Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2016 Geschrieben Juli 30, 2016 Ich muss das auch nicht unbedingt haben, es ist aber erstaunlich wieviele Frauen drauf stehen! Beim Sex, am Besten Doggy wollen viele Frauen einen Klapps auf den Hintern. Dieses Stöhnen vor Lust und Schmerz in diesem Moment ist schon extrem geil! Ich würde das aber nicht ungefragt machen Ich denke ein erfahrener Kerl mit Einfühlungsvermögen kann die Grenzen ganz gut ausloten
BU**** Geschrieben August 8, 2016 Geschrieben August 8, 2016 "YEAH!" ..Meine persönlichen Erfahrungen mit den Frauen ist das sie drauf stehen mit der flachen Hand hin und wieder beim stoßen (Doggy) auf den Hintern zu klatschen,...und ehrlich gesagt für mich ein muß...😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2016 Geschrieben August 8, 2016 Jaa, beim Doggy bietet es sich geradezu an. Aber genau wie *meridian79* schreibt.............. ich erkenne dabei schon, ob und wie sie es möchte und mag. Und ich persönlich liebe es dann dabei auch noch, mit der anderen Hand in ihre Haare zu greifen................
Biene40Ahaus Geschrieben August 12, 2016 Geschrieben August 12, 2016 Jeder hat seiner eigenen Empfindungen, was einen erregt und was nicht. Ich finde es äußerst erregend, wenn ich diesen süßen Schmerz verspüre. Es kommt aber auch auf den Mann drauf an, ob ER es auch mag. Was nützt es einen, wenn er dir widerwillig den Hintern rot haut....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2016 Geschrieben August 13, 2016 Meine liebt es wenn sie übers Knie gelegt wird. Sie will aber auch spuren sehen.Sie will das Sie einen handabdruck auf den Po hat.
Ni**** Geschrieben August 14, 2016 Geschrieben August 14, 2016 gabs nicht mal ein lied von den ärzten, das so ähnlich klang? manchmal haben frauen...
K_Blomquist Geschrieben August 14, 2016 Geschrieben August 14, 2016 vor 1 Minute, schrieb NichtPromiskuitiv: gabs nicht mal ein lied von den ärzten, das so ähnlich klang? manchmal haben frauen... ... ein bißchen Haue gern. Wie wärs mit ein wenig ***ager Liebe?
Ni**** Geschrieben August 14, 2016 Geschrieben August 14, 2016 Ich liebe sie Ich träum' von ihr In meinen Träumen tanzt sie mit mir
K_Blomquist Geschrieben August 14, 2016 Geschrieben August 14, 2016 Tja, wir haben und wohl 35 Jahre zu spät kennengelernt
BI**** Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 Auf jeden Fall, schön in unregelmäßigen Abständen muß es klatschen... Geht schon garnicht mehr ohne...👋
Bi**** Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 Meine Frau mag es nicht immer ,aber manchmal gibt sie mir deutlich zu verstehen das sie es mal gern etwas härter hätte... Dann mag sie es sehr mal einen festen Klaps auf Po, Brust und Muschi zu bekommen, wenn man ihr beim Sex in den Haaren zieht und man ihr im richtigem Moment grob und fest an die Brust faßt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2018 Geschrieben Juli 30, 2018 ja das hat doch was, ein paar klapse auf den po... erzeugt die gewisse spannung, ich mag es, wenn mein po schön glüht... aber das kann man ja nie pauschalieren, ist was persönliches, jeder jeck ist anders!
Empfohlener Beitrag