Jump to content

Deepthroat - Wer hat Erfahrung?

ruebe100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin ein Mann,, Bi und bekomm einiges rein.Steh total drauf und wenn’s mal läuft dann läufts. 
würgen ist so ne Sache. Mir persönlich machst nichts aus und mit Hilfe und etwas Gewalt und würgen hab ich schon jeden ganz rein bekommen. 
also ladies keine Ausrede egal wie groß der geht rein und wenn’s im Rahmen ist auch komplett. Maul auf und rein damit 😂

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne das macht mich total geil😋.  Von persönlich Erfahrungen die Frauen wo die das am meisten schaffen komplett in den Mund das sind die etwas größer gebaut.... Natürlich gibt es auch Ausnahmen😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

JA, habe Erfahrung. Sehr vielfältige und auch versaute. Mit der richtigen Frau (die die es wirklich liebt) eine ganz wunderbare Lustvariante.

Mit jemandem, der es nur aus "Gefallen" über sich ergehen lässt, völlig ohne Reiz für mich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2016 at 11:38, schrieb PureSpielLust:

Beim blasen gehört der Schwanz ganz tief in die Kehle.Je tiefer, umso besser.Je häufiger man dies zulässt, umso besser bekommt Frau auch den Würgereflex unter Kontrolle.Ich liebe deepen Mundfick ;-)

Je tiefer, umso besser :yum: Ich mag es auch von Zeit zu Zeit gerne. Kommt ja auch auf die Situation an. Dann liebe ich es einfach, wenn mein Schwanz tief im Mund der Frau steckt und sie mit ihrer Zunge über meine Eier leckt. Dann werde ich so geil, dann will ich sie anschließend richtig fest stoßen und am liebsten in das Gesicht der Frau abspritzen.

Geschrieben

hoffentlich hat Sie vorher keinen Fisch gegessen der dann hochkommt. 

Geschrieben

nein, der Würgereiz ist nicht so meins ;)

• 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Meldet euch bei mir ich habe wider Termine frei zum DEEPTHROAT TRAINING
Geschrieben
Am 22.5.2016 at 16:35, schrieb ruebe100:

Hallo,

mag es eine Frau tief in Hals zu ficken bis sie würgt oder sabbert. Wer hat Erfahrung damit?

Fang langsam damit an und immer den schwanz richtig feucht haben echt viel Speichel brauchst dann geht's super  ich liebe es find es geil den schwanz tief im Hals zu haben 

Geschrieben
Kurz und klar
Es ist einfach nur Mega geil
Richtig tief rein und schlucken 😋💦
Geschrieben
Ab und an lasse ich mich in die Kehle ficken...
Muss ich jetzt nicht mehrmals täglich haben. .. der Reiz für mich ist eher sich damit auszuliefern und benutzt werden..
Kotzen natürlich nicht ausgeschlossen aber damit muss der Kerl leben..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SylvieMam:

Ab und an lasse ich mich in die Kehle ficken...
Muss ich jetzt nicht mehrmals täglich haben. .. der Reiz für mich ist eher sich damit auszuliefern und benutzt werden..
Kotzen natürlich nicht ausgeschlossen aber damit muss der Kerl leben..

Perfekt, genau so. Es reizt schon dann die Macht zu haben und am besten den Kopf mit den Händen festhalten und auch führen. Dabei darf dann auch gewürgt und gekotzt werden, es sorgt für zusätzliche Erregung. 

Geschrieben

Bei mir kein Problem. Kann ihn ohne Mühe komplett rein schieben! 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Betrifft nicht nur Frauen.

Wenn de Schwanz dicker ist, bekommt man ihn tiefer rein. Die dünnen Schwänze lösen eher den Brechreiz aus.

Dicke und beschnittene Schwänze gehen am Besten.

Geschrieben
Dem Kerl zuliebe lässt man es zu.
Die Kotze hat er ja gegebenenfalls auf den Pimmel und Sack.
Geschrieben
Habe es leider nur zwei Mal erlebt und fand es nur mega geil
Meinen Kopf festhalten und dann tief bei mir in den Rachen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einige versuchten es, weil sie meinten DT sei ihr Ding, aber es war eher ein blödes Gefühl und nicht gut.

Eine hat es mal wirklich so gut hinbekommen, dass ich wirklich der Meinung bin es ist das beste Gefühl was ich je mit meinem Penis erlebt hatte. Dazu kommt noch die psychologische Komponente hinzu, die das Gefühl wahrscheinlich extrem verstärkt hat. Sie lag auf dem Rücken und ich konnte sehen wie der Hals dicker wurde. Das war schon wirklich klasse. Sie tat es aber auch von sich aus, "einfach Machen" halte ich da für Körperverletzung.

Wenn ein Mensch so viel Vertrauen aufbringt und die Skills hat den Penis bis tief in den Rachen zu nehmen, ist das nichts worauf ich je wieder verzichten wollen würde.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es wenn mir der Schwanz/Dildo tief im Hals steckt bis ich keine Luft mehr bekommen, und den Kolben immer wieder von der Eichel bis zu den Eier rein gedrückt bekomme.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SissyBitchKate:

Ich mag es wenn mir der Schwanz/Dildo tief im Hals steckt bis ich keine Luft mehr bekommen, und den Kolben immer wieder von der Eichel bis zu den Eier rein gedrückt bekomme.

Sehr gerne Kate...

Geschrieben

Die Damenwelt hatte bisher leider immer einen zu starken Würgereiz…

Ich selbst habe es mit verschiedenen Dildos bei mir ausprobiert. Natürlich kommt irgendwann der Würgereiz aber das lässt sich trainieren würde ich sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Outdoorlust:

Die Damenwelt hatte bisher leider immer einen zu starken Würgereiz…

Ich selbst habe es mit verschiedenen Dildos bei mir ausprobiert. Natürlich kommt irgendwann der Würgereiz aber das lässt sich trainieren würde ich sagen.

Wenn der/die Aufnehmende es trainieren möchte, bzw. DT überhaupt machen möchte, kann man das erlernen. Möchten Sie es nicht, sollte jeder Mann das ohne Murren akzeptieren! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn der/die Aufnehmende es trainieren möchte, bzw. DT überhaupt machen möchte, kann man das erlernen. Möchten Sie es nicht, sollte jeder Mann das ohne Murren akzeptieren! 

Das sehe ich allerdings genau so.

Mann/Frau muss Lust drauf haben es zu trainieren.

• Neu erstellen...