na**** Geschrieben Mai 7, 2010 Geschrieben Mai 7, 2010 Was ist denn hier für ein Zickenkrieg? Über Schwanzlängen, Links- oder Rechtsträger, bis zum Krümmungswinkel darf geschrieben werden werden, aber sobald es um die Frau geht ist sie nur ein Objekt??? Man kann sich auch mal künstlich aufregen!!! Ich find das Thema irgendwie spannend. Schon erstaunlich, auf was Männer alles achten. Ich muss zugeben, das ich da noch nie drüber nachgedacht hab. Davon ab, rein medizinisch betrachtet, ändert sich das Aussehen doch ständig. Abhängig vom Alter, Gewicht, bis hin über Geburten oder hab ich da in Anatomie nit richtig aufgepasst???
En**** Geschrieben Mai 7, 2010 Geschrieben Mai 7, 2010 Was ist denn hier für ein Zickenkrieg? Über Schwanzlängen, Links- oder Rechtsträger, bis zum Krümmungswinkel darf geschrieben werden werden, aber sobald es um die Frau geht ist sie nur ein Objekt??? Man darf über ALLES schreiben , man muss aber halt auch mit Antworten rechnen , die nicht die eigene Meinung teilen . Im übrigen mag ich generell keine "Beurteilung" eines Menschen aufgrund seiner Geschlechtsmerkmale , ganz egal ob`s hierbei um Männer oder Frauen geht ! Mir ist`s schlichtweg SHITEGAL , wie ein Mann untenrum beschaffen ist , mir sind andere Dinge wesentlich wichtiger . Meine Meinung !
na**** Geschrieben Mai 7, 2010 Geschrieben Mai 7, 2010 Es geht hier aber doch nit drum, das einige Leute den te beurteilen sollen, sondern um das Thema an sich. Wenn es mich nicht interessiert oder ich es doof finde, dann klick ich weiter. Ich hab das Gefühl, das hier einige wirklich nur schreiben, damit se was geschrieben haben. Deshalb bekommt keiner mehr Dates. Zum Kontakte knüpfen und rumpoppen, gibt es die Profile und das Postfach. ich find es einfach blöd, wenn man Seitenweise sinnlose Beiträge lesen muss, eh man mal einen findet, der wirklich was mit dem Thema zu tun hat. So nun hab ich mir auch mal Feinde gemacht und jetzt können wa zurück zum Thema kommen
bo**** Geschrieben Mai 7, 2010 Autor Geschrieben Mai 7, 2010 so, nachdem jetzt alle Für- und Gegenstimmen des Threadthemas ausführlich diskutiert wurden und "Geile72" zum Xten male erklärt hat das Schamlippen und generell äussere Merkmale bei Mann und Frau unwichtig für sie sind und das jetzt sicher auch der letzte Threadleser verstanden haben dürfte: Wie wäre es denn mal wieder mit Fragen, Anregungen und Meinungen zum Thema prägnante Genitalien bei Frauen? Wie ich lesen konnte gab es ja zumindest eine Dame, die das Thema interessant findet weil sie noch nie so darüber nachgedacht hat, dass Männer evtl. auf sowas achten könnten. Es wurde auch noch nie die Frage gestellt, warum manche Männer prägnante Genitalien bei Frauen so toll finden. Alles das wären echt gute Beiträge zum Thema. Nur mal so als Denkanstoß. Ich persönlich finde z.B. dass prägnante Genitalien bei Frauen einfach extrem weiblich und sexuell reif wirken. Hingegen empfinde ich sehr dezente Genitalien bei Frauen als kindlich. Das schreckt mich irgendwie ab.
na**** Geschrieben Mai 7, 2010 Geschrieben Mai 7, 2010 Auf die Gefahr hin, das ich jetzt am Thema vorbei renn.... Kindlich, hmmmm ok.... Denk ich sofort an das Thema rasiert oder nicht. Ganz abgesehen davon ob es jemand tut/mag oder nicht und aus welchen gründen, aber ist das nicht der Inbefriff von kindlich?
