Jump to content

Die Kurierfahrerin

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war vor einigen Jahren, ich war damals noch recht frisch geschieden, und hatte so gar keine Lust auf eine Beziehung, weshalb ich des öfteren einfach zu Hause rum saß, und einfach das nix tun genoss. 

An diesem Abend hatte ich Lust auf ein wenig Konversation,  und begab wie schon des Öfteren, in meinen regionalen Lieblingschat, in dem es durchaus, auch schon mal etwas heißer zur sache ging.

Irgendwie waren an dem Abend nicht die richtigen Leute online, und es kam nicht so recht Stimmung auf.

Ich wollte schon abschalten,  als sich ein privates Chatfenster öffnete. 

Ich las ein nettes Hallo, ich bin die Silke, 34Jahre, aus Deiner Nähe.

Ich antwortete ihr, und es kam ein lustiges und teilweise erotisches Gespräch auf, in dem sich herausstellte dass Sie gerade mal 12 km weg wohnt, und ich Ihr gefallen würde.......Ich hatte Bilder in meinem Profil, Sie nicht........

Irgendwann fragte ich Sie, ob Sie noch was vor hat heute, und ob Sie nicht Lust hätte mich zu besuchen.

Da rechnete ich eigentlich schon mit einer Absage, aber zu meiner Überraschung kam ein klares Ja......

Ich gab Ihr meine Adresse,  und wir verabredeten 21 Uhr...........ich hatte also noch 2 Stunden Zeit. 

Ich sorgte an diesem nasskalten  Novemberabend für romantische Stimmung, ging Duschen,  und richtete eine gute Flasche Sekt.

Es wurde 21 Uhr, 21:15, 21:30..........und ich dachte schon, Ok, schön verarscht worden..........als ein Kleintransporter vor meinem Wohnzimmer parkte.

Ich dachte mir, sind die armen Kerle noch immer am arbeiten, als es an meiner Tür klingelte.

Ich öffnete die Haustür, und stand in meiner halboffenen Wohnungstür, als ich die tolle Frau in der Kurierkluft, und der Tasche sah.

Sie erkannte mich wohl gleich, und fragte gleich.....Ar........?

Ich bejahte, und bat Sie herein......

Sie war max. 1,60 groß, schlank,  und hatte blonde lockige Haare,  und tolle blaue Augen.

Wir begrüßten uns kurz mit Wangenküssen, und Sie fragte mich alsgleich........ich komme direkt aus der Logistikzentrale, kann ich bei Dir geschwind duschen? 

Ich sagte zu Ihr, ja klar, wenn ich nicht gerade geduscht hätte, könnten wir das zu zweit tun......und sie grinste breit, und lehnte aber meine Begleitung ab.

Ich zeigte Ihr mein Bad, brachte Ihr mein flauschigstes Handtuch, und ging ins Wohnzimmer, und flezte mich auf meine große Eckcouch.

Die leise Musik lies es zu, dass ich hören konnte, wie das Duschwasser plätscherte, und wie jemand im Bad krustelte.

Nach 15 bis 20 min, gefühlt eine Stunde, öffnete sich die Badezimmertür, und eine tolle, wohlduftende Frau, eingehüllt in einem Kimono aus Satain, kam langsam barfuß auf mich zu.

Ich hatte vorsorglich bereits 2 Gläser Sekt eingeschenkt, und wir stießen erst mal an.

Unsere Blicke konnten von da an, keinen Moment mehr, dem anderen ausweichen.

Sie saß direkt mir gegenüber, so halb im Schneidersitz, sodass ich die weisen Stümpfe,,die sie anhatte, sehen konnte.

Wir alberten ein wenig verlegen rum, bis ich beschloss ihr einen Kuss auf ihre schönen vollen Lippen zu geben.

Sie stellte augenblicklich ihr Glas weg, und wir küssten uns seehr seeehr leidenschaftlich.

Ihr Kimono war derweilen ein Stück verrutscht,  und ich sah darunter ein weises Oberteil, mit schönen Rüschen, und Schnürung an der Vorderseite.

Ende Teil 1

Geschrieben

Die Kurierfahrerin Teil 2

Unsere Knutscherei wurde immer wilder, und wir begannen uns gegenseitig auszuziehen, was bei uns beiden recht fix ging.....

Jetzt fiel  mir auch die Tasche die sie dabei hatte wieder ein.........da hatte Sie wohl die schöne Wäsche drinnen, die jetzt Ihren tollen Körper ziert.

Sie hatte schöne kleine runde Brüste, mit kleinen harten Nippeln, zu denen meine Hände längst gewandert sind.

Meine Küsse folgten meinen Händen, die ihre Brüste,  durch lösen einer kleinen Schleife, bereits befreit hatten, und ich liebkoste ihre Nippel zärtlich, und saugte sie zwischen meine Lippen, was mit einem leichten Seufzen Ihrerseits beantwortet wurde.

Ihre hände glitten soweit möglich, über meinen ganzen Körper, was mir ein sehr wohliges Gefühl und fast Gänsehaut bescherte.

Ich ließ meine Hände und Küsse so langsam über Ihren flachen Bauch gleiten, über Ihren Strapsgürtel, der natürlich auch weis war,und stellte mit Freude fest dass Sie keinen Slip trug.

Ich umspielte ihren Kitzler mit meinen Fingern, was Bewegung und gestöhne in Sie brachte,  und lies Küsse folgen, welche noch deutlich mehr Wirkung zeigten.

Sie griff in der Zwischenzeit meinen harten Schwanz, und wichste ihn ausgiebig, während meine Zunge zwischen Ihren weichen Schamlippen verschwand. 

