Jump to content

Bi Spiele mmf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Suchlust:

Und wir den passenden Mann der auch Spaß daran hat,und es gerne macht!!!

Schade, dass euer Filter mich blockt :-(

Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben....aber sowas finden ist wohl sehr schwierig....besonders hier?!

Geschrieben

Unsere SIE steht darauf zuschauen zu können wenn er mit ihm sexelt. Ein einziges date kam bisher zustande, aber das war richtig heiß, auch wenn es einmalig blieb. Leider sehr schwierig so einen Mann zu finden, wir sind schon ein knappes Jahr auf der Suche.
Jetzt haben wir uns auf ein Bi-Paar eingeschossen, mal schauen ob es die öfter gibt.

Geschrieben

Meine findet es sehr geil wenn ich einen Schwanz blase oder sogar gefickt werde.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Interessantes Thema

MMF mit Bi-Männern ist unsere liebste Spielart und sie schaut den Männern dabei unheimlich gern zu. Natürlich möchte sie dabei auch nicht zu kurz kommen und so endet es meistens im wilden Durcheinander.

Auch wenn viele schreiben wie schwer es ist jemanden dafür zu finden, so solltet ihr nie die Suche aufgegeben. Wir haben auch hier schon oft sehr nette Herren kennen gelernt und hatten viel Spaß mit ihnen.

Geschrieben

..... als bisexueller Mann suche ich deswegen auch nur Bi-Paare....finde es einfach geil einen Mann zu verwöhnen während dessen Partnerin erst einmal zusieht...

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

Das würde mich echt mal reizen und probieren wollen :strapon::cock::cum::ass::suckmy:

Geschrieben

würde es gerne ausprobieren währen eine oder mehrere Frauen dabei zusehen

Geschrieben

Wir suchen einen jungen bi Mann der unseren Mann vor Ihren Augen einen bläst ! 

Alter max 28 und besuchbar 

Geschrieben

Da mein Schatz bi ist, genieße auch ich ab und zu diese Variante. Es macht mich an weil es ihn anmacht und so ist bis jetzt noch jeder auf seine Kosten gekommen. 

Geschrieben

Mein Mann und ich haben aktuell eine gemeinsame Affäre mit einem jungem Paar. Und den beiden Männern zuschauen zu dürfen wie sie sich gegenseitig in der 69 verwöhnen, das ist für mich ein unglaublich erotischer und geiler Anblick!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach nur geil würde ich sofort mit machen. 

• Neu erstellen...