bo**** Geschrieben Mai 7, 2010 Autor Geschrieben Mai 7, 2010 naja, komischerweise ist das mit dem rasiert und nicht rasiert für mich persönlich kein Problem im Bezug auf das Thema kindlich. Soll heißen: Nur weil eine Frau rasiert ist, wirkt sie nicht automatisch kindlich auf mich. Bei den Schamlippen ist das schon manchmal der Fall. Sind diese sehr dezent und "klein" empfinde ich das als kindlich/noch nicht voll entwickelt. Ich weiß das klingt komisch, aber das ist nunmal meine Assoziation im Gehirn. Für mich haben prägnante Schamlippen was Frauliches. Sexuell aktives. Vielleicht ist das in Analogie zur Größe eines Penis? Keine Ahnung ^^
na**** Geschrieben Mai 7, 2010 Geschrieben Mai 7, 2010 Oweia, euch Männer soll mal einer verstehen. Na gut, so hat jeder seinen "Knall". Wäre sonst ja auch langweilig oO Ok, Schamlumpen vor Schamlippen *lach Neiiiiiiiin das war jetzt nit böse gemeint und kein Angriff (muss hier ja extra betont werden)
nettabernicht Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) Ich hätte zwar nicht unbedingt so ein Thema von mir aus angestoßen ABER ich finde diese Diskussion hat genau so eine Daseinsberechtigung wie die ganzen Diskussionen zur Größe (und Dicke, Krümmung, Standfestigkeit ....) des männlichen Derivates =) @ Bowcastle: Da vertrete ich größtenteils deine Meinung. Rasiert ist ja mittlerweile mehr oder weniger normal (ich hab erst eine Frau gesehen im ganzen Leben die es Nicht war) und ich verbinde damit auch nichts kindliches. Sind die Schamlippen dagegen kaum ausgeprägt wirkt die Frau (zumindest in dem Bereich *lach*) sehr jung! Ich persönlich mag es nicht so wenns Richtung Lappen geht aber letzendlich kommen da erstmal viele viele andere Dinge vorher die viel mehr Einfluss darauf haben ob ich eine Frau sympathisch finde oder nicht =) Achja: Coole Brille, cooler Style! bearbeitet Mai 8, 2010 von nettabernicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 schön dass die erhobenen zeigefinger der damen die sich auf äussere genitalien beschränkt/beurteilt fühlen entschwunden sind. ob man jemanden mag/begehrenswert findet hat bestimmt andere kriterien. ich für mich/an meinem körper finde nicht so ausgeprägte schamlippen in kombination mit rasur nicht kindlich sondern schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) Also ich hätte auch nie gedacht,dass es Männer gibt die sich Gedanken über die Schamlippen der Frauen machen.Auch ich habe mir nie Gedanken über meine eigenen gemacht bis ich einmal das Erlebnis hatte das jemand total ins Schwärmen über eben diese meine geriet. Vielleicht liegt es daran, dass Frau sie selbst nicht so wahrnimmt weil sie sie nicht wirklich sieht. Übrigens,ich habe mich nicht auf meine Genitalien reduziert gefühlt als er mir das sagte.Im Gegenteil:Es hat mich gefreut...denn ich nahm es als Kompliment und so war es auch gemeint! bearbeitet Mai 8, 2010 von Gelöschter Benutzer
na**** Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) Also, ich hab das Thema die Nacht noch mit einen, oh Gott wie soll ich ihn nennen, na gut ich sag mal Freund ausdisskutiert und habe festestellt, das scheint doch ein grosses Thema zu sein. Er meinte auch, das dies schon wichtig sei und er deshalb auch mollige Frauen bevorzugt. Seht ihr das auch so? Fühlt sich das echt so anders an? Also Mädels, keinen Kopf drum machen, die Männer stehen drauf .... zumindest einige bearbeitet Mai 8, 2010 von na_ich_bins_nur
