Jump to content

Männer ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Genieß_Die_Zeit:

Das problem ist, das 90% der Frauen es nicht mal schaffen ein " kein Interesse " oder ähnliches zu antworten wenn man sie anschreibt .....

Vielleicht sollten 90 % der Frauen mal darüber nachdenken ob sie erwachsen genug sind ........

Sie schrieb doch, dass es um Männer geht, mit denen sie schon länger Kontakt hat!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Zena715:

Ich unterhalte /chatte gerne mit den männlichen Geschlecht aber wenn man nicht gleich und am besten sofort zurück schreibt kommt dann zu 90% der Satz

".. hab ich was falsch gemach..?" oder "Magst mich noch?" ... ich rede hier von Männern mit dem man schon etwas länger Kontakt hat ;)

Mir persönlich geht sowas total auf die Nerven und törnt mich voll ab, egal wie heißt der Macker auch sein mag... 

Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um zu wissen das es auch noch ein anderes Leben gibt außer www. , nun frag ich mich geht das anderen Userinen auch so? Wie seht ihr das? 

Wie sehen die Männer das? 

Ja geht mir auch so...

Geschrieben

ich bin bei "Hey-" oder "Hallo-" Nachrichten derselben Meinung - da würde ich auch gar nicht drauf antworten. Allerdings bei einer freundlichen und ausführlichen Nachricht finde ich auch absolut, dass es zum guten Ton gehören sollte, sich als wohlerzogene Dame ein kurzes "Nein, Danke" abzuringen.

Wenn man sich das in den Zwischenspeicher kopiert, dauert es ca. 1,5 Sek - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ;-)

Letztlich führt dieses Verhalten sonst natürlich auch dazu, dass "Mann" irgendwann keine große Lust mehr verspürt, bei der ersten Nachricht gleich ausführlich zu schreiben, sich Gedanken zu dem Profil derjenigen zu machen, nur damit die Nachricht dann in den unendlichen Weiten des weiblichen Orbits verschwindet....

Es verhalten sich zum Glück aber nicht alle Damen hier so!

Geschrieben

Noch etwas fällt mir ein....all die Anschreiben...vielleicht können Frauen das auch etwas positiv sehen...schliesslich zeigt es doch, wie begehrt sie sind...aber dann trotzdem nach Wertschätzung hecheln...naja...:p

Geschrieben

Ich finde es schade, dass die Meisten nicht mal richtig lesen. So wie hier im Beitrag ist es leider auch in PNs, Profile lesen und verstehen...

Auf deine Frage.... Das Problem kennen wohl die meisten Frauen. Ich "muss" auch immer wieder erklären das ich nebenbei arbeiten muss, Gassi gehe, Essen mache oder oder oder. Aber wenn man die Herren erstmal drauf hin gewiesen hat, dann klappt es auch ohne drängeln. Und wer es tatsächlich nicht begreift, der bekommt dann doch den "Nein Danke" Button. Egal wie toll er ist, drängeln, nölen ist nervig, macht mir schlechte Laune und das ist es mir nicht wert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

....und die auf die man wartet melden sich nicht

Tja in dem Fall sollte Frau aktiv werden und das Objekt der Begierde selbst anschreiben statt ewig zu warten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bodytemptation:

Ich als Mann kann mir manchmal nur an den Kopf fassen, wie blöd viele Kerle sind und es sich durch ihre penetrante Art, generve, Nachgefragten bei meiner Frau versauen. 

..... GENAU so geht es uns auch.

Ich, der Mann, kann das Verhalten "der meisten" unsere Geschlechtsgenossen überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Damit wird so extrem viel "kaputt" gemacht, aber die Typen begreifen es einfach nicht.

aber es gibt, Gott sei Dank, auch ausnahmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Tja in dem Fall sollte Frau aktiv werden und das Objekt der Begierde selbst anschreiben statt ewig zu warten.

Das tut Frau :-)

Geschrieben

Tja Mädels, Ihr wolltet einmal Prinzessin sein und das ist der Preis, den der Teufel dafür wollte :grin:

Geschrieben

ohjaaa das ist megaaaa anstrengend..-.-

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Das tut Frau :-)

Dann haben die Männer wohl kein Interesse. Warum sollte das bei Männern anders sein als bei Frauen?

Geschrieben

Das Problem kommt mit bekannt vor..  Ich versteh aber ehrlich gesagt beide Seiten. Die Frau, die extrem genervt ist, weil sie zugetextet wird aber auch die Männer, weil es oft von einigen Damen nicht mal eine Nein-Danke-Antwort  gibt ( was vllt auf die Masse der Mails zurückzuführen ist)

Nicken, Lächeln und drüber stehen

Schönes Wochenende zusammen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zena715:

Ich unterhalte /chatte gerne mit den männlichen Geschlecht aber wenn man nicht gleich und am besten sofort zurück schreibt kommt dann zu 90% der Satz

".. hab ich was falsch gemach..?" oder "Magst mich noch?" ... ich rede hier von Männern mit dem man schon etwas länger Kontakt hat ;)

Mir persönlich geht sowas total auf die Nerven und törnt mich voll ab, egal wie heißt der Macker auch sein mag... 

Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um zu wissen das es auch noch ein anderes Leben gibt außer www. , nun frag ich mich geht das anderen Userinen auch so? Wie seht ihr das? 

Es kommt drauf an.

