Li**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 Schneeball-Vertriebssystem. [...] Wollen doch mal sehen, ob die Hütte dann nicht voll würde, oder? ist nur die Frage womit? mit Fakes? oder pro-Forma-Mitgliedern? (Zombies) Kartei-Leichen? Es soll ja auch Leute geben, die auf so etwas stehen, aber die Antwortquote dürfte doch sehr gering sein, so dass auch nicht viel Treffen zustande kommen.
To**** Geschrieben April 9, 2011 Autor Geschrieben April 9, 2011 (bearbeitet) Altesse, in einer Sache muss ich dir widersprechen. Den Frauenanteil hier bei poppen.de kann man erhöhen. Es ist ja nicht so, dass es grds. zu wenige Frauen in Deutschland gibt. Wir sind nicht in China oder Indien, wo es in Kürze so weit ist, dass auf 100 Frauen 127 Männer kommen. Nur weil bei denen eine Frau nichts wert ist, oder bei der Heirat zu teuer ist, werden die weiblichen Föten abgetrieben oder gleich nach der Geburt getötet. Ganz im Gegenteil, hier bei poppen sind alle Frauen ganz viel wert. Sie werden in den Himmel gehoben (siehe GB), verehrt und selbst im Forum von vielen wie ein rohes Ei behandelt. Prinzessinengleich dürfen sie sich entäußern und sich wie die Auserwählte gebaren. Frauen sind hier sehr willkommen und es wäre für jede Frau ein Gewinn, diesen die Seele schmeichelnden Zuspruch zu erhalten und hier ihren Auserwählten unter den Besten der Besten zu finden. Wie so oft wird es einfach daran liegen, dass die Frau im Allgemeinen sich einfach nicht entscheiden kann. Ist sie es doch gewohnt, das zu tun, was man ihr sagt oder aufträgt. Und genau hier könnte montago100s Idee greifen. Wenn sie einfach die Verpflichtung hat, eine Freundin/Bekannte mitzubringen wird sie das klaglos machen und nicht hinterfragen. Deine Idee, den Männeranteil deutlich abzusenken, wurde schon im Ansatz diskutiert. Ob dann aber gerade die Frauen die Richtigen sind, hier die Auswahl zu treffen, darf bezweifelt werden. Erstens dauert es Jahre, bis sie sich entschieden haben und eine Auswahl Treffen können/wollen, zweitens wird ihr Blick getrübt durch allzu romantische Vorstellungen. Nicht umsonst sind ja so viele Frauen enttäuscht über den angeblichen Traumprinzen, mit dem sie ein Date vereinbart haben. Denkbar - und auch praktisch gut umsetzbar - wäre, dass ein sich neu anmeldender Mann so eine Art Assessment Center wie bei der Bewerberauswahl zwingend durchlaufen muss. Da müsste die Jury natürlich aus Frauen bestehen, die den Bewerber auf Herz und Nieren (in diesem Fall, Standfähigkeit, Spermageschmack, Small Talk vor und nach dem Sex, Einfühlungsvermögen, ganz wichtig (!) Schwanzgröße, ...) testen. Eine Vorgabe für die weibliche Jury ist - und das wird die größte Herausforderung für sie sein - dass sie sich klar und eindeutig für eine Annahme oder Ablehnung aussprechen müsste. Sonst gibt es bald eine unüberschaubare Anzahl an "Vielleicht-Männern", die in der Erwartung vorgehalten werden, vielleicht doch etwas Besseres zu finden. bearbeitet April 9, 2011 von Topbody
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 @lustigerWitwer - hast Recht, ist wohl kein guter Lösungsansatz. Was hälst Du von Clonen?
