Jump to content

Top 3 der besten Ausreden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dem TE sein Post von gestern

...ich bin mitlerweile seit gut 5 Jahren hier und schreibe immer mal wieder Damen an, die mir gefallen und/oder im Forum eine Suche gepostet haben. Bisher habe ich keine (in Zahlen: 0) positiven Resonanzen bekommen. Ich frage mich echt, woran das liegt!? Sehe ich so scheiße aus? Im wahren Leben klappt es eigentlich immer ganz gut. Nur hier geht echt mal garnichts. Wenn ich Glück habe, klick die Dame den "Nein Danke" Button.
So ganz kann ich es nicht verstehen, dass ich innerhalb der 5 Jahre wirklich keiner gefallen habe. (...)

Also, erst hat er keine Dates und dann werde die ihm reihenweise abgesagt, sogar der für heute Abend.
Der TE weiß auch nicht was er will

bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Mmmmh die Männer,die ich treffen wollte, sind alle erschienen und haben auch nie abgesagt..

Geschrieben

@Topbody: Ich habe gesagt, dass es HIER nicht klappt. Nicht, dass es grundsätzlich nicht klappt. Wenn Du schon rummopperst, dann lies dir meine Beiträge bitte genau durch. Auch von "reihenweise" war nirgendswo die Rede.

Geschrieben (bearbeitet)

Angebliche Anwesenheit beim Treffpunkt und dass man sich dann wohl verpasst habe, wurde mir auch schon weißgemacht.

Obwohl das bei der konkreten Abmachung eigentlich kaum möglich war. Schließlich verabredet man sich nicht "irgendwo da", sondern es gab einen ganz eng begrenzten Platz.

P.S. Die Ausrede mit dem "leider kein Guthaben" auf dem Handy ist doch wirkungslos, wenn man anbietet, von sich aus anzurufen? Spätestens dann sieht man ja an der Reaktion, was Sache bzw. Ausrede ist.

bearbeitet von Eichelkitzler
Geschrieben

nun, wenn es hier nicht klappt, dann geh aud die Plattform wo es "besser" funktioniert... hoffentlich sind die Damen nicht auch dort angemeldet ;-)

Geschrieben

was sex anbelangt zumindest,ist das die einzige community,auf der ich "pappen"geblieben bin,insofern weiss ich nicht,obs anderswo anders zugeht..

hier jedoch scheinens viele nicht so mit der wahrheit zu nehmen und auch ausgemachte dates "locker"zu nehmen im sinne von "gott ja,nen internet termin..was solls..ist ja nichts verpflichtendes wie nen anwaltstermin etwa!"

ich seh das nders..einen termin einzuhalten oder aber sobald man weiss,das das nicht möglich ist,abzusgen,finde ich absolut selbstverständlich und möchte ich voraussetzen dürfen..hat was mit höflichkeit und respekt zu tun und nicht,ob man es im internet,im arbeits oder privatleben miteinander zu tun hat.

Geschrieben

Nicht-absager sind einfach nur ätzend!

Eine top 3 der besten ausreden kann ich nicht bieten. Bekomme wenn dann eher einfallslose ausreden .....plötzlicher schichtwechsel bei der arbeit, freund kam unerwartet vorbei, irgendwas am auto defekt.....

Ich denke aber auch mal das es in meinem falle mit meinen finanziellen interessen zu tun hat....da der mann ja eh für meine dienste bezahlen muß, läßt er sich wahrscheinlich auch keine ausgefallenen ausreden für ne absage einfallen.

Bei frauen ohne finanziellen interessen machen sich die männer dann wohl eher einen kopf bei den absagen.

Geschrieben

@JanHH Ich find es ein wenig widersprüchlich, dass Du bei Dir präzises Lesen verlangst, selbst aber im Kaffeesatz der Männer liest, die hier gar nicht schreiben.

Und nein - ich kenne in fast 2 Jahren, die ich hier gemeldet bin, keine Ausrede. Und frag einfach mal Pratt, ob er glaubt, wir sähen uns ähnlicht ?

