Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Hi, bin ich der einzige der einen "Nasen-Fetisch" hat? würde mich mal interessieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Autor Geschrieben Juni 1, 2016 hör ich zum ersten mal, was willscht mit der nase machen? dran nuckeln oder was?
GutgebauteMann Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Bist der Einzige mit Nasenfetisch...ja! Ich finde andere Körperteile geiler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Autor Geschrieben Juni 1, 2016 Mich würde auch mal interessieren, wie denn ein Nasenfetisch "abläuft"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Autor Geschrieben Juni 1, 2016 Was genau ist das? Habe keine Vorstellung davon.... 😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Autor Geschrieben Juni 1, 2016 (bearbeitet) lach warum fragt ihr nicht Tante googel? ist doch so einfach Auszug aus einem Forum: Also mein Freund war heute bei mir...naja wie "üblich" Sex und so...naja...dann hat er angefangen in meine Nase zu beißen(macht er manchmal...aber eigentlich eher nur aus Spaß^^)...naja hab ihn halt machen lassen Dann fing er auf einmal an meine Nase zu küssen(nich so "Bussy aufs näschen" sondern richtig so mit zunge an der nasenspitze und so) war erstmal bissl verwundert, aber mein gott es war ja nich schlimm...aber als er dann mit der zunge in mein nasenloch wollte wurde es mir dann doch zuviel -.- Naja nach einiger zeit hab ich ihn dann doch machen lassen(ich weiß es hört sich verdammt eklig an)...war auch gar nich sooo eklig oder so... naja...danach hatte er ne richtige beule in der hose...er meinte auch er hätte es ziemlich geil gefunden... bearbeitet Juni 1, 2016 von Gelöschter Benutzer
Panter61 Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 (bearbeitet) mjay322, meinst du das, was Bremen39Tamy geschildert hat? Wäre schon hilfreich, wenn du deine Anfrage etwas präzieser stellen könntest, meinst du nicht auch? bearbeitet Juni 2, 2016 von MOD-Meier-zwo Vorpostkomplettzitat entfernt
en**** Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 vor 9 Stunden, schrieb lovelypeace: Mich würde auch mal interessieren, wie denn ein Nasenfetisch "abläuft" läuft halt ab so wie du es schreibst...... wenns nicht abläuft darf auch darin gebohrt werden und der pobel darf gegessen werden. ..... das ist echter fetisch. schon lustig was popper sich so allen einfallen lassen um uns hier zu belustigen einen grossen dank dafür S.
Panter61 Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb PassionNShy: vor 25 Minuten, schrieb PassionNShy: Sorry, PassionNShy, aber dein Beitrag ist für mich mehr stöhrend, als eine Meinungsäusserung. Eigentlich schade, dass du dir so viel Zeit genommen hast, das Ganze (?) zu lesen und dann mit einem Smiley "beantwortest". Mit solchen Beiträgen kann kein Forum belebt- und keine Erkentnisse gewonnen werden. Vielleicht gut gemeint von dir, aber ich finde deine "Antwort" unakzeptabel. Gruss, Hans vor 25 Minuten, schrieb PassionNShy: Sorry, PassionNShy, aber dein Beitrag ist für mich mehr stöhrend, als eine Meinungsäusserung. Eigentlich schade, dass du dir so viel Zeit genommen hast, das Ganze (?) zu lesen und dann mit einem Smiley "beantwortest". Mit solchen Beiträgen kann kein Forum belebt- und keine Erkentnisse gewonnen werden. Vielleicht gut gemeint von dir, aber ich finde deine "Antwort" unakzeptabel. Gruss, Hans bearbeitet Juni 1, 2016 von Panter61
Mr**** Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Ich muss dieses teuflische Rumlesen im Forum echt lassen. Irgendwann werde ich noch dauerfrigide davon
jonyjonson Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou: Ich muss dieses teuflische Rumlesen im Forum echt lassen. Irgendwann werde ich noch dauerfrigide davon Dein fetisch sind tattoos - keine tattoos kein fick. Vielleicht ist das bei ihm so ähnlich - keine Nase kein fick.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2016 Autor Geschrieben Juni 1, 2016 vor 3 Stunden, schrieb Bremen39Tamy: war erstmal bissl verwundert, aber mein gott es war ja nich schlimm...aber als er dann mit der zunge in mein nasenloch wollte wurde es mir dann doch zuviel -.- okay, also das wäre wirklich mal interessant, eine zunge in der nase.. wie mag sich das bloß anfühlen
Andossus Geschrieben Juni 1, 2016 Geschrieben Juni 1, 2016 Jetzt hau endlich raus, was das zu bedeuten hat sonst gerät das hier völlig aus der Kontrolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2016 Autor Geschrieben Juni 2, 2016 vor 8 Stunden, schrieb Panter61: Sorry, PassionNShy, aber dein Beitrag ist für mich mehr stöhrend, als eine Meinungsäusserung. Eigentlich schade, dass du dir so viel Zeit genommen hast, das Ganze (?) zu lesen und dann mit einem Smiley "beantwortest". Mit solchen Beiträgen kann kein Forum belebt- und keine Erkentnisse gewonnen werden. Vielleicht gut gemeint von dir, aber ich finde deine "Antwort" unakzeptabel. Gruss, Hans Ich finde es witzig und süß! Dass sollte mein Smiley bewirken.. Wenn es dich stört, dann überlese es LG Diana
Panter61 Geschrieben Juni 5, 2016 Geschrieben Juni 5, 2016 Am 2.6.2016 at 04:11, schrieb PassionNShy: Ich finde es witzig und süß! Dass sollte mein Smiley bewirken.. Wenn es dich stört, dann überlese es LG Diana Hallo Diana. Ja, wenn du das so siehst, dann ist das ja in Ordnung. Ach ja, überlesen kann im Nachhinein niemand etwas...., ich habe es ja bereits gelesen, sonst könnte ich mich ja nicht dazu äussern. Ist ja egal. LG Hans
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2016 Autor Geschrieben Juni 5, 2016 vor 3 Minuten, schrieb Panter61: Hallo Diana. Ja, wenn du das so siehst, dann ist das ja in Ordnung. Ach ja, überlesen kann im Nachhinein niemand etwas...., ich habe es ja bereits gelesen, sonst könnte ich mich ja nicht dazu äussern. Ist ja egal. LG Hans
subversiv6 Geschrieben Juni 5, 2016 Geschrieben Juni 5, 2016 Vielleicht meinte er ja "Geruchsfetisch". – Liebe es z.B. auch, wenn meine Nase beim Facesitting tief in den Öffnungen einer Frau eintaucht und das (hoffentlich betörende) intime Aroma besonders intensiv geniessen darf.
Empfohlener Beitrag