To**** Geschrieben April 9, 2011 Autor Geschrieben April 9, 2011 (bearbeitet) Für was klonen ? Hier beschweren sich die Männer doch sowieso über die übergroße Anzahl an fetten Frauen. Diese werden einfach halbiert und schon ist die Frauenanzahl verdoppelt. Nachtrag: Das würde aber die Männerquote nicht sonderlich verändern. Dann wird die Anzahl der fickenden Männer von 1 auf 2% verdoppelt. Das löst nicht wirklich das Problem bearbeitet April 9, 2011 von Topbody
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 @Tobody - na gut, ich werde die Denkschmiede noch mal anwerfen. Vielleicht kommt noch was Brauchbares raus. Ziehe mich dann zum Brainstorming zurück.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 Menno, immer wird behauptet,hier würden Frauen wie Prinzessinnen behandelt und dementsprechend hofiert!!! Und warum tut das keiner bei mir???? Auch über diese Verallgemeinerungen möcht ich mich an dieser Stelle mal echaufieren!!!! Ganz viele Frauen können sich sehr wohl ganz prima entscheiden...sie wissen ganz genau,welche Nagellackfarbe zur Zeit in ist und kaufen den auch ganz gezielt!! Auch möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen um mich für den Job als Jurorin zu bewerben! Ich denke, ich bin dafür bestens geeignet!
De**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 @Delphin Es fehlt immer noch deine Zusammenfassung der neuesten Erkenntnisse (die seit meiner letzten Zusammenfassung) Es fehlt WAS?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 (bearbeitet) Wenden wir uns poppen.de zu. Die Situation ist, dass 100% der Frauen, und seien sie noch so häßlich und abstoßend, hier ihre Bewunderer und Schleimer finden und JEDE etwas zum Ficken findet und sich dank der Schleimer als tollste Frau der Welt fühlt @Topbody: Hey, sag doch mal bitte: WAS genau lässt Dich annehmen, dass hier JEDE was zu ficken findet, bzw. jede hier auch tatsächlich was zum Ficken sucht? fragt ganz neugierig die Katastropha... bearbeitet April 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 WAS genau lässt Dich annehmen, dass hier JEDE was zu ficken findet, bzw. jede hier auch tatsächlich was zum Ficken sucht? Eyh, Fraun die nich wolln habbn hier nix zu suchn. Dat macht die Quote ja total kaputtt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 Eyh, Fraun die nich wolln habbn hier nix zu suchn. Dat macht die Quote ja total kaputtt. Du schreibst es ja, ich suche nix Bin nur so als Maskottchen da
Li**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 (bearbeitet) Wir brauchen unbedingt ein neues Auswahlkriterium bzgl. Geschlecht. Poppen.de ist da ja schon deutlich weiter als andere Portale. Reicht aber scheinbar nicht. irgendwie ist so etwas wie 'neutral' oder 'unbeteiligt' notwendig für Maskottchen oder 'nur Chatter' Leider wird die Quote dann noch schlechter. Ging es nicht darum Ideen zu finden um sie zu verbessern? bearbeitet April 9, 2011 von lustgerWitwer quote vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 irgendwie ist so etwas wie 'neutral' oder 'unbeteiligt' notwendig für Maskottchen oder 'nur Chatter' Wieso dat denn? Sie oder er können doch bei Anfrage mitteilen, dass sie nur mal gucken wollen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Menno, immer wird behauptet,hier würden Frauen wie Prinzessinnen behandelt und dementsprechend hofiert!!! Und warum tut das keiner bei mir???? Najaaa... bei einer bestimmten Auffassung von "Hofieren" wird dir das auch zuteil... Viele Männer hier sind ja nun ganz offen der Meinung, dass das Adressieren von Massen-Fickmails an Frauen, die sie über die Umkreissuche ermittelt haben, synonym mit "Hofieren" ist. Dass Frauen sowas genießen und als Zeichen von Wertschätzung sehen würden. Dass so etwas ihrem Selbstwertgefühl gut täte. Also, aus meiner Sicht wäre so ein Verständnis schon mal ein gutes Eliminationskriterium - Männer, die so überhaupt kein Verständnis dafür haben, wie eine Frau emotional funktioniert, sind doch schon mal welche, die braucht man nicht wirklich. Nichtmal für einen ONS. Schön. Die erste Frage für den Auswahlbogen haben wir schon mal!