Ich finde während man in einem Gespräch ist sollte man auch zurückschreiben...

ich finde es mega unsympathisch wenn der mir gegenüber ein Gespräch anfängt und dann in Wochen oder Tagesrhythmen antwortet .

Besonders wenn man was ausmacht mit jemanden.

Entweder hat man Interesse an jemandem oder nicht dann sollte man es gleich lassen.

Geschrieben

Geb zu mich nervt es ewig zu warten auf eine Antwort. Da wäre es einfach nur fair zu schreiben man hat keine zeit oder ich chatte noch mit anderen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Dann haben die Männer wohl kein Interesse. Warum sollte das bei Männern anders sein als bei Frauen?

es war jetzt eher auch allgemein gehalten.....es ging ja eher darum, dass falscher Stolz manchmal unangebracht ist....Wenn jemand nicht interessiert ist, dann meke ich es in der Regel....

Geschrieben

Es ist schon so, dass es nicht selten vorkommt, dass man einen gewissen Schriftkontakt mit jemanden pflegt, der bereits über einen längeren Zeitraum besteht, dann plötzlich dieser abbricht, ohne dass jemand ein Wort des Abschiedes oder ähnliches formulierte.

Mir auch schon so ergangen; ich warte in einem solchen Fall mehrere Tage, gar Wochen ab, und frage dann vorsichtig nach, ob was passiert ist bzw. ob alles in Ordnung ist.

Viele (männlein & Weiblein) haben oft nicht den Arsch in der Hose mitzuteilen, dass sie nicht mehr interessiert sind bzw. sich ein anderer "Bewerber" als attraktiver entpuppt hat.

Männer haben es hier bekanntlicherweise nicht so leicht die Aufmerksamkeit einer begehrten Dame nicht nur zu bekommen, sondern diese auch zu aufrecht zu erhalten - da liegt es nahe, dass bei plötzlicher "Stille" eine gewisse Unsicherheit darin besteht, man(n) könne ja etwas falsches erwähnt oder vielleicht zu direkt (aufdringlich) nachgefragt haben.

Geschrieben

Die Gegenseite, wenn ich sehe, das Ding wurde gelöscht, geht es mir am Arsch vorbei, ich hasse es wenn was unbeantwortet bleibt, gestehe auch das ich das mit dem nachfragen mache, meine es nicht böse! Es nervt nur ^^ Vor allem wenn ein Date abgemacht wird und dann kommen so Dinger, wenn man nachfragt nachdem man 2 Tage nix hört, wie : ich habe was anderes vor oder ich hatte schon Besuch! ICh komme mir da verarscht vor und habe mir jetzt neue Regeln gesetzt!

Ich finde poppen.de sollte da vllt. mal ein wenig Beihilfe leisten! Die nicht unbedingt eine Premiumitgliedschaft benötigt!

Geschrieben

Wenns jemand beim Kennenlernen schon so eilig hat, wie viel Geduld wird der wohl haben, wenn die Dinge sich spannend entwickeln? 

Locker und entspannt gefällt uns deutlich besser, wir wollen doch Spaß haben und nicht einfach "entsaften".

Im Ernst, wenns nur darum geht: selber machen, macht keinen Stress, geht immer, nervt keinen. 

Ansonsten entspannt bleiben :-)

Geschrieben

Tja manchmal geht eben leider beim ganzen Umworben-werden-wollen ein bisschen der Anstand verloren...aber so ist es eben, es gibt sicher auf beiden Seite die schwarzen Schafe!

Geschrieben

...innerhalb einer schon laufenden Konversation tagelang nicht zu schreiben zeugt schon von ziemlichem Desinteresse - und wenn man mal ganz ehrlich mit sich selbst ist, dann ist es doch eben auch genau das Desinteresse - dann kann man es doch auch einfach sagen und sich nicht die Eisen warm halten, während man auf den reitenden Prinzen wartet...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pendulumm:

Es kommt drauf an.

Ich finde während man in einem Gespräch ist sollte man auch zurückschreiben...

ich finde es mega unsympathisch wenn der mir gegenüber ein Gespräch anfängt und dann in Wochen oder Tagesrhythmen antwortet .

Besonders wenn man was ausmacht mit jemanden.

Entweder hat man Interesse an jemandem oder nicht dann sollte man es gleich lassen.

Verständlich. 

Meist wird aber bereits nach 3 Minuten schon gedrängelt. Das hieße man dürfte zwischendurch nicht mal auf Toilette ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GroßeLeidenschaft:

Verständlich. 

Meist wird aber bereits nach 3 Minuten schon gedrängelt. Das hieße man dürfte zwischendurch nicht mal auf Toilette ;) 

Verständlich. 

Ja das ist etwas anderes da gebe ich dir recht^^.

Geschrieben

Verständlich. 

aber in einem analogen Gespräch gehst du doch auch nicht einfach auf die Toilette ohne was zu sagen, oder können das die Leute im digitalen Zeitalter nicht mehr?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pendulumm:

Ja das ist etwas anderes da gebe ich dir recht^^.

vor 2 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Verständlich. 

bin halt ein kerl du als frau wirst das problem wohl eher kennen xD.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eisengel11:

aber in einem analogen Gespräch gehst du doch auch nicht einfach auf die Toilette ohne was zu sagen, oder können das die Leute im digitalen Zeitalter nicht mehr?

Doch... ich weiss, ich bin eine schlechte Frau, aber ich sage meinem Gegenüber nicht, dass ich mal aufs Klo gehe. 

• Neu erstellen...