SchwanzgeilSTD Geschrieben Mai 17, 2016 Geschrieben Mai 17, 2016 (bearbeitet) Sag mal liebe Männer hat diesen hier einer von Euch? **** was muss ich wie tun das der bei mir passt? Der ist so groß - wir kann ich mich am besten Dehnen, damit der passt - der liegt hier jetzt so nutzlos rum bearbeitet Mai 17, 2016 von MOD-Brisanz Link entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2016 Geschrieben Mai 17, 2016 vor 2 Stunden, schrieb BiMannSTD: Sag mal liebe Männer hat diesen hier einer von Euch? **** was muss ich wie tun das der bei mir passt? Der ist so groß - wir kann ich mich am besten Dehnen, damit der passt - der liegt hier jetzt so nutzlos rum Fang klein an :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2016 Geschrieben Mai 17, 2016 Benutz zuerst einen finger dann den 2ten und wenn dein loch schön geöffnet ist fang mit dem dildo an und benutz viel gleitgel das mach es geschmeidiger und angenehmer
Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Mai 17, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 17, 2016 (bearbeitet) Üben üben üben...viel zeit lassen und langsam steigern dann wird das tragen eines Dildos oder plug ein wahres vergnügen auch unterwegs bearbeitet Juni 1, 2016 von MOD-Meier-zwo Bild entfernt, wegen FSK18
Katertigerin Geschrieben Mai 17, 2016 Geschrieben Mai 17, 2016 vor 3 Stunden, schrieb BiMannSTD: Sag mal liebe Männer hat diesen hier einer von Euch? **** was muss ich wie tun das der bei mir passt? Der ist so groß - wir kann ich mich am besten Dehnen, damit der passt - der liegt hier jetzt so nutzlos rum Der ist groß genug.
binMann123 Geschrieben Mai 17, 2016 Geschrieben Mai 17, 2016 vor 3 Stunden, schrieb BiMannSTD: wir kann ich mich am besten Dehnen Im Moment ist Spargelzeit, da kann man "dünn" anfangen. Spargelstangen gibt es in verschiedenen Stärken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2016 Geschrieben Mai 17, 2016 vor 3 Stunden, schrieb BiMannSTD: Sag mal liebe Männer hat diesen hier einer von Euch? **** was muss ich wie tun das der bei mir passt? Der ist so groß - wir kann ich mich am besten Dehnen, damit der passt - der liegt hier jetzt so nutzlos rum na kauf dir eine große Tube Gleitgel und übe so oft es geht, hm?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 vor 10 Stunden, schrieb BiMannSTD: vor 10 Stunden, schrieb BiMannSTD: Sag mal liebe Männer hat diesen hier einer von Euch? **** was muss ich wie tun das der bei mir passt? Der ist so groß - wir kann ich mich am besten Dehnen, damit der passt - der liegt hier jetzt so nutzlos rum Sag mal liebe Männer hat diesen hier einer von Euch? **** was muss ich wie tun das der bei mir passt? Der ist so groß - wir kann ich mich am besten Dehnen, damit der passt - der liegt hier jetzt so nutzlos rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 Ich habe mit den Fingern angefangen, dann habe ich Kerzen genommen und weiter gedehnt. Mittlerweile bin ich bei 6 cm Dildos angelangt. Lass dir Zeit beim dehnen und benutze immer viel Gleitgel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2016 Geschrieben Mai 18, 2016 Was ich auch empfehlen kann, ein Aufblasbarer Analdildo, so ein Teil habe ich auch in meinem Schatzkästchen, damit bekommt man auch einiges gedehnt....
Empfohlener Beitrag