co**** Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Altersstruktur ). Solche Bilder für Profile in einer Region zu erzeugen, sollte eigentlich nicht so schwer sein. Die Frage ist: Ist die Veröffentlichung einer solchen Statistik im Interesse von poppen.de und deren Geschäftsmodell? Die gefühlte Quote in meiner Region und Altersklasse ist 1:20, wobei ich Männerprofile ohne Bilder schon gar nicht mehr mitzähle (!). Kann mir auch vorstellen, dass es prozentual mehr Frauenfakes als Männerfakes gibt, die diese Quote nochmal recht optimistisch aussehen lassen. Menno, immer wird behauptet,hier würden Frauen wie Prinzessinnen behandelt und dementsprechend hofiert!!! Und warum tut das keiner bei mir???? Ich behaupte nicht, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, aber diese vermeintlichen Widersprüche haben sicherlich etwas damit zu tun, dass es einem generell schwer fällt, über den eigenen Tellerrand zu gucken. Deine Erfahrung diesbezgl hat eventuell auch etwas mit das Alter zu tun. Mir ist zB bekannt, dass eine bestimmte Kontaktbörse durch die Preisstruktur versucht, die Männer/Frauen-verteilung in allen Altersgruppen ausgewogen zu halten. Das erzielten sie damit, dass Frauen unter 45 eine kostenlose Mitgliedschaft angeboten wurde und Männer, die Frauen AB 45 anschreiben wollen, keine Mitgliedschaft benötigen. Letzteres ist eine Ausnahme der Regel "Aktiv Kontakt aufnehmen setzt Mitgliedschaft vorraus". Ich wär jedenfalls mal an ein paar Statistiken interessiert. Ihr kennt sicherlich diese Bevölkerungspyramiden ( Auch über diese Verallgemeinerungen möcht ich mich an dieser Stelle mal echaufieren!!!! Richtig so. Im Verallgemeinern sind ja einige ganz gut hier. Auch möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen um mich für den Job als Jurorin zu bewerben! Ich denke, ich bin dafür bestens geeignet! Ich habe diesen Thread nur teilweise verfolgt. Das Juror-Konzept ist mir neu, klingt aber nach einer interessanten Idee. BTW: Wozu sind eigentlich die Profilbewertungen da und *hüstl* warum ist meine so schlecht? *liebguck* Ergänzung: Zum Thema "Hofieren" möchte ich nur sagen, dass das, was die gemeine Frau unter Hofieren versteht, meiner Meinung nach nicht erwartet werden kann, wenn Frau weder ein Bildchen von sich zeigt noch einen ansprechenden Beschreibungstext schreibt. Damit will ich jetzt nicht Aktionen wie das Verschicken von Massenmails verteidigen. Ich sehe aber auch nichts Verwerfliches am Verschicken von mehreren einzigartigen Nachrichten, sofern die Zahl in einem gewissen Rahmen bleibt. Die Nachrichten, die ich bis jetzt verschickt habe, waren auch nur Interessensbekundungen am "Noch-mehr-Kennenlernen", hauptsächlich, weil die durschnittliche Profilseite nicht viel über die Person dahinter verrät. Gruß, c79 bearbeitet April 10, 2011 von coheed79 korrektur
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Ganz im Gegenteil, hier bei poppen sind alle Frauen ganz viel wert. Sie werden in den Himmel gehoben (siehe GB), verehrt und selbst im Forum von vielen wie ein rohes Ei behandelt. Prinzessinengleich dürfen sie sich entäußern und sich wie die Auserwählte gebaren. Diese Seite hat doch mit dem realen Leben nichts mehr zu tun. Ich war in den letzten Tagen wieder viel mit einer guten Freundin unterwegs (Biergarten, Abendessen, Bars, Lounge, Frühclub, Brunch). In den Münchner Szene-Läden gibt es einen gefühlten Frauenüberschuss (gefühlt, weil viele Männer aufgrund genereller Chancenlosigkeit außer Konkurrenz laufen) auf einem verdammt hohen Attraktivitätsniveau. Nun bin ich nicht auf der Suche, aber als männlicher Single sind die Erfolgsaussichten in der realen Welt deutlich größer. Das Netz wird offenbar immer mehr zum Sammelbecken der etwas trashigen Zeitgenossen(innen), die ihre eigenen vier Wände kaum noch verlassen und hier ihre Pseudobestätigung suchen und vielleicht auch manchmal finden. Jedem das seine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Diese Seite hat doch mit dem realen Leben nichts mehr zu tun. Oh. hatte sie das einmal?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 In der Anfangsphase war eine gewisse Realitätsnähe vorhanden. Da gab es auch noch halbwegs attraktive Frauen, die aber bei einer Männerquote von 90% irgendwann alle das Weite gesucht haben. Über den Rest muss man nicht ernsthaft diskutieren.
