Jump to content

Sperma

JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Sperma mega geil und ich schlucke alles sehr gerne.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JO1976E:

Hallo, wie schmeckt euch der Saft?

Schluckt ihr ihn runter, oder spuckt ihr ihn aus?

Hätte da noch eine 3. Variante...es landet im Kondom und weg damit....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb neu-gier-ich:

Ich habe mal den Mut und sage. ich schlucke es nicht! Ich hab´s mal probiert, aber das ist nix für mich. Habe ja genügend andere Stellen zum vollspritzen...

Find ich gut, jede wie sie mag und dazu stehen. :D

Geschrieben

Sehr geil ich Liebe Sperma und Schlucke alles.

Geschrieben

@ Marie-Anne  Was für eine Materialvergeudung! Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, daß Spermaabbauproduckte im weiblichen Körper für eine Freisetzung von Endorphinen führt, was bei der Frau zu einer positiven Grundstimmung führt. Die hält etwa 2-3 Tage an. Und dabei ist ganz egal wie es in den weiblichen Körper gelangt ist. Aber klar ist natürlich auch, daß es bei einer oralen Aufnahme zu dem geringsten Verlust an Spermamasse kommt... Aber es ist schon klar, daß bei einem ONS definitiv ein Gummi zum Einsatz kommen sollte. Da ist natürlich das Schlucken kontraindiziert.

Geschrieben

Danke für den Hinweis...aber ich kenne genug "Studien" die das widerlegen......;)

..und selbst wenn.....würde das meine Einstellung ...zum "Material", sicher nicht verändern.

Geschrieben

Mir ist das egal wo hin ich spritze.  Das wird sich beim Akt wohl rausstellen.  Ich selbst mag es nicht schlucken.  Sonst überall

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb neu-gier-ich:

Ich habe mal den Mut und sage. ich schlucke es nicht! Ich hab´s mal probiert, aber das ist nix für mich. Habe ja genügend andere Stellen zum vollspritzen...

Und was stört dich daran?

Geschrieben

Ich kann nicht sagen das ich es eklig finde, aber so richtig lecker aber leider auch nicht. Ich finde es faszinierend und stimulierend einen Schwanz spitzen zu sehen ;vor allem wenn ich ihn dazu gebracht habe. Dann ist es mir auch egal wo das Sperma landet und wenn was im Mund kommt OK aber ich muss es nicht trinken wie Saft :crazy: meine  Frage ist kann Mann!den Geschmack beeinflussen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charisma:

meine  Frage ist kann Mann!den Geschmack beeinflussen? 

ich habe mal gehört: ein klein wenig ja. bestimmte nahrungsmittel wie ananas sollen wohl den geschmack von sperma verbessern. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. mein lustempfinden hängt auch nicht davon ab, ob sie es schluckt. finde ich recht nebensächlich. und ich kann auch ein wenig verstehen, dass es viele ncht so lecker finden.

was wohl definitiv die frische des spermas verbessert: ordentlich aktiv sein und die produktion anregen

Geschrieben

Wie meggitt schon sagte, können angeblich gewisse Nahrungsmittel den Geschmack beeinflussen! (positiv, aber auch negativ) Aber in jedem Fall ist eine längere Einnahme der gewissen Lebensmittel von Nöten! Ich hörte von einer positiven Beeinflussung durch Ananassaft, Lakritz, Litschi Saft, generell viel trinken, Milchreis mit Kokosmilch, Ingwer, Schokolade und Vanillesoße. Negativ hingegen soll sich Kaffee, Spargel, Alkohol und das Rauchen auf den Spermageschmack auswirken! Aber die Frage dürfte schon so alt sein, wie die Menschheit! :cock:

Geschrieben

Schlucken und den Rest noch absaugen 

Geschrieben

der geile Saft muss geschluckt werden, alles andere ist Verschwendung :-) Ausnahme ist nur die Gesichts- oder Körperbesamung

Geschrieben

Müssen beim Sex muss man gar nichts. Es gibt viele die den Saft nicht schlucken möchten und das ist auch ok.

Es gibt halt viele verschwenderische Frauen, so ist es halt.

Geschrieben

Ich spiele erst gerne mit den saft bevor ich ihn runter schlucke 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Schiffsreise:

...Negativ hingegen soll sich Kaffee, Spargel, Alkohol und das Rauchen...

Da bin ich aber glücklich das ich von dem oben genannten nichts zu mir nehme...

EDIT: Was sind das hier nur für besch..... Smilies?

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Schlucken nur bei festem Partner und auch nur, wenn das Sperma lecker schmeckt.

Biertrinker, Weintrinker, Kettenraucher, bekommen von mir nicht mal einen geblasen und werden daher auch niemals feste Partner.