Ich habe aber selbst schon einmal absagen müssen und habe es umgekehrt auch erlebt - in beiden Fällen hat man dann einen Ersatztermin gefunden.

Ich denke einfach, je weniger Kommunikation und Kennenlernen vorher stattfindet, umso wahrscheinlicher ist ein Rückzieher - und die Aufgeregtheit darüber lohnt nicht.

Geschrieben

...Jaaaaaaaa klar, und der Mond ist in Wirklichkeit ein Marshmellow.

echt? is ja toll!

Geschrieben

@Ballou: Ich lese nicht im Kaffeesatz anderer Männer. Mein Beitrag diesbezüglich war nun wirklich nicht ernst gemeint. Das könnte man an den zwei Smilies in diesem Beitrag erkennen!?!

Geschrieben

Lieber Jan..also meinst du allgemein dieFrage was einem alles passiert ist..nicht bezogen auf die Seite hier? Dann solltest du es auch so schreiben

Geschrieben

Ich habe meine Frage doch ganz allgemein gestellt. Was versteht man denn daran nicht? Wäre es auf diese Seite bezogen, hätte ich es geschrieben.

Geschrieben

Also das mit dem kaputten Auto/ Unfall scheint ja ein Klassiker zu sein.
Dann kamen noch Vorstellungsgespräche, Familienfeiern/Geburtstage an die man sich plötzlich wieder erinnerte, der "Kumpel" stand plötzlich mit nem Kasten Bier vor der Tür.
Aber einer hat mich mal vor ne interessante Rechenaufgabe gestellt- verabredet waren wir für 21 Uhr, sein Anfahrtsweg hätte etwas über 1 Stunde gedauert. Gegen 20.50 Uhr kam ne SMS (es kam die Kumpelausrede)....Hm? Also er muss ja ein verdammt schnelles Transportmittel haben, wenn er es geschafft hätte in 10 min bei mir zu sein, was ein normaler Autofahrer nur in 1 Stunde (o. mehr) schafft...

Achja, und die klassischen "Totsteller" gabs da auch noch (Handy aus, bzw. geht keiner ran, auf Mails und SMS nicht antworten usw.)

Ich bin mal gespannt, welche Ausreden noch so kommen im Laufe der Zeit.

Geschrieben

mööönsch stimmt ja... ein kaputtes auto hatte auch noch einer...
hatte ich fast vergessen..
er "baggert" aber "noch"... nur sehe ich das inzwischen Logggerrrr...

Geschrieben

Mir ist es zweimal passiert, dass mich ein Mann stundenlang bequatscht hat bis ich endlich nachgegeben habe und zu einem Dates bereit war. Als ich aufgelegt hatte, war er bereits bei Poppen abgemeldet. Komische Menschen!

Einer hatte sich mal nach einem Date sofort abgemeldet (einschließlich Emailadresse) schrieb mir aber viele Monate später unter neuem Nick, wie toll das Date doch gewesen sei und ob wir es nicht wiederholen könnten. Bei einem hatte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht, dass er auf dem Weg zum Date verunglückt sei, weil ich es mir so absolut gar nicht erklären konnte, dass er einfach nicht kommt. Der gestand Tage später, dass ihn plötzlich Panik befallen hätte, er mich aber dennoch unbedingt treffen wolle. Und noch einem fiel ein Jahr später auf, dass er damals zu feige gewesen sei, er aber gerne eine zweite Chance hätte!

Du siehst also, auch Männer sind Memmen!

Geschrieben

ich sage immer "sorry, hab gerade meine Tage bekommen"

wer sich von der Ollen versetzen lässt, hat vorher sein Gehirn abgeschaltet

Geschrieben

Du siehst also, auch Männer sind Memmen!

Klar sind sie das.

Wenn ich noch daran denke, was ich vor meinem ersten Date für ein Fracksausen hatte...

Ich hatte im Geiste schon nach Ausreden gesucht. Mir ist nur keine gute eingefallen. Also musste ich doch hin.

Zu meinem Glück.

