Jump to content

Bi Spiele mmf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb er1960er:

Da scheint es ja schon einige Liebhaberrinnen zu geben die beim Blasen gerne zuschauen........und wer darf dann das Sperma genießen??

Natürlich die Liebhaberinnen :cock::crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

.....solang ich dann beide Schwänze auch "blasen" kann. :lick:  Mich macht es absolut an. :bite:

Meine bisherigen Partnerinnen hats beim zusehen auch immer geil gemacht 

Schokostuebchen
Geschrieben

Meine ehemalige LG, machte es total geil, wir hatten einen gemeinsamen Bekannnten/ Kumpel,  mit dem wir es öfters zu dritt trieben,entweder jeder mit jedem,egal wer bei wem welches loch füllte, aber sie geilte sich auch beim zuschauen auf, wenn wir 2Kerle miteinander..... bzw sie liess mir aber auch die Freiheit,nur wir 2 Männer.

Sie, bzw wir standen auf dem Standpunkt, Eingang ist Eingang und wer bei wem wo was reinsteckte, völlig egal, hauptsache, es machte Spass und jederkommt auf seine Kosten. so sollte es auch sein. leider setzen trotzdem auch heute noch viele männer und Frauen gleichgeschlechtlichen Verkehr als Schwul oder lesbisch, wobei das völliger Quatsch ist. Also, ES MACHR SPASS!!!

Geschrieben

Diese Spielart würde ich gerne mal ausprobieren.

Es ist aber nicht so einfach, die richtigen Partner zu finden!

Geschrieben

Sie findet es sehr geil und spielt dann natürlich auch mit ....😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kasselpaar69:

Das gehört halt einfach dazu wenn man sich einen Mann nach hause einlädt

Von euch würde ich gern eingeladen werden :D

Geschrieben

Wir haben auch einen Hausfreund, wo es dann schon durcheinander zugeht... Er mit Ihr, Sie mit beiden, beide mit ihr, er mit ihm....   Wir haben 7 Löcher und alle dürfen gestopft werden.

Es gibt doch nichts geileres, als Zweien zuzuschauen...  egal ob w/w, m/w oder m/m

Geschrieben

Lust dabei zusein , wenn der Partner ganz ungezwungen sein Verlangen vor den Augen des anderen ausleben kann , wird diese Aktion sicher nicht die letzte gewesen sein . Ich kann nur sagen " selbst ausprobieren "

### Zur Nachahmung empfohlen ###

Geschrieben

Hallo.....

gibt es im Raum Köln-Bonn keine Gelegenheiten diese Spielart auszuleben?

Geschrieben

Bi MMF ist absolut  der Hammer.

Leider kenne ich sehr wenig Frauen die sich damit anfreunden können.

Geschrieben

Ich finde ein Durcheinander super erregend und als meine Frau noch hier mitgemacht hat, wollten wir auch mal einen Dreier mit einem Bi-Mann ausprobieren, leider keinen passenden gefunden zu der Zeit. Der Gedanke war für sie allerdings sehr erregend, nur wollte sie nur zuschauen und da fand sich keiner der nicht sie ficken wollte.

So scheinen Männer halt zu sein :-/

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre so ein Kerl. Mit einem Bi- Kerl eine geile Show für seine Frau zu liefern....ein Gedanke der mich sehr erregt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 3.6.2016 at 14:29, schrieb er1960er:

Was empfindet die Partnerin eines Bi Partner wenn sie dabei zusieht wenn er sich mit seinem Kumpel den Schwanz bläst?

Zu mir kommen gelegentlich 2 Frauen genau deswegen

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe pärchen und wilde bi-spiele! dafür fahre ich weite strecken...

hier in bawü finde ich keinen bi- spass, leider ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 12:11, schrieb ehepaar1220:

Sie findet es sehr geil und spielt dann natürlich auch mit ....😊

Würde ich gerne mit Euch in die Praxis umsetzen.

Geschrieben

Meine macht es total geil, wenn sie da zuschaut. Besonders, wenn es alte hässliche Säcke sind, die ich blasen muss. ab und an treffen wir uns aber auch mit einen attraktiven Mann, den ich blase, Das macht uns allen drei Spaß. 

