Jump to content

GewerblicheFrau: Lust auf Sex mit Kunden?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde den Titel "König" bevorzugen.

Um OT zu bleiben....
Ich glaube, dass einer Sexworkerin zumindest bei solchen Kunden die Lust auf Sex völlig vergehen müsste

Frau lucky

Geschrieben

Nö, auf die Lust kommt es ja dann nicht mehr an, er könnte Aufgrund seiner natürlichen Intelligenz und Überlegenheit die Dienstleistung einfah befehlen

Geschrieben (bearbeitet)

Aber in Kombination mit Kapitalismus und der "natürlichen Ordnung" (ein Begriff den zuletzt die Nazis in ihrer "Doktrin" verwendet haben), kommt dann wieder Faschismus heraus.

Und was die Fragen angeht: Lesen unserer Postings (und das beinhaltet auch das komplette Lesen) hilft da ungemein

Die "Nazis" haben nie den Begriff "natürliche Ordnung" benutzt.
Aber sie haben mit Wasser gekocht......

Und was es da für eine Verbindung zwischen Kapitalismus und Faschismus geben soll, ist mir ein Rätsel.

Ich habe Deine "Postings" durchgelesen und meine, alle Fragen beantwortet zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er könnte Aufgrund seiner natürlichen Intelligenz und Überlegenheit die Dienstleistung einfah befehlen

Da der natürliche Intelligenzquotient irgendwo unter Zimmertemperatur liegen dürfte, müsste er dann wohl eher seine Kraft einsetzen

Frau lucky

Geschrieben

Doch haben sie!! Mal ewtas Geschichtsunterricht nachholen. Und was die Fragen betrift nochmal für die Dummen:

Was hat unsere Beziehung mit dem Thema zu tun??

Und wie steht es mit deiner??

Und was hat das mit dem Thema zu tun??

Um nur mal ein paar zu nennen die du nicht beantwortet hast...

Aber Lesen ist echt schwer oder??

Geschrieben (bearbeitet)

Da der natürliche Intelligenzquotient irgendwo unter Zimmertemperatur liegen dürfte, müsste er dann wohl eher seine Kraft einsetzen

Frau lucky

Nein, er liegt bei 120.

Und smpaarhan:
In meinem Profil steht doch, dass ich "Single" bin.
Daraus lässt sich doch schlussfolgern, dass ich momentan keine Beziehung habe.
Und bevor Du jetzt fragst, warum ich momentan keine Beziehung habe:
Meine letzte Frau hat Selbstmord begangen.

Geschrieben (bearbeitet)

120 Dumme Gedanken pro Minute???

Postings ändern ist übrigens eine blöde Sache wenn man dem Diskussionsverlauf folgen möchte.

Aber dann ahlt so. Und was ist mit den anderen Fragen??

Wieder geschickt ausgewichen, oh großer Diktator

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe alle Fragen beantwortet.
Wenn Du was konkretes wissen möchtest, musst Du auch eine konkrete Frage stellen.

Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben

Du (und deine Geschlechtsgenossen) sind nur so stark, intelligent und super weil wir (Frauen) euch in dem Glauben lassen

Ich und meine Geschlechtsgenossen lassen Euch wiederum in dem Glauben, dass Ihr uns in dem Glauben lassen könnt.

Geschrieben

.
Männliche Eigenschaften basieren auf Kraft und Intelligenz.

"Feminismus" (der ja nichts mit Weiblichkeit zu tun hat, sondern lediglich den staatlich finanzierten Versuch einiger "Frauen" darstellt, sich männliche Eigenschaften anzueignen) wohl ein wenig in Vergessenheit geraten.

aha! Feministinnen sind kluge Bodybuilderinnen. Ich sehe Frau Schwarzer mit ganz anderen Augen.

Also ist die sexuelle Frustration Dreibeins doch eine Tatsache!

die man nicht widerlegen kann.

mein "Bestes" (meinen Körper) ....

wenn er kräftig ist, bist Du ein Mann.

Wie ich sehe, habe ich mit meiner These über den Tauschhandel recht.

Du hast behauptet, Sex sei IMMER ein Tauschhandel. Eromaus ist aber nicht Frau Immer. Sagt sie sogar selbst.

Meine letzte Frau hat Selbstmord begangen.

Hast Du sie beim Tauschen über's Ohr gehauen?

Geschrieben

Es ist doch bekannt, dass Frauen sehr oft sehr irrational denken.
Jetzt wirst Du mir bestimmt sagen, dass es auch Männer gibt, die irrational denken.
Ja, wenn sie betrunken sind.
Und das beweist, dass Alkohol weibliche Hormone enthält.

