die definition von Faschismus!!!

Und auf die gestellten Fragen bist du noch immer nicht eingegengen, du kleiner frustrierter Diktator

Ich würde den Titel "König" bevorzugen.

Faschismus bedeutet, dass der Staat das Maß aller Dinge ist.
Ich würde es aber begrüssen, würde man den Staat auf ein Minimum reduzieren.

Und welche Fragen, bitte?

Geschrieben (bearbeitet)

Faschismus bedeutet, dass der Staat das Maß aller Dinge ist.

Und welche Fragen, bitte?

Aber in Kombination mit Kapitalismus und der "natürlichen Ordnung" (ein Begriff den zuletzt die Nazis in ihrer "Doktrin" verwendet haben), kommt dann wieder Faschismus heraus. Vielleicht erst mal sich schlau machen bevor man mit Begriffen um sich wirft.

Und was die Fragen angeht: Lesen unserer Postings (und das beinhaltet auch das komplette Lesen) hilft da ungemein

• Neu erstellen...