Geschrieben

ich hatte solch ein Treffen, war sehr geil, leider wußte plötzlich  ich nicht so recht mit der Situation umzugehen, da ich schon lange abgespritzt hatte, vögelte der eingeladene Herr weiter und weiter, ein Megaficker würde ich sagen. Da bin ich mir doch recht klein vorgekommen....

Geschrieben

Wenn ich als Partnerin eines Bi Mannes dir die Frage beantworten darf: L U S T !

Ich liebe es wenn Tom in meinem Beisein einen Schwanz wichst und bläst, es macht mich sehr geil wenn ich meinem Schatz dann hilfreich unter die Arne greifen kann und wir gemeinsam einen schönen Schwanz genießen. Gerne nehme ich auch Unterstützung in Anspruch wenn ich den kleine Tom blase.

Ich finde es herrlich wenn ich den steifen Schwanz an einen netten Bläser weitergeben kann. Eine herrliche Variante ist auch ein " Schwanzvergleich" wenn ich mind. zwei Exemplare spielerisch miteinander vergleiche, idealerweis spiele ich auch "andocken" !   Dass Tom meistens, im Wahrsten Sinne des Wortes, den Kürzeren zieht, gibt ihn noch einen Kick und er genießt es anschließend den fremden Schwanz  in den Mund gesteckt zu bekommen Ich liebe es aber auch kleine Pimmel zu verwöhnen und ihnen die große Welt:$ zu zeigen.

Wichtig ist einfach ob an dem Pimmel ein netter und sympathischer Kerl dranhängt, dann genieße ich den Anblick meines pimmelblasenden Partners sehr.

Ich genieße auch die Lust die solche Situationen bei meinem Partner hervorrufen und ich liebe es wenn er sie dann final mit mir zum Ab(l)schluß bringt...

Ich hoffe dir mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Liebe Grüße Julia   

Geschrieben
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 at 17:50, schrieb er1960er:

Da scheint es ja schon einige Liebhaberrinnen zu geben die beim Blasen gerne zuschauen........und wer darf dann das Sperma genießen??

Immer ich!

Da bin ich egoistisch!

Gruß Julia

Geschrieben

ich würde es gern mal probieren!

nur hatte ich bislang noch keine möglichkeit!

denn irgendwie suchen bi-paare in meiner region immer nur "erfahrende" bi-männer!

schön wäre es, wenn es ein paar geben würde die spaß daran haben, einen "interessierten" in dieses thema einzuführen.....

Geschrieben
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 at 17:51, schrieb niceboy1909:

So ein paar wie euch suche ich schon ewig!

Und wir den passenden Mann der auch Spaß daran hat,und es gerne macht!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JuToNRW:

Wenn ich als Partnerin eines Bi Mannes dir die Frage beantworten darf: L U S T !

Ich liebe es wenn Tom in meinem Beisein einen Schwanz wichst und bläst, es macht mich sehr geil wenn ich meinem Schatz dann hilfreich unter die Arne greifen kann und wir gemeinsam einen schönen Schwanz genießen. Gerne nehme ich auch Unterstützung in Anspruch wenn ich den kleine Tom blase.

Ich finde es herrlich wenn ich den steifen Schwanz an einen netten Bläser weitergeben kann. Eine herrliche Variante ist auch ein " Schwanzvergleich" wenn ich mind. zwei Exemplare spielerisch miteinander vergleiche, idealerweis spiele ich auch "andocken" !   Dass Tom meistens, im Wahrsten Sinne des Wortes, den Kürzeren zieht, gibt ihn noch einen Kick und er genießt es anschließend den fremden Schwanz  in den Mund gesteckt zu bekommen Ich liebe es aber auch kleine Pimmel zu verwöhnen und ihnen die große Welt:$ zu zeigen.

Wichtig ist einfach ob an dem Pimmel ein netter und sympathischer Kerl dranhängt, dann genieße ich den Anblick meines pimmelblasenden Partners sehr.

Ich genieße auch die Lust die solche Situationen bei meinem Partner hervorrufen und ich liebe es wenn er sie dann final mit mir zum Ab(l)schluß bringt...

Ich hoffe dir mit dieser Antwort geholfen zu haben.

Liebe Grüße Julia   

Klasse,Perfekt!!!!

So soll es sein!!!

• Neu erstellen...