Sie stöhnte laut auf, und war der Meinung, Sie will mich nun ganz spüren.

Ich begann nach meinen Kondomen in der Schublade des Wohnzimmertischs zu kramen, als Sie plötzlich zurückzog,  sich aufsetzte, und verlegen zu mir sagte: Macht es Dir was aus, wenn wir nicht Bumsen?

Ich war ein wenig überrascht,  aber klar beantwortete ich die Frage so, dass es mir nichts ausmacht, wenn wir nicht Bumsen, was nicht wirklich stimmt.......

Sie kramte in der Tasche die sie mitgebracht hatte, und holte mit hochrotem Kopf einen recht großen Dildo heraus, an dem ein kleiner Blasebalg, und ein Batteriefach mit Kabel dran war.

Sie sagte zu mir, dass es die einzigste Möglichkeit für Sie ist, zum Orgasmus zu kommen, und ob ich das für Sie tun würde, ich würde dabei auch nicht zu kurz kommen, versprochen.

Ich sagte Ihr gerne zu, und wir widmeten uns weiter unseren erogenen Zonen, Sie wichste mich weiter, und ich küsste wieder ihre heiße Spalte, die schon sehr sehr nass war.

Ich griff mir den Dildo, der eine leicht gebogene Spitze hatte, und schaltete die Vibration ein, und lies ihn über Ihren Kitzler gleiten, wobe Sie ihr Becken anhob, und mir entgegenstreckte.

Ich stand so halb neben Ihr, sodass sie meinen harten Schwanz ab und zu in den Mund nehmen konnte, und ihn mit lautem Schmatzen wieder loslasden konnte.

Ich lies den lila Dildo jetzt langsam in Sie gleiten,  immer ein kleines Stück weiter,,er war vielleicht so 20 cm lang, bis er fast komplett in Ihr steckte 

Sie stöhnte laut auf, als er ganz in Ihr steckte,und Sie stammelte erregt, pump ihn auf........

Ich nahm den kleinen Blasebalg, und drückte ihn immer wieder zusamen.

Man konnte deutlich sehen, wie der Dildo dicker und dicker wird, ihr Loch wurde immer mehr geweitet, und ich hörte erst mal auf zu pumpen, das Sie immer mehr, und immer lauter stöhnte.

Sie hauchte mehr, und ich pumpte weiter, und weiter, bis Sie plötzlich laut aufschrie, und unter unkontrollierten Körperbewegungen einen heftigen Orgasmus bekam.

Als Ihr Zucken nachließ,  bewegte ich den Dildo in Ihr ein wenig, und Sie kam gleich sehr heftig wieder.

Ende Teil2

Geschrieben

Die Kurierfahrerin Teil 3

Nachdem ich Ihr mindestens 4 oder 5 heftige Orgasmen bereitet hatte, wollte Sie den Dildo aus sich heraus haben, und ich dachte, endlich......jetzt ficken, Ihr Loch war noch sooooooo heiß  und nass.

Aber sie lies mich nicht........zog meinen Schwanz zu ihr, und begann ihr zu wichsen, während Sie ihren Mund öffnete, und meine dicke Eichel vor ihre Lippen hielt.

Sie wichste immer schneller, und mein Schwanz begann zu pochen

Immer heftiger, und als ich spritzen musste, fing Sie alles mit weit geöffnetem Mund auf, und schluckte alles bis auf den letzen Tropfen auf.

Boah........war ich heftig gekommen, das war ne ganz schöne Ladung,  und Sie hat alles genossen.......

Ich leckte zum erstmaligen Abschluss noch einmal ihre immer noch heiße und nasse Möse aus, danach schliefen wir beide erst mal Arm in Arm ein........

Da wir bis zum Morgen Zeit hatten, befriedigten wir uns noch mehrmals gegenseitig, ohne Bumsen.

Wir haben uns eine Zeitlang noch öfters bei mir getroffen, ohne dass ich von Silke je eine Telefonnummer bekommen habe.

Vielleicht war Sie verheiratet?

Irgendwann meldete Sie sich nicht mehr.........aber es waren immer schöne Erlebnisse.

Geschrieben

Achso.......wir haben echt nie gebumst............war dennoch toll für uns beide.......😀😀😀

Geschrieben

das geilste Nie-Bumsen, von dem ich gelesen habe...

Geschrieben

Nicht Bumsen kann auch was für sich haben......

Ich lege seid dem auch nicht unbedingt den Schwerpunkt aufs Bumsen beim Sex. 

Freut mich dass Dir die Storry gefallen hat 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AbisZ67:

Nicht Bumsen kann auch was für sich haben......

Ich lege seid dem auch nicht unbedingt den Schwerpunkt aufs Bumsen beim Sex. 

Freut mich dass Dir die Storry gefallen hat 

Dann bist du ein seltenes Exemplar 

Finde ich gut :)

Geschrieben

Danke für das Kompliment 

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, was gibt es denn schöneres als jemanden so zu spüren? 

Bumsen ist ja ganz geil aber das drum herum kann viel mehr Vergnügen bereiten. 

Solange keiner das Gefühl hat zu kurz gekommen zu sein ist alles perfekt. 

Gruß Chris 

Geschrieben

Dieses schöne Erlebnis beweist sehr deutlich, das Sex etwas wundervolles ist und viel facettenreicher als nur Rein-Raus.

Geschrieben

Nie gebumst finde ich schon sehr ungewöhnlich. Das "Rein-Raus" möchte ich nicht missen. Aber all das geile Andere auch nicht. 

Geschrieben

Vielen Dank für die Schilderung, es war prima zu lesen.

• Neu erstellen...