So widerlich vergoren wie deren Schwänze schon riechen, können sie eigentlich nur hoffen, dass denen keine übers Gemächt kotzt. :sweat_smile:

Geschrieben

Das das Sperma geschluckt wird, wollen wohl die meisten (oder sogar alle?) Männer! :kissing: Besonders wenn es für sie das erste Mal ist. Denn das Unbekannte ist nun mal geheimnisvoll, hat was “verruchtes“ da es wohl noch nicht “sooo“ öffentlich bzw. ein Tabuthema ist! Man(n) will halt die Erfahrung machen und spüren wie es ist! Aber es gibt doch eine schöne Variante, die mir zumindest bald noch besser gefällt! Nämlich wenn das Sperma nur in den Mund hineingespritzt wird, aber nicht zwangsläufig geschluckt wird! Aber eins ist definitiv Fakt, es sollte NIE etwas gegen den Willen der Frau geschehen!!! Wenn man sie wirklich mag und nicht nur die Geilheit & Wollust dominiert, die Frau achtet und respektiert, wird man ihr Nein ohne Anstand respektieren! Punkt! Aber das Schlucken ist natürlich ein – vielleicht sogar D E R – Liebes/Vertrauensbeweis schlechthin! Denn gibt es noch was intimeres? Doch eines sollte sich die Männerwelt auch bewusst sein. Wenn man selbst nicht leckt, kann man auch kein Blasen erwarten und Schlucken schon gar nicht! :P Aber eins möchte ich noch anmerken! Die Frauen die nicht Schlucken sollten aber auch bedenken, dass der Mann beim Lecken ja auch ihre Scheidenflüssigkeit aufnimmt! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermageile1977:

Ich spiele erst gerne mit den saft bevor ich ihn runter schlucke 

Schade das du soweit weg wohnst.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb JO1976E:

Hallo, wie schmeckt euch der Saft ?

Schluckt ihr ihn runter, oder spuckt ihr ihn aus?

Ich berufe mich mal auf die Ausgangsfragen:

- Ich kann nicht präzise beschreiben, wie mein Sperma schmeckt, da es einen völlig eigenen Geschmack, der auch je nach voriger Ernährung variiert, hat. Es ist eine Mischung aus süß, bitter, sauer, und ein bisschen scharf, wenn es durch den Hals geht ;)

- Mein eigenes Sperma schlucke ich selbstverständlich; ich finde Geschmack & Konsistenz weder abstoßend noch ekelhaft; bin alledings auch nicht besonders darauf fixiert, muss es demnach nicht unbedingt haben. Aber wenn es durch einen "ordentlichen" Abgang in meinen Mund gelangt, ich sie nach jenem "sauber lecke" oder sie mir einen Schneeballkuss gibt, empfinde ich dabei schon eine gewisse Befriedigung.

Fremdes männliches Ejakulat kommt mir in keinster Form in den Mund - das reizt mich so überhaupt gar nicht !!!!

Geschrieben

Ich liebe es den Saft von meinem Schatz zu schlucken ,:cock:

ich brauch kein Schaumkuss,ich schluck so runter und schön sauber lecken.
Dann wird ab und an mal  geteilt, aber nicht immer....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb suppenhuhn001:

Ich liebe es dem Mann einen zu blasen,weil es für mich total antörnend ist,wenn ich ihn gierig erlebe.Und wenn ich dann merke,er ist am platzen....dann weiß ich,er hat den Spaß,die Leidenschaft,diese Gier....und dieses herrlich freie Gefühl durch mich und wenn er dann mir in den Mund spritzt,macht es mich einfach nur glücklichg,weil er diese Gefühle durch mich hatte.Und ihn dann danach auch noch küssen,gehört für mich selbstverständlich dazu.

Die Selter am Bett nebenbei brauche ich höchstens,weil ich durstig bin von dem ganzen Vögeln,lecken,blasen,spritzen und natürlich auch schwitzen......UNd Duschen kann man irgendwan später...viel später,denn sonst geht das ganze erlebte Feeling verloren....Was mich nur interessieren würde,warum ist es so,das Männer so gern in den Mund spritzen.Ist das Das völlige Veretrauen in die Partnerin,oder einfach nur,das er dir Frau einfach beherrschen möchte.auf jeden Fall macht es mich geil,einen Mann auf dieses Art und Weise manchmal beherrschen zu können.:cock::cum:

Ich finde es sehr geil wenn die Frau mit dem sperma spielt und dann runterschluckt. Macht mich total an. Am zweitbesten ist den Saft auf die titten zu lassen und dann mit der titten den Saft verteilen, spielen.

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 16:48, schrieb Marie-Anne:

Hätte da noch eine 3. Variante...es landet im Kondom und weg damit....

wie langweilig....

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 10:56, schrieb JO1976E:

Hallo, wie schmeckt euch der Saft?

Schluckt ihr ihn runter, oder spuckt ihr ihn 

• Neu erstellen...