*jubel*

DANKESCHÖN!

Genau für sowas bin ich hier... mannmannmannmannmann... es gibt sie noch, die Echten Kerle... herrlich!

Geschrieben

Also ich finde ja auch, man sollte sich nicht so sehr auf Dreibeins Postulate zur Erklärung der Welt einschiessen, sondern sie einfach genießen, solange das geht.

So einfache Übertragung von mathematischen Dreisätzen auf das reale Leben haben doch was Amüsantes:

1. Frösche sind grün
2. Es gibt grüne Autos
3. Man kann Frösche also als Autos nutzen und schon sind eine Menge Umweltprobleme gelöst!

Gefällt mir!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache von Zeit zu Zeit die Erfahrung, dass Männer aufgrund von Powerpoint-Präsentationen irrational und emotional reagieren.

Und endlich weiß ich, warum das so ist: weil auch Powerpoint weibliche Hormone ausstrahlt!

Das ist einfach ein wundervolles Erklärungsmodell... erklärt bestimmte Phänomene im Autoverkehr (Staukoller: manche Autositze haben weibliche Hormone) und beim Fußball (... ach nee. Da isses vermutlich der Alk)

Also, ich find das soo geil *freu*

EDIT 'schuldigung, Markus... war eine ernstgemeinte Frage. Sorry. Die Begeisterung überfraute mich Zur Frage kann ich nicht wirklich viel sagen, aber ich vermute, es ist wie in jedem anderen Job auch: manche machen's aus Spaß, andere machen's wegen der Kohle und einige haben Spaß dran UND freuen sich über die Kohle... warum sollte das in der Prostitution anders sein als in anderen Jobs?

Geschrieben

Geile Umschreibung für einen handfesten Kater:

"Ich glaub, ich hab gestern abend zuviel von meiner weiblichen Seite entdeckt!"

Geschrieben

Oder: "meine Innere Frau hat heute Migräne"

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Eromaus;7885951]

Ich hab eine Weisheit für dich:
Du (und deine Geschlechtsgenossen) sind nur so stark, intelligent und super weil wir (Frauen) euch in dem Glauben lassen

Eromaus:
Mal dem zustimm.
Viele Männer haben echt nur Glück, daß Frauen zur Höflichkeit erzogen wurden und schweigen statt ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.
Frau zieht sich oft einfach zurück und gut isses.

Was Dreibeins Thesen angeht, so finde ich diese auf voller Front ziemlich sonderbar (milde ausgedrückt).

Ob es ein Zeichen von Kraft und Intelligenz ist, unbedingt immer bis in die höchsten Führungsetagen aufrücken zu wollen, die meist die reinsten Schlangengruben sind, sei - für Männer u n d Frauen - mal dahingestellt, weil man für jede Karriere einen verdammt hohen Preis auf anderen Gebieten bezahlen muß.

Mir begegnen im übrigen in den letzten Jahren auch vermehrt Männer, die erkannt haben, daß Karriere um jeden Preis vielleicht ned alles ist, sondern daß es auch noch ein Leben vor dem Tod gibt.
Und die finde ich eigentlich viel interessanter als jene, die glauben, sie seien total unentbehrlich und schuften sich freiweillig zu Tode.
Jene, die erkannt haben, daß es für das L e b e n im Hier und Jetzt keinerlei "geldwertigen Ausgleich" oder irgendwelche nennenswerte gesellschaftliche Anerkennung ( diese ist immer nur oberflächlicher Natur, morgen bist du durch jemand anderen ersetzt, und zwar jeder) geben kann, jene die bereit sind, sich auf Neues einzulassen abseits der ausgetretenen Pfade, auf denen alle trampeln (oft sogar ohne nennenswerte Erfolge), die (im übrigen auch als Mann) ihre Gefühlswelt wiederentdecken, die nenne ich intelligent.
Dazu gehört im übrigen auch mehr Mut als zu dem, was Dreibein propagiert...
den ewigen harten Mann zu spielen.

Ach, was bin ich froh, daß ich "bloß" ne Frau bin. So sein zu müssen wie Dreibein, das fände ich viel zu anstrengend.

Es geht auch wesentlich ruhiger, entspannter und friedlicher, wenn man einige Dinge verstanden hat und beherzigt. Definitiv.

Geschrieben

Wenn hier schon so viele OT sind ,mag ichs auch sein!

Wenn König Dreibein mit seinem Leben,so wie es ist und so wie er ist zufrieden sein sollte,ja warum dann nicht?

Jeder findet doch seinen eigenen Weg zum Glück!

Auch muss ich ihm ( aus meiner Sicht) recht geben was Emotionen und Männlein und Weiblein angeht.Hier liegt eben mit der Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Meines Erachtens ein Relikt aus grauer Vorzeit und damals wohl esentiell!
Es mag einige geben,die sich ihrer Hypophyse nicht entziehen können und leben einfach nach diesem Instinkt.
Aber wo Licht ist ,ist auch Schatten: beruflich mag dieses gefühllose Handeln bestimmt Vorteile haben, partnerschaftlich läuft auf dieser Schiene halt nicht viel...

• Moderator
Geschrieben

Wenn hier schon so viele OT sind ,mag ichs auch sein!

Jo, würd ich auch gerne ... denn das ist alles sehr interessant und aufschlussreich, was ihr in den letzten Stunden zum Thema Mann/Frau zusammengetragen habt (am besten gefällt mir die Theorie von den weiblichen Hormonen in PPT-Präsentationen).

Aber ich reiße mich zusammen ... und bitte darum, wieder zum Thema zurückzukehren und diesen "interessanten Nebenzweig" nicht weiter zu vertiefen. Danke.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de

Geschrieben

ich geh dann ma wieder zurück zum thema:

TE laß dir nix einreden, jede frau hat lust auf sex, egal wieviel geld sie dafür verlangt sie täuschen dir nur vor, dass sie keinen orgasmus haben. alle frauen haben multiple orgasmen wenn wild fremde kerle geld dafür zahlen müssen, auch mal rangelassen zu werden. es ist nur ein streng gehütetes geheimniss, also pssssssst nicht weiter sagen

Geschrieben

Black,

das war wohl schwarzer Humor? Oder pure Selbstüberschätzung, oder einfach kein Wissen über Frauen.

Viele Frauen stöhnen Wochenende jetzt nuss ich mal wieder, erlebte ich in der Zeit als ich zur Bürokauffrau umschulte. Wo ich dachte, häää

Ich für mich kann nur sagen, ich mache Sex wenn es mir Spaß macht, macht es das nicht, lass ich mich erst gar nicht blicken.

Jeder handelt das anders, mit Sicherheit auch jede Sexworkerin. Ich kann ja auch nicht sagen, ich kenne einen Mann, dann kenne ich sie alle.

Es gibt Gott sei Dank die feinen Unterschiede.

LG

Geschrieben

Freya:
Das ist eine vernünftige Einstellung.
Sich nämlich nur zu sehen, wenn man darauf Lust hat.
Anstatt mit jemand, verh. oder auch ned, in Zwangsgesellschaft
in einer gemeinsamen Wohnung verbringen zu müssen.
Auch nach meiner Erfahrung bedeutet das Zusammenziehen mit jemand den Anfang vom Ende der Beziehung.
Aus dieser Erkenntnis heraus würde ich vollkommen Abstand nehmen von solchen Ansinnen, wenn sie denn einer an mich richten würde.
Man braucht das ned wirklich, Zwangsgesellschaft, wenn man einer ist, der auch viel Zeit mit sich selbst und anderen Dingen verbringen kann. Und ned unbedingt den "Leithammel" braucht, der einem sagt, was zu tun ist.

Wie diese Frauen, von denen du schreibst, die sagten, es ist Wochenende, ich muß mal wieder ran...
das kann´s wohl ned sein!
Solche unwürdigen Zustände sollte man beenden (o. k., ich weiß freilich auch, wie schwer das vielen fällt).

Ich denke, viel Konfliktpotential entfällt schlichtweg, wenn jeder er selber bleiben darf und man die Tür auch mal hinter sich zumachen kann und sich bei keinem dafür entschuldigen muß, daß man jetzt man selbst sein möchte.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen!!!

Also, ich hätte nie gedacht das ich mit diesem Thema so eine Welle lostrette. Das läuft ja schon über ein Jahr und ein Ende ist wohl nicht in Sicht. ;-)

Aber ich finde es gut das man so ein Thema auch mal anspricht, also weiter so, ich bin begeistert.

Gruß der Schöpfer ;-)

Geschrieben

Gruß der Schöpfer ;-)

Ui,sogar Gott ist hier registriert und postet sogar im Forum!

Geschrieben

Jaaaa,..... Auch du mein Sohn bekommst die apsulution !!! :-)

• Neu erstellen...