li**** Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 Was man von dir ja nun mal nicht behaupten kann, aber so eine Frage, kann nur von einem Jungspund kommen, der gerade mal, die Geschlechtsteile seiner Mutter bei seiner Geburt gesehen hat. Echt grauslig, und sowas von drunter...Junge schäm sich, und lern erst mal die Welt kennen, bevor du dir über so was dein Köpfchen zerbrichst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) Um es gleich mal auf den Punkt zu bringen, ich persönlich mag es etwas MEHR an dieser Stelle und dabei ist es völlig egal ob außen oder innen. Gerade bei oralen Aktivitäten hat man mehr Ansatzpunkte und bei den gut durchbluteten, mit vielen Nerven versehenen Teilen, ist das eine Wohltat für die Frauen. bearbeitet Mai 8, 2010 von Gelöschter Benutzer
na**** Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 @lemonia: Ich weiss zwar nit, wen du da jetzt angesprochen hast, aber falls du mich meintest, lern lesen Manchmal ist es hilfreich, den Nick der angesprochenen Person zu verwenden. Ok ein Kerl bin ich nit, also wars wahrscheinlich nit für mich ... dennoch fehlt der Zusammenhang oder ich sollt noch nen Kaffee trinken.... hülfeeee
nettabernicht Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) Sie bezog sich wohl auf den letzten oder vorletzten Satz des Threaderstellers wo er meinte "Genuss fürs Auge". Sie köntne das nicht behaupten dass er ein Genuss fürs Auge wäre. Das ist DEINE alleinige Meinung Lemonia! Da muss ich bowcastle jetzt mal in Schutz nehmen. Obwohl ich nicht auf Mänenr stehe finde ich seinen Körper und seine Fotos mit Abstand ästhetischer als dein Foto... bearbeitet Mai 8, 2010 von nettabernicht
KnisterndesHerz Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 Der eine steht auf Mumu´s die Aussehen wie ein Truthhahn und ein anderer mags gern als Brötchen mit Schlitz. nur mal zum Thema: Ich persönlich finde das dicke Brötchen mit saftigen Schlitz total erotisch. Vorallem wenn dann noch die rosa Perle herausschaut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 Das war eine allgemeine Antwort auf die Fragestellung und keine Meinung zu einer bestimmten Antwort. Hier geht es nur um das angenehme oder auch unangenehme bei prägnanten weiblichen Genitalien. Mir ist es etwas MEHR eben angenehm, der Umgang damit und die zu erziehlende Wirkung auf die Frau. Keine Frau sollte sich schämen bei etwas mehr und auf keinen Fall an eine verkleinernde OP denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) .... und mich sticht manchmal einfach nur ein bißchen der Hafer... so what Dich auch? Ein ganz praktischer Vorschlag für eure Vorliebe wäre vielleicht: Geht in die Sauna und im Sommer zum FKK an den See, dann sieht man alles im Vorfeld, ob´s denn dem Gewünschten entspricht...und handelt dann entsprechend. Das klappt auch nicht. Da fliege ich dann immer raus und kriege Hausverbot. bearbeitet Mai 8, 2010 von Gelöschter Benutzer
bo**** Geschrieben Mai 8, 2010 Autor Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) @na_ich_bins_nur Finde ich super, dass du über das Thema mit einem "Freund" gesprochen hast! So hatte ich mir das mit der Diskussion vorgestellt. Er scheint das ja auch toll zu finden und ich kann hier deine Frage nach dem Warum für mich persönlich damit beantworten: Es ist einfach ein viel weicheres Gefühl (auch an meinen Genitalien^^). Meistens sind Mädels (eigene Erfahrung) die prägnante Schamlippen haben auch nicht so eng, was sich für mich persönlich angenehmer anfühlt, als wenn es so richtig thight ist ^^ Ich habe also bei prägnanten Schamlippen, ums auf den Punkt zu bringen, ein wesentlich intensiveres Massagegefühl durch das mehr an Haut/Vagina. Ausserdem fühlt es sich an den Fingern intensiver an, wenn man da in etwas "fleischigeres" massiert. Dass ich deswegen jetzt aber mollige Frauen bevorzugen würde, kann ich nicht sagen. Dein "Freund" scheint das ja so zu machen. Ich hatte bis jetzt nur schlanke Mädels die diese prägnanten Schamlippen hatten. Die molligen hatten komischerweise immer die kleinen Schamlippen ^^ Aber das ist jetzt nur ein Auszug aus MEINEM Sexualleben. Also keine generelle Feststellung Für alle die mal einen Eindruck bekommen wollen, die gucken bei sexylabia vorbei. Es ist eine Seite im www, welche englischsprachig ist und damit eine com Endung hat ^^ Ich hoffe das bekommen jetzt alle hin. Da seht ihr auf einigen Seiten, was ich meine. Müsst nur ein wenig suchen, die Bilder sind etwas verzwickt auf der Seite versteckt bearbeitet Mai 8, 2010 von bowcastle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) **edit by mod** Ich kann nicht verstehen wie man so intolerant sein kann, und gleichzeitig auch noch so hirnverbrannt diese Intoleranz OFEEN ZUR SCHAU zu stellen! Wir leben verdammt nochmal im 21. Jahrhundert! Die Welt hat sich verändert! Ja man spricht heute über solche Sachen! Und gerade als 46 Jährige Frau sollte man doch wohl nicht mehr Papas Große Hand im Gesicht fürchten, nur weil man über Genitalien redet... Egal genug des Aufregens. Mal wieder was zum Thema: Welche Art von Schamlippen mich persönlich anzieht habe ich ja bereits geschrieben. Diesmal etwas präziser: Im Gegensatz zum Threadersteller, habe ich eine Vorliebe, aber keine Abneigung... Es gibt keine Form, die mich abtörnt... Nur eine die mich mehr antörnt als andere Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit Sex mit einer Hübschen jungen Dame. Als es dann interessant wurde und ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen gelandet bin, habe ich glaube ich den Idealfall gefunden, für mich persönlich. Sie hatte relativ normale äußere Schamlippen, aber größere innere, und einen etwas weiter hervorstehenden Kitzler, der auch größer war als die meisten. Keine Ahnung, warum genau, aber DAS hat mich scharf gemacht. Und sie zusätzlich noch ziemlich eng was dazu führte, dass sich ihre Schamlippen beim herausziehen (wie schon in meinem ersten post beschrieben) an meinen Penis "anschmiegten". Leider habe ich wohl meine Nase in Dinge gesteckt, die mich nichts angehen, und ich werde sie nicht wiedersehen, glaube ich. Aber die Erinnerung bleibt! Gruß J bearbeitet Mai 8, 2010 von Gelöschter Benutzer **In dem Ton reden wir hier nicht miteinander - lies bitte mal die Forenregeln. Danke**
To**** Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 ich für mich/an meinem körper finde nicht so ausgeprägte schamlippen in kombination mit rasur nicht kindlich sondern schön. Volle Zustimmung. @vampirchen: so schön, dass man(n) einfach nicht anders kann, als die mit Lippe und Zunge zu erkunden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 @topbody: genau so sehe ich das;-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 @ Bowcastle und Jazzzzz Habt ihr euch eigentlich schon einmal ein paar Threads hier im Bereich Flirt und Unterhaltung angesehen??? Hier wurde noch nie ein Thema "ernsthaft" diskutiert. Hier gehts eher um Spaß und Nonsens und so fallen in der Regel auch die Antworten aus.
To**** Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 (bearbeitet) @vampirchen: bearbeitet Mai 8, 2010 von Topbody noc ein paar Smilies dazu
Bu**** Geschrieben Mai 8, 2010 Geschrieben Mai 8, 2010 ...Meistens sind Mädels (eigene Erfahrung) die prägnante Schamlippen haben auch nicht so eng, was sich für mich persönlich angenehmer anfühlt, als wenn es so richtig tight ist ^^ Und daran sieht man, dass Du aufgrund Deines Alters wohl noch nicht sooo viel Erfahrung hast Ich bin nämlich immer noch eng trotz großer Schamlippen und das gefällt allen Männern
Empfohlener Beitrag