To**** Geschrieben April 10, 2011 Autor Geschrieben April 10, 2011 Menno, immer wird behauptet,hier würden Frauen wie Prinzessinnen behandelt und dementsprechend hofiert!!! Und warum tut das keiner bei mir???? Dieser Umstand sollte dich glücklich stimmen! Denn manchmal vermute ich, dass die von Männern vorgebrachten unterwürfigen Schleimereien (im GB) und Anbiederungsversuche (im Forum) eigentlich nur eine Form des Mitleids sind. Besitzen doch Männer - und scheinen sie noch so notgeil und geistig dumpf zu sein - ein sehr feines Gespür für die Bedürfnisse einer Frau zu haben. Und wenn sie der Frau das geben wonach sie flehentlich ersucht, so wird dem ficken wollenden Mann womöglich die Gunst des Beischlafs gewährt. Da hier ein Großteil der Frauen angeschleimt und angebiedert wird, zeigt implizit, dass ein Großteil der Frauen auch Mitleid verdient hat. Ich führe diese Gedankengänge unten im Text weiter. Auch über diese Verallgemeinerungen möcht ich mich an dieser Stelle mal echaufieren!!!! Ganz viele Frauen können sich sehr wohl ganz prima entscheiden...sie wissen ganz genau (...) Und ja, du hast natürlich Recht. Im Bereich ihrer Kernkompetenzen entscheiden sie mit sicherer Hand und unter Abwägung der Eventualitäten. Neben der von dir genannten Entscheidung für Fingernagelfarben sind da noch, Wäsche mit 30° oder 60°, Bügelstufe 1, 2 oder 3, Auswahl von zum Anlass passender Kleidung und noch einige mehr. Auch möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen um mich für den Job als Jurorin zu bewerben! Ich denke, ich bin dafür bestens geeignet! Du weiß aber, dass du da hart im Nehmen sein musst. Vergleiche den Beitrag #119 von Sangria84 hier, bei der es um die männliche Jury beim Frauentesten ging. Es fehlt WAS? Es fehlt deine Zusammenfassung. Nachdem du der Wortführer gegen meine erste Zusammenfassung im Post #58 warst, bat ich dich, die neueren Diskussionsbeiträge und Ideen zusammenzufassen, damit der flüchtige Leser sich auf einen Blick einen Überblick verschaffen kann. Wenn einer eine Zusammenfassung überhaupt hinbekommen kann (neben mir natürlich), dann bist das du. Natürlich darf sich gerne auch ein anderer Berufener ans Werk machen (wem ich es noch zutraue ist Jungmann1982001. Wenn du also mitliest ...) @Topbody: Hey, sag doch mal bitte: WAS genau lässt Dich annehmen, dass hier JEDE was zu ficken findet, bzw. jede hier auch tatsächlich was zum Ficken sucht? Liebe Katastropha, das habe ich niemals geschrieben, dass hier JEDE was zum Ficken sucht. Ich würde sogar annehmen, dass die wenigsten Frauen hier überhaupt ein Date suchen. eine Zahl, die wohl mittlerweile be- und anerkannt ist, dass es hier auf poppen.de maximal 2.000 Frauen gibt, die tatsächlich einen Kontakt-/Fickwunsch besitzen (auch wenn diese Zahl von manchen als zu hoch vermutete wird). Aber all die, die das möchten, haben auch die Möglichkeit dazu. In einem Beitrag habe ich das Beispiel mit einer Schatzkarte gemacht, suche doch danach (Strg + F und dann in das Suchfeld "Schatzkarte" eingeben) Diese Seite hat doch mit dem realen Leben nichts mehr zu tun. (...) Das Netz wird offenbar immer mehr zum Sammelbecken der etwas trashigen Zeitgenossen(innen), die ihre eigenen vier Wände kaum noch verlassen und hier ihre Pseudobestätigung suchen und vielleicht auch manchmal finden. Erst neulich schrieb ich in einem Thead etwas über die Klassifizierung von Usern: die Erst- und Zweitklassigen und die stark benachteiligten Dritt- und Viertklassigen. Mir dünkt auch, dass die Dritt- und Viertklassigen mittlerweile die Oberhand gewonnen haben. Aber auch das sind Menschen mit dem Anrecht auf Sexualität. Gerade für die Männergruppe der Dritt- und Viertklassigen ist eine Quotierung doch so wichtig, würden sie doch sonst nie zum Stich kommen. Und mal ganz ehrlich, da haben doch auch die vielen dritt- und viertklassigen Frauen Vorteile von. Stellen die doch immer maßlose Forderungen an ihre Fickpartner, Forderungen, die i.A. nur die erst- und zweitklassigen Männer erfüllen. Diese sind aber für diese Frauen unerreichbar. Warum also nicht lieber den schleimenden und anbiedernden Spatz in der Hand, als die niemals erreichbare Taube auf dem Dach? Hach, es ist aber so schön von der Taube zu träumen, sich vorzustellen, dass die Komplimente von denen gekommen wären, die Anbetung ihrer Person doch von einem fleischgewordenen Adonis kommt
