Jump to content

Die Hochzeit(snacht)

kk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz offensichtlich ein toller Abend im Hotel und die Aktion mit dem Nachbarn ist auch sehr geil. So eine Nachbarin würde mir auch gefallen.

Geschrieben

geiler Abend im Hotel:D. Bin sicher das der Nachbar seine Palme wedelt und beim zuschauen seinen Saft abspritzt. :kissing:. Hoffe es geht so geil weiter

Geschrieben

Hoffe das du uns auch daran Teilnehmen lässt was der Nachbar noch mit dir macht.

• 2 Wochen später...
Einfach_mal_anders
Geschrieben

Mit Abstand eine der besten Geschichten in diesem Forum, ich hoffe es geht bald weiter ... 

Geschrieben

alles toll. so eine nachbarin wünscht sich doch jeder mann.ich eingeschlossen.

toll geschrieben

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 17:38, schrieb sexyhans1:

Hoffe das du uns auch daran Teilnehmen lässt was der Nachbar noch mit dir macht.

Ja, unbedingt. Erinnert mich an eine frühere Nachbarin. Ringsum Wohnhäuser, daher hatte sie einen winzigen Bikini an. Lag da und genoss ein Eis. Als sie mich sah, leckte sie an dem Eis, als wäre es ein Schwanz und dann......ist sie weg gezogen, heul.

Geschrieben

Ich bin begeistert. Die Story ist absolut geil. Jetzt habt ihr auch einen Lecksklaven zur Befriedigung der Frau. Bitte weiter so.:praise:

Geschrieben

👏👏👏👏👏👏wieder sehr, sehr geil!!!!! Bitte schnell weiterschreiben...

Geschrieben

War anscheinend eine gute Idee, sich einen Lecksklaven zu zu legen. Immerhin hat er seine Aufgabe gut erledigt. Bei den Nachbarn würde ich auch gern Mäuschen spielen.

Geschrieben

Sehr geil, ich glaube, da wird später einiges von den 10 Tagen Abstinenz aufgeholt.

Geschrieben

das war mal wieder eine sehr geile Fortsetzung........, bitte mehr davon

Geschrieben

wie immer hammergeil, bitte weiter schreiben................

Geschrieben

Wieder mal geil geschrieben hoffe du erzählst uns schnell was jetz beim Pokerabend Passiert.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na gut, auch, wenn es langweilig ist, ich wiederhole mich trotzdem, wieder mal sehr geil. Nun bin ich gespannt, was Dein Mann mit Nicole erlebt hat. Langweilig war das garantiert nicht.

Geschrieben

ich in sehr gespannt ob das Ausfragen geklappt hat und was er erzählt. :P

• Neu erstellen...