wi**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 18 Stunden, schrieb tisan: Der eine mag es der andere eben nicht.Jeder sollte sein Sexualleben so ausleben wie er möchte,ohne allerdings jemand anderen damit zu belästigen. Genau so sehen wir es auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2022 Autor Geschrieben Dezember 1, 2022 Moin, gesundheitsbewusstsein hin und her, Ich finde es einfach nur geil Meine Bekannte genauso wir beide sind total Sperma geil. Es ist für mich der Hochgenuss eine Fotze die voller Fremdsperma ist zu stoßen, es glitscht so schön, spannend ist auch, wie wird das Sperma sich verhalten? Manchmal wird das Fremdsperma weiß und festschaumig wie Rasiercreme, ein ander mal vermischt es sich zu einer klaren Suppe, und dann wieder denkt man da hat nur einer eine Riesenladung reingespritzt. Mein Schwanz kommt dann immer in den Konkurrenzgedanken und spritzt dann immer sehr viel mehr als bei einem Solofick. Herrlich ist dann das genüssliche auslecken der Fotze. Meine Bekannte liebt das
Empfohlener Beitrag