Jump to content

Das erste mal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Eine ungeplante Begegnung ... 

Letzten Samstag kam ich recht erledigt von einem Geburtstag nach Hause. Ich dachte nur noch raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche ... Danach nur noch schlafen. 

Nachdem ich aus der Dusche raus war , sah ich das ich eine Nachricht auf meinem Handy hatte. Eine Bekanntschaft die ich übers Chat kennengelernt hatte ... Aber so spät in der Nacht ? 

Meine Müdigkeit war schlagartig verflogen. Da mir das letzte Treffen doch sehr im Gedächtnis geblieben ist. Eine geile heiße Nacht. 

Ich antwortete auf die Nachricht und er fragte ob ich noch Lust auf Besuch hätte. Er wäre gerade in der Gegend. Mmmmh ... Lust ...? Immer doch... Plötzlich fragte er mich ob er noch eine Freundin mitbringen dürfte , sie seien gemeinsam unterwegs. Ich ließ mich überreden, mit dem Gefühl ... Das war's dann mit der geilen Nacht. Ich warf mir Kleid über. Kurzer Blick in den Spiegel. Für einen Absacker , so wie er es nannte wird's wohl reichen. 

Kurz darauf trafen die beiden ein. Da ich ihn ja kannte , fiel die Begrüßung recht herzlich aus. Seine Begleiterin hielt sich dezent und schüchtern im Hintergrund. Ich zog sie an der Hand in die Wohnung und begrüßte sie auch mit einem Wangenkuss, worauf sie errötete und ihren Namen flüsterte .... Michi. Sie machte einen netten Eindruck und hübsch war sie dazu. 

Schlank , lange braune Haare und blaue Augen ... In den man versinken konnte. Wir setzten uns in mein Wohnzimmer auf die Couch, stellte Wein und Sekt auf den Tisch. Und wir kamen schnell in eine lockere , lustige Unterhaltung. Ich konnte irgendwie die Augen nicht von ihr lassen .... Sie schlug mich komplett in den Bann . Ich hatte in der Vergangenheit schon ab und an Kontakt zu Frauen. Aber nur oberflächlich und anonym in diversen Clubs . Aber sowas waf mir auch noch nicht passiert . Sie warf mich komplett aus der Bahn. Und ich hatte den Eindruck... Ich war ihr auch nicht ganz egal . 

Wir berührten und wie zufällig... Ihr Blick hing an meinem ... Es vibrierte die Luft. Ich musste diese Lippen küssen egal wie ... 

es ging nicht lange , da spannte unser gemeinsamer Freund die Situation. Er übernahm das Ganze und packte mich und küsste mich heiß und innig. Streichelte mich und ließ sie erst mal außen vor. Im ersten Moment war ich etwas überrumpelt. Aber er wusste welche Knöpfe er bei mir drücken musste um meinen Kopf aus und meinem Körper an zu schalten. Sie saß im etwas verloren daneben und beobachte uns wie wir in fahrt kamen. Er schob mein Kleid nach oben und öffnete meine Beine, so das sie direkt auf meine feuchte Spalte blicken konnte. Plötzlich stahl sich ihre Hand in ihren Schritt. Es gefiel ihr was sie sah. Es erregte sie zusehend. Ich ließ von ihm ab und nahm ihr Gesicht mit beiden Händen und küsste sie zärtlich. Scheu und unsicher erwiderte sie meinen Kuss und sagte das sie noch nie mit Frauen etwas zu tun hatte. 

Ich küsste sie weiter , spielte mit der Zunge an ihren Lippen. Sie schmeckte unglaublich gut. 

Ihre Hände wanderten über meinen Körper und erregten mich noch mehr. Ich knöpfte langsam und behutsam ihre Bluse auf und entblößte eine schöne feste Brust die ich streichelte und küsste. Sie stöhnte leise auf . Das ermutigte mich das meine Hand weiter wanderte. Sie schlüpfte in den Slip und sie öffnete willig ihre Beine. Meine Finger versanken in einer feuchten , warmen und willigen Spalte. Ich massierte ihre Klitoris und sie genoss es sichtlich. Ich ließ von ihr ab und unsere Kleidung fiel ... Unser gemeinsamer Freund saß daneben und amüsierte sich sichtlich an unserem Tun und rieb sich seinen Sporn der mächtig in die Höhe ragte. Ich beugte mich über ihre feuchte Höhle und fing sie ausgiebig an zu lecken. Meine Finger verschwanden in ihr und ich bemerkte das ich einen nach dem anderen in ihr verschwinden lassen konnte... Bis meine ganze Hand in ihr versank ... Eine geile Frau. Sie begann sich zu bewegen und ließ sich von meiner Hand ficken. Unser Zaungast konnte nun doch nicht nur zusehen. Er trat hinter mich und drang hart und tief in mich ein und besorgte es mir tief und fest. Mein Körper brannte vor Gier und Lust ... Ich merkte das ich nicht mehr lange brauchte um zu kommen. Und meiner vor mir liegenden Venus fehlte auch nicht mehr viel ... Sie stöhnte und ritt meine Hand , was mich noch geiler machte... Und dann kamen wir beide zum Höhepunkt..., sie schrie auf und ergoss sich mit einem Schwall über mein Gesicht ... Ich kam im selben Moment und sank erschöpft auf ihren Körper...,wir küssten uns zärtlich  was unseren Mitspieler zum abspritzen brachte ... Was er dann über unsere Leiber tat ... 

Ich verrate nur soviel ... Als die beiden gingen graute schon der Morgen ... Lächel

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Traum oder Realität? Schöne Geschichte, Kopfkino ist jetzt an!

Geschrieben

Danke für Deinen netten Bericht. Ich hoffe doch sehr, Du wirst uns noch mit weiteren Stories beglücken, aber zunächst mal ein schönes WE!

Geschrieben

Was für eine heiße Geschichte. Davon träumt doch wirklich jeder mal  !!! Du Glückliche 😍😘🌹

Geschrieben

Das war mit Sicherheit ein tolles, sehr geiles Erlebnis für Dich, das Du auch wunderbar geschrieben hast.

Vielleicht magst Du ja noch mehr schöne Erlebnisse schreiben. Ich fände es toll.

  • 7 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...