Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant finde ich Aussagen wie "Ich finde es abstoßend" oder auch "würde niemals Sex oder Oralverkehr mit jemandem haben, der Schamhaare hat", wenn sie von jemandem meines Alters oder darüber kommen. Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass sie, ebenso wie ich, schon Sex mit unrasierten Partnern hatten. Bevor es Mode wