Jump to content

Wie oft kann man onanieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Norm, wie häufig onaniert wird oder werden sollte, existiert nicht - normal ist, so oft wie man will. Gerade männliche Jugendliche können mitunter auch zehn Mal am Tag ein solches Verlangen verspüren. Es gibt aber auch erwachsene Männer, die das Onanieren täglich brauchen, manchmal mehrmals an einem Tag, manchmal seltener. Ich selber wichse Täglich und ich sehe gerne meinen schwanz spritzen .....

Geschrieben

Wen du das verlangen hast, dann tu es einfach. es ist doch ein schönes gefühl den druck abzubauen. ich mache es auch fast täglich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frauenverst016:

Ich selber wichse Täglich und ich sehe gerne meinen schwanz spritzen .....

....und bei der ansicht geht dir dann voll einer ab :P

und alle viertel jahr wird das zimmer neu gestrichen.

Geschrieben

es ist wunderbar täglich zu ornanieren. Auch wenn ich schon die 70 überschritten habe, ist der drang nach wie vor da den ich nicht unterdrücke sondern frei und mit lust befriedige. hoffendlich noch lange.

Geschrieben

Ich finde die Frage an sich lustig, 

"wie oft kann man onanieren"

Also, im gesamten Leben so lange, bis man eben das Zeitliche segnet ;-)

Am Tag: Sooft und so lange, bis er so weh tut, dass Du von selber keinen Bock mehr drauf hast...

Geht bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer.

Hornhaut und Schwielen kriegst Du vom Wichsen aber nur an den Händen...😂

Geschrieben

Tja, wie oft einer kann liegt  bei jedem anders.

Nur geben wir mal etwas zu bedenken, dass kann zur Sucht werden und man empfindet es eigentlich als normal. 

Das Ergebnis kann dann plötzlich ernüchtert werden, denn wir erleben in Clubs immer mehr Herren die dann  nur noch selber mit Hand anlegen weiter kommen. Nein nicht nur einmal erlebt, schon viele Gespräche geführt mit Herren die zugaben durch häufiges Ornanieren Probleme mit normalem Sex zu haben.

Heikles Thema

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Nicht zu vergessen, der Tennisarm, oder einseitiger Muskelaufbau, wenn man die Hand nicht wechselt...

Geschrieben

vor 7 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Vielleicht kriegt die Nudel keine Schwielen und keine Hornhaut – aber überbeansprucht und dadurch wund bzw. über-/gereizt werden ist durchaus möglich. Darum:

Genieße mäßig aber regelmäßig 

Übrigens:

Onanie ist Liebe an und für sich

;)

Geschrieben

Ich mach es mir auch fast täglich und es sind auch tage dabei an denen ich es mir mehrfach mach es ist immer schön sich ein wenig zeit zu nehmen für sich selbst.

Geschrieben

Mache es bis zu 3 × am Tag wenn  sex dabei ist noch besser  

Geschrieben

Vom ornanieren bekommt man Rückenmarksschwund und krumme Finger....weiß doch jedes Kind!

Also....besser Finger weg! :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cinder170:

Vom ornanieren bekommt man Rückenmarksschwund und krumme Finger....weiß doch jedes Kind!

Also....besser Finger weg! :)

Hm, bis jetzt hat keine Frau, die mir es mit der Hand besorgt hat, derartige Verschleißerscheinungen bekommen...🤔

Geschrieben

jedenfalls wird man durchs häufige Onanieren ausgeglichener :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Hallo in die Runde, ich mache es eigentlich täglich allerdings mit etwas Spielzeug aus dem BDSM-Bereich und passenden Filmchen ist für mich stresslösend, beruhigend und einfach nur geil.

vor 10 Minuten, schrieb hb_bernd:

jedenfalls wird man durchs häufige Onanieren ausgeglichener :kissing_closed_eyes:

und da hast du Recht ich fühle mich Mental einfacher besser.

Geschrieben

.....hier onanieren scheinbar nur Männer. 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb moonfairy65:

.....hier onanieren scheinbar nur Männer. 😉

Frauen tun doch so etwas nicht 👼

Geschrieben

Um mal beim Thema zu bleiben, 6000mal. Danach ist der Sack leer und der Schniedel wird trocken und fällt ab.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb martin70001:

Frauen tun doch so etwas nicht 👼

Nicht? 😮

Geschrieben

Also ich bin auch einer der es täglich braucht! Einfach Hand anlegen und los! 

Ist ka auch nichts schlimmes dran! Und es ist ein befreiendes Gefühl 😜

Geschrieben

Ich dachte maximal 42 mal am Tag? Dann explodiert die Erde oder man muss per Anhalter abhauen.

Geschrieben

Wer rastet rostet, wenn ich an einem Tag mal keinen Sex mit dem Partner haben kann dann hol ich mir eben selber einen runter. Zurückhaltung ist für mich die schlechtere Option.

Geschrieben

wie oft, ist bei mir selbst nicht immer gleich. manche Tage mehrfach und auch mal ein paar Tage gar nicht. Immer wie ich gerade drauf bin

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb moonfairy65:

Nicht? 😮

Die Vibratoren und Dildos sind doch alle für die Männer oder 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb martin70001:

Die Vibratoren und Dildos sind doch alle für die Männer oder 

....zwei gesunde Hände? 😉

• Neu erstellen...