Li**** Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Erst neulich schrieb ich in einem Thead etwas über die Klassifizierung von Usern: die Erst- und Zweitklassigen und die stark benachteiligten Dritt- und Viertklassigen. Mir dünkt auch, dass die Dritt- und Viertklassigen mittlerweile die Oberhand gewonnen haben. Hm, ist es nicht bei (fast) jeder Qualitäteinstufung so, dass sich ein Dreieck bzw. eine Pyramide ergibt: sehr viele von den schlechten bis mittelmäßigen und nur ganz wenige von den Sehr guten. (Wenn man die ganz schlechten in eine eigene Klasse sortiert ergibt sich dann vermutlich eher eine Gauß-Glocke, aber ich denke, dass wir das vernachlässigen können) Bei all diesen Systemen mit Paarbildung muss ich immer wieder an Ludwig Bernhard und sein Kabarett-Programm denken. Den entscheidende Ausschnitt findet man bei YT unter dem Suchbegriff "Anleitung zur Unzufriedenheit in der Partnerschaft" Aber auch das sind Menschen mit dem Anrecht auf Sexualität. Gerade für die Männergruppe der Dritt- und Viertklassigen ist eine Quotierung doch so wichtig, würden sie doch sonst nie zum Stich kommen. Und mal ganz ehrlich, da haben doch auch die vielen dritt- und viertklassigen Frauen Vorteile von. Stellen die doch immer maßlose Forderungen an ihre Fickpartner, Forderungen, die i.A. nur die erst- und zweitklassigen Männer erfüllen. Diese sind aber für diese Frauen unerreichbar. Warum also nicht lieber den schleimenden und anbiedernden Spatz in der Hand, als die niemals erreichbare Taube auf dem Dach? Hach, es ist aber so schön von der Taube zu träumen, sich vorzustellen, dass die Komplimente von denen gekommen wären, die Anbetung ihrer Person doch von einem fleischgewordenen Adonis kommt Das führt dann zur zentralen Formel von Ludwig Bernhard:Sexuelle Unzufriedenheit = Erwartetes / Erreichtes. Je mehr man erwartet, desto schwieriger wird es bei dem Erreichten einen Wert groß genug zu bekommen, dass die Unzufriedenheit nicht zu groß wird. Mit einer Quotenregelung[¹] erübrigt sich eine Festlegung des Erwarteten, bzw. das Erwartete wird fest vorgegeben, da greift man nicht mehr all zu hoch. Und auch wenn das Ereichte noch schwanken kann: es ist nicht so sehr abweichend dass das Gesamtergebnis (= die Unzufriedenheit) zu groß wird. Außerdem vermeiden wir dadurch dass bei einzelnen Leuten das Erreichte = 0 ist. Divisionen durch 0 ergeben (in diesem Fall) übel große Ergebnisse. [¹] Bleibt die Frage nach der Art der Quote: Wir haben hier nicht genauso viel Männer wie Frauen , wie in der Gesamtbevölkerung sonst üblich. Soll jetzt jede Frau mit mehreren Männern? und wegen der Quote zwangsverpflichtet? Oder bleiben am Ende dann doch einige (oder eher: viele) Männer ohne (Spiel-)Partnerin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Daß das im realen Leben eher klappt als via net, ist doch vollkommen klar: Bin ich z. B. im Biergarten bin und da sitzt mir einer gegenüber, dann seh ich ihn eben gleich, und auch, ob er mir gefallen würde. Während im net du ja oft ned weißt, wie der aussieht, dem du schreibst. Das ist halt dann einfach nur wie in der Lotterie. Hammerhart auch, wieviele hier schreiben "Aussehen und Alter egal". Kann ja wohl ned ernst gemeint sein! Wenn das stimmt, dann müßten eigentlich auch alle sog. Dritt- und Viertklassigen fündig werden, oder? Aber ist logo, sowas wird nur hingeschrieben, damit erstmal Zuschriften kommen und gesiebt wird anschießend. Alles andere wär sowieso unglaubwürdig, finde ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Wie dem auch sei mit der Männerquote... Diejenigen,die es eigentlich betreffen soll, schreiben hier nichts dazu! Erübrigt sich damit nicht das Thema?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2011 Geschrieben April 10, 2011 Diese Seite hat doch mit dem realen Leben nichts mehr zu tun. Oh. hatte sie das einmal? Inzwischen hat doch nicht mal das reale Leben noch was mit der Realität zu tun...