Geschrieben

also echt neee...

man(n) und auch frau sollte doch wenigstens so viel arsch in der hose haben und absagen...da bricht sich ja niemenand nen zacken aus der krone...
ich hatte es allerdings schon mal das es absicht war mit dem versetzen...und er hammer war..eine Cam am treffpunkt

ich steh da und warte und warte ..
nicht ganz 10 meter weit wech sah ich ein treppe ... ..dachte ok setzt dich da hin und wartest dort noch etwas.... und jetzt der hammer....

da lag ne tüte von dreck donald... ..mülll? nöö weit gefehlt.. da war ne video cam drin versteckt.. und das ist jetzt nicht erfunden...

dies tussi hat doch echt ne cam aufgestellt und die diversen herren gefilmt....

ich hab mir dann meinen teil gedacht und bin nach haus gefahren....

joo auch die die andere nur verarschen wollen sterben nicht aus

40km erfahrung mehr .....und so wird man schnell zum

ich denk damit müssen wir leben das es immer wieder welche gibt die sich nen spass draus machen andere vor zu führen.

tipfehler sind gratis und dürfen behalten werden..

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Ausreden erkennt man nicht, sondern man glaubt sie.

Also kann der Thread wohl kaum von
guten Ausreden handeln, sondern nur von den schlechten, die aufgeflogen sind.

Es sei denn, jemand öffnet seine Schatztruhe von
wirklich guten Ausreden und lässt uns daran teilhaben. Aber der müsste wohl mit dem Klammerbeutel gepudert sein, hier seine Perlen vor die Säue zu werfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als ich noch single war, habe ich auch ein paar ausreden erlebt.
ein auto kann durchaus mal kaputt gehen, aber dreimal in 3 wochen ist dann doch recht unglaubwürdig.

das kaputte handy belegt wohl platz 1 in der rangliste.

was ich allerdings auch erlebt habe, ist folgendes.
vor 5,5 jahren musste ich ein date absagen, weil mein bruder tödlich verunglückte. und natürlich brauchte ich auch erstmal viel zeit nur für mich. die antwort von dem herrn war: "das ist ja wohl die mieseste ausrede, die ich je zu hören bekommen habe. wieviele brüder von dir sind denn schon verreckt?"
tja...irgendwie hatte ich doch glück im unglück, denn mir wurde ein date mit solch einem vollpfosten erspart.

achja...ausreden sind immer schlecht!
wenn man aus wichtigen gründen ein date absagen muss, ist es keine ausrede!

Geschrieben

Na ja, Amazone, der Mann hatte vermutlich auch schon sehr viele blöden Ausreden gehört und dachte von daher, dass es eine Unerschämtheit sei, seinen Bruder für tod zu erklären, nur um eine Ausrede zu haben!

Das zeigt aber, dass es schwierig ist. Einerseits passieren ja wirklich Dinge, die ein Date platzen lassen, andererseits gibt es eben viele Feiglinge und Lügner.

Geschrieben

öhm sinnliche...ich bin wahrlich keine amazone.
es ist eigentlich egal, ob er dachte, dass wäre wirklich ne ausrede.
gerade den satz mit dem wort "verreckt", schreibt man einfach nicht, wenn man anstand besitzt.

Geschrieben

da lag ne tüte von dreck donald... ..mülll? nöö weit gefehlt.. da war ne video cam drin versteckt.. und das ist jetzt nicht erfunden...
..

Hallo

und die hast Du nicht eingesackt und mindestens aufs nächste Revier gebracht?

Ist doch wohl eindeutig ne wertvolle "Fundsache", oder nicht?

Geschrieben

Ich hätte das Teil auch sofort gepackt und mir neugierig beguckt. Dann Anstalten machen, mit der Cam unterm Arm abzuziehen.

Na die wäre aber schnell auf der Matte gestanden, gezwungenermaßen.

Geschrieben

... bis zur Letzten haben alle Verabredungen immer zu 100% statt gefunden. Kann also nur eine Variante zum Besten geben. Wobei es in dem letzten Gespräch an dem Tag um ein Treffen gehen sollte, nur das wo noch abgehandelt wurde bis da kam:

"Treffe mich mit dir, aber nur wenn du bezahlst!" :-)

• Neu erstellen...