Jump to content

ältere männer

um****

Empfohlener Beitrag

Alles eine Frage der Erfahrung, wir sind eine Jugendliebe und haben uns über das Alter keine Gedanken gemacht, Erfahrungen haben wir halt gemeinsam gemacht. Alter allein macht keinen guten Sex aus.

• 4 Wochen später...
  Am 12.7.2024 at 19:58, schrieb Sexy_Geil_83:

Für mich sind ältere männer reizvoller

Ausklappen  

Na dann schreib mir doch bitte mal 

Ein reiferer Mann hat sicher mehr Erfahrung und vor allem sich mehr unter Kontrolle.
Wieviele Männer kriegen ihr Teil nicht mal so rein und brauchen Hilfe oder Ihre eigene Hand
Audiophiler

Jain, alles passiert etwas langsamer, wie Rudolf Scharping stets sagte; langsaaam, immer laaangsam...!

Man ist kein Schnellspritzer mehr, hat gelernt mit der Partnerin behutsamer, einfühlsamer umzugehen und bleibt nach dem Abspritzen liegen und wach, ohne sich umzudrehen und abzuschnarchen, tauscht Höflichkeiten aus oder brutzelt mitten in der Nacht etwas leckeres zusammen.

Mein Gefrierschrank gibt einiges her, man bleibt dabei nackig (egal wo die Brüste auch immer schwingen), sie kann fühlen wie leicht der Sack wurde und ich untersuche die Klitoris auf deren Betriebszustand, ggf. Begutachtung der Popo's gegenseitig bis das Essen fertig ist.

Eine Flasche Pennerglück geleert und schon hat man die erforderliche Tiefe für das Bettgestell erreicht und hofft, dass sie nicht plötzlich ins Bad rennt, danach in die Wäsche weil am nächsten Morgen sie ihren Dienst mit 'ner Kollegin getauscht hatte...

Also; gut vorausplanen, Handy's aus, Telefon eliminieren und Klingel abschalten (Mist für die, welche Parterre wohnen).

Nun traut Euch, das Leben ist zu kurz für billigen Wein, schlechtes Essen und lustlose Sexpartner!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!