Jump to content

ältere männer


um****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich kann auch nichts mit jüngeren Männern anfangen.  Als ich noch jung und knackig 😄😜 war ( 20 ger) waren die Herren meist 20/30 Jahre älter. 

Mittlerweile ( bin Mitte 40) ist der der Durchschnitt 10/15  Jahre älter. 

Wenn sich doch mal ein jüngerer in mein beuteschema verirrt hat, war es meist auch nicht so prickelnd. 

Geschrieben

Es gibt den Spruch von der jungen Rübe, die zusammen mit der alten Henne eine gute Suppe ergibt. Hier kommen Erfahrung und Standvermögen zusammem. Umgekehrt kann das auch sein, auch wenn ich dafür keinen Spruch weiß. Reife, Geschick und Zuhören Können garantieren auf der Mann-Seite, dass Frau sich fallenlassen kann. Und wenn sie jung und neugierig ist, gibt das heißes Setting.

Geschrieben

Da hat aber jemand tief im Forenkeller gegraben! Als der erstellt wurde, war ich noch jung... 🤭

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Da hat aber jemand tief im Forenkeller gegraben! Als der erstellt wurde, war ich noch jung... 🤭

🤔Vor 40 Jahren gab es poppen.de doch noch garnicht… 😂😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Verplaner87:

Ehrlich gesagt, finde ich es problematisch, wenn sich wensentlich ältere Männer an 18 Jährige heranschmeißen.
Was sind da die Beweggründe ? Warum haben die Herren keine Chance bei gleichaltrigen Frauen ?

Nutzt man vielleicht Unerfahrenheit aus ? Ich bin da eher skeptisch.

Was will man denn bitte mit einer alten Frau anfangen wenn man auf jüngere steht? Was ist daran problematisch außer dass du versuchst zu stigmatisieren? Die Beweggründe? Hast du in Biologie nicht aufgepasst? Bist du schon Mal auf die Idee gekommen dass besagte Herren kein Interesse an gleichaltrigen Frauen haben könnten? Wie sieht's denn aus wenn sich die 18jährige an den älteren Herren heranschmeisst?....ist dann die Welt wieder für dich in Ordnung oder hast du damit auch ein Problem? Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln. Eine 18jährige darf wählen, Auto fahren und generell alles machen was jeder erwachsene Mensch macht aber sobald ein älterer Mann um die Ecke kommt ist sie plötzlich unerfahren, unreif und mehr Kind als Erwachsener. Dass solche Aussagen von älteren Frauen kommen, die ihre Felle davonschwimmen sehen ist man ja gewohnt aber sowas von einem Mann ist schon eine harte Nummer!

Geschrieben

Mag ja sein, daß weniger Frauen auf reifere Männer stehen, aber wo liegt dein Problem? 

Bei einigen müssen die Männer jünger sein, andere bevorzugen +\- 5 Jahre und du und ein paar andere mögen halt ältere lieber. 

Soll doch jede(r) nach ihrer/seiner Facon glücklich werden. 

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl....ob es jetzt junge Menschen gibt die auf ältere Menschen stehen oder umgekehrt....wir sind alle über 18 und können, Gott sei Dank ....unser Leben selbst gestalten...ob mit einem jüngeren, einem älteren oder gleichaltrigen Menschen an seiner Seite....jedem Tierchen sein Pläsierchen 😁

Severance-1987
Geschrieben
Stehe total auf ältere, dominante Männer und Frauen 😍
Geschrieben

Also, die Mutter meines 2. Sohnes war 1 Jahr älter als mein großer Sohn ;) Ich war 43, sie 24. Als ich 20-30 war, hab ich Frauen gehabt, die 20 Jahre älter waren. Mit meiner jetzigen Partnerin hatten wir uns mit einem getroffen, der 22 war. Die Quintessenz? Alter ist irrelevant, der Charakter und die Person muss passen. 

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 11:42, schrieb uma002:

ich frage mich ob ich eine der wenigen frauen bin,die mit jungen männern nichts anfangen kann,oder ob das mittlerweile die regel ist.solange ich etwas mit männern zutun habe,mussten diese mindestens 10 jahre älter sein.mit dem jungen gemüse kann ich nicht wirklich  etwas anfangen.ich brauche die erfahrung vom alten reifen mann.

wie seht ihr das?

ja super, aber leider bist du da die Ausnahme..... ich bekomme  keine diesbezügliche Angebote oder gar Antworten auf Anfragen mehr.....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pustefix54:

ich bekomme  keine diesbezügliche Angebote oder gar Antworten auf Anfragen mehr.....

Wenn du hier so gar nichts an Foto zeigen willst, machst du es dir zusätzlich selber unnötig schwer!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du hier so gar nichts an Foto zeigen willst, machst du es dir zusätzlich selber unnötig schwer!

ich hab doch genügend Fotos und auch Videos hier drin, einfach fragen

Geschrieben

hat jemand Erfahrung mit einer Herrenrunde Ü50, Raum Bayern?

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 16:10, schrieb Hei-fra:

Gibt bestimmt einige die das auch so sehen ,aber irgentwann bekommste Probleme ältere zu finden😁😁😁

Ich würde dich euch kennen lernen 

×
×
  • Neu erstellen...