To**** Geschrieben April 10, 2011 Autor Geschrieben April 10, 2011 Bleibt die Frage nach der Art der Quote: Wir haben hier nicht genauso viel Männer wie Frauen , wie in der Gesamtbevölkerung sonst üblich. Soll jetzt jede Frau mit mehreren Männern? und wegen der Quote zwangsverpflichtet? Oder bleiben am Ende dann doch einige (oder eher: viele) Männer ohne (Spiel-)Partnerin. Du hast zumindest die Vorteile der Quote erkannt. Nur, genau deine Fragen wurden ja schon im Verlauf des Threads gestellt (eine Wiederholung bringt hier keine neuen Erkenntnisse). Über die Umsetzung müssen wir uns Gedanken machen. Stelle dir auch mal vor, wie viel Leid und Unzufriedenheit dadurch den Frauen hier erspart bliebe, würden sie einfach den zugeteilten Quotenmann ficken. Da würde sich sogar das Klima im Forum schlagartig verbessern, weil die Nörgelei und Rummäkelei an Kleinigkeiten, z.B. an der Orthographie, aufhören würde. Da hätten alle was von Diejenigen,die es eigentlich betreffen soll, schreiben hier nichts dazu! Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Jede Frau ist grundsätzlich betroffen, weil sie ggf. zugeteilt wird oder sich bei GBs zur Verfügung stellen muss. Und weißt du, welche von den hier schreibenden Männern vielleicht nicht auch Quotenkandidaten wären? Und zudem, vor allem dich würde es betreffen - würdest du dich doch freiwillig als weiblicher Juror zur Verfügung stellen, um neue männliche Mitglieder auf Spermageschmack, Erektionsfähigkeit und Fickqualitäten hin zu testen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2011 Geschrieben April 11, 2011 @ Topbody Dann mal nix wie ran an die Umsetzung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2011 Geschrieben April 11, 2011 (bearbeitet) Jede Frau ist grundsätzlich betroffen, weil sie ggf. zugeteilt wird oder sich bei GBs zur Verfügung stellen muss. Hachja... das Kopfkino anderer Leute zu lesen ist doch immer wieder... naja. Aufschlußreich. Irgendwie Also, mir gehen jedenfalls angesichts der Wort- und Bildwahl gerade ein paar Lichter auf. Aber jetzt mal ganz ernsthaft: viel Spaß bei der Umsetzung. Es gibt Playparties, da wird sowas auch realisiert. Insofern muss es nicht beim Träumen und Wünschen bleiben: es gibt tatsächlich auch Frauen, die durchaus entsprechende Neigungen haben! Allerdings glaube ich wirlkich, dass du, so erotisch aufgeschlossen man hier auch ist, in einem SM-Forum doch ein wenig mehr konstruktives Feedback bekommen würdest. Bin mir nicht sicher, wie weit dich der doch etwas maue Zuspruch hier verunsichert oder frustriert (oder ob dir das überhaupt bewusst ist). Wenn das der Fall ist, ist der Grund einfach der: richtige Idee am falschen Ort. Oder falsche Idee am richtigen Ort. Jedenfalls eine Diskrepanz zwischen Idee und Ort... bearbeitet April 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag