Jump to content

Die erotische Verwechslung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber diese wahre Begebenheit, muss endlich mal in die Öffentlichkeit 

Ich war zu der Zeit bei einer angesagten Community angemeldet, und wurde eines Tages von einer Frau, ich nenne sie hier mal Moni, angeschrieben, in der Sie mir eine Freundschaftsanfrage schickte.

Da ich sie nicht kannte, fragte ich Sie, woher sie mich denn kennt, und Sie antwortete mir, sie kennt mich von der Schule.

Wie sich nach einigem hin und her schreiben herausstellte,  hatte sie mich, mit meinem Bruder,  der mir sehr ähnlich sieht, verwechselt.

Während der ganzen Schreiberei,  fanden immer wieder, teils anzügliche Kommentare,  beiderseits ihren Platz in den Texten. 

Wir beide wurden doch seeehr neugierig aufeinander, und so verabredeten wir uns für den nächsten Tag bei Ihr zu Hause, im Nachbarort 

An nächsten Tag, um die Mittagszeit klingelte ich bei Ihr, und Moni öffnete mir die Tür.

Ich war überrascht,  wie toll sie, in ihren Shorts, und ihrem knappen Top doch aussah.

An diesem sehr warmen Sommertag, saßen wir eine Weile auf Ihrem Balkon, und quatschen einnwenig belangloses Zeug vor uns hin, und die Luft begann immer mehr zu knistern.

Als sie aufstand, um in dr Küche für neue Getränke zu sorgen, ging ich hinterher unf fasste Sie von hinten an der Hüfte, und hauchte ihr ins Ohr, dass ich sie unheimlich scharf  finde.

Sie erwiederte nix, drehte sich um, und es begann eine wilde Knutscherei.

Die Getränke waren vergessen,  wir sanken zusammen auf ihre Couch, und ich begann sie langsam, unter weiteren heißen Küssen auszuziehen.

Sie hatte schöne kleinen Brüste, mit jetzt schönen steifen Nippeln, und einen unglaublich schlanken Körper, der nun vollkommen Nackt vor mir lag.

Meine Klamotten lagen auch längst auf dem Boden, und ich bedeckte ihren kompletten Körper mit Küssen, und meine Hände gingen auf Wanderschaft.

Ich fühlte ihre weiche gebräunte Haut mit allen meinen Sinnen,,während sie mich immer wieder zu sich heranzog, und ich merkte sie will mehr,,sich will mich in ihr spüren.

Doch zuerst wollte ich sie schmecken, und meine Küssen wanderten in ihren Schoß,  ich küsste ihren Kitzler, ich saugte an ihm, und sie stöhne leise auf,als meine Zunge zwischen Ihren großen Schamlippen verschwand, und tief in ihrer Spalte verschwand. 

Ich leckte sie immer tiefer, und fordender, und ihr Stöhnen wurde immer lauter.

Sie packte mich plötzlich an den Schultern, und zog mich zu ihr hoch,,wobei mein steifer Schwanz, fast automatisch in ihrer heißen feuchten Möse verschwand. 

Sie umklammerte mit ihren langen Beinen meinen Körper, während ich sie immer heftiger fickte.

Sie genoss meine harten Stöße,  und ich bemerte, dass mich die Situation so geil macht, dass ich gleich kommen werde, wenn ich sie weiter so ficke.

Ich entriss mich ihr regelrecht, und begann mit 3 Fingern, ihr heißes nasses Loch zu stoßen, was sie sehr lautstark genoss. 

Immer wieder streckte sie mir ihr Becken weit entgegen, und ich ließ einen weiteren Fingr tief in sie gleiten.........sie wird doch nicht alle meine Finger in sich haben wollen?

Doch sie wollte............

Als ich meinen Daumen hinzuzog, dachte ich erst, so unglaublich eng, wie das jetzt gerade ist, geht meine Hand da nie rein, aber sie drückte ihr Becken so stark, gegen meine Hand, dass ich plötzlich ganz in Ihr drin war.

In dem Moment, verharrte Sie erst mal regungslos,  bis sie anfing ihr becken leicht rhythmisch zu bewegen, und meine Hand gleitete nun komplett in ihre nasse Möse.......

Ich begann sie mit meiner Hand, Faust konnte ich aufgrund der Enge keine machen, zu ficken, erst langsam, dann immer heftiger,  bis sie endlich, unter starkem beckenzucken, und lautem Stöhnen, einen dermaßen heftigen Orgasmus bekam, dass ich dachte sie bricht mir meine Hand, die noch tief in ihr steckte.

Sie sank innsich zusammen, und mach dem ihre Möse, maufgehört hatte zu zucken, zog ich meine Hand aus ihr heraus, und ihr ganzer Mösensaft, der ja nicht rauskonnte, rann zzwischen ihren angeschwollenen Schamlippen heraus.

Ich lag nun neben ihr, sehr aufgegeilt, aber auch unbefriedigt, und genoss die für mich neue Situation eine Frau gefistet zu haben.

Nun kam sie, und bedeckte meinen Körper, mit fordernden Küssen, und ließ ihren Kopf zu meinem Schwanz gleiten. 

Sie nahm ihn zwischen ihre weichen Lippen, und saugte meine Eichel, während ich sie dabei beobachtete. 

Sie ließ meinen harten Schwanz tief in ihrem Mund verschwinden,  und begann mich so richtig hart mit ihrer Kehle zu ficken.

Ich schaute ihr ständig dabei in ihre schönen Augen, und stöhnte immer lauter,mda ich gleich abspritzen werde, was in diesem Augenblick dann auch geschah. 

Mein Saft spritze hart aus meinem Schwanz, tief in ihren Mund, und sie sog alles auf, bis auf den letzten Tropfen, und nix, garnix blieb über, sie schluckte alles, und genoss meinen Geschmack. 

Tief entspannt sanken wir von Couch,  gingen wortlos zusammen duschen, verabschiedeten uns mit Wangenbussis, und sahen und nie persönlich wieder. 

Wir haben, das sie weggezogen ist, nur noch Mailkontakt, erinnern  uns aber immer wieder mal, gegenseitig an den heißen Nachmittag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Endlich ist es raus und in der Öffentlichkeit, vielen Dank dafür

Geschrieben

das würde mir auch gefallen, habe leider noch nie eine Frau fisten können :-(, aber tolles Erlebins

Geschrieben

Geile Story Mann. So muss das sein, ich persönlich habe auch noch keine Frau gefistet aber von deiner Story habe ich trotzdem ne dicke Latte bekommen :-P .

Geschrieben

Ich bekam während des Schreibens einen Dauerständer.....und wenn ich an die Sache denke, gleich wieder 😆😆

Geschrieben

Ich werde übrigens die nächsten Tage mehr meiner zum Teil doch recht ungewöhnlichen Erlebnisse hier einstellen.

Geschrieben

Ungewöhnliche klingt gut.

Dann lass uns bitte nicht zu lange darauf warten - auf die ungewöhnlichen Erlebnisse.

Ich freue mich drauf.

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 12:54, schrieb AbisZ67:

Ich bekam während des Schreibens einen Dauerständer.....und wenn ich an die Sache denke, gleich wieder 😆😆

das lesen führt auch zu wunderbaren reaktionen...

• Neu erstellen...