Jump to content

Die Niederlande - Vor- und Nachteile ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Niederländer scheinen tatsächlich sehr locker drauf zu sein. Beschissen sind nur ihre Autobahnen. Ampeln auf der Autobahn, sind zwar irgendwie schräg, aber noch zu ertragen, aber Stolperfallen durch abgesackte Auffahrten sind der absolute Horror.

Bist Du sicher, dass Du nicht die Belgier meinst? Ich finde die ABn in NL Spitze.
Die Belgier müssen ihre Autobahnen flächendeckend beleuchten, weil ihnen das Geld für die Reparatur der Schlaglöcher fehlt; das geht halt für die Beleuchtung drauf...

Also ich muss jetzt mal wirklich sagen, das es sehr hübsche Holländische Frauen gibt und es klingt auch ziemlich Sexy wenn ne Holländerin Deutsch spricht.

Ich finde: "Finger weg!" klingt in allen europäischen Sprachen gleich unsexy....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bin in Belgien noch nicht Autobahn gefahren, aber bei denen sollen sie ja immerhin durchgängig beleuchtet sein. Teures Vergnügen.

Evtl. kommt etwas später im Jahr Grossbritannien auf mich zu. Habe dort bisher nur einmal eine kurze Bustour gemacht. Links fahren ist schon ungewöhnlich, aber die Autobahnen sind unseren qualitativ recht ähnlich. Ich treffe Bekannte aus einem Autoforum, die ein Meeting in York veranstalten. Dort gibt es ein Eisenbahn- und ein Luftfahrtmuseum und die Gegend soll auch sehr reizvoll sein. Die Art der Anreise ist noch nicht ganz klar, aber wenn ich mit dem Auto fahre, bleibt mir wegen meiner Autogasanlage nur die Nachttour mit einer Fähre. Die britischen Kumpels mögen die wohl nicht besonders, da die angeblich viel schaukeln. Auf jeden Fall würde ich dann auch durch Belgien, oder die Niederlande anreisen und in Hull wieder von Bord gehen.

Ich war bisher einmal in Amsterdam-ja, genau-im Sexmuseum und rotes Viertel glotzen. Rotes Viertel aber nur bei Tag und einfach nur mal durchgelaufen und dann noch einmal in "De Efteling". Ist auch schon länger her.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt hübsche Ecken dort,
jedoch wird das Land doch volllaufen wie eine Badewanne, wenn im Zuge des Klimawandels der Meeresspiegel ansteigt.
Da es so flach ist, hat man als Radfahrer oft das Problem ziemlichen Gegenwindes.

Also, hinziehen würde ich nicht, ich brauche nämlich Berge!

Spend time with people who make you feel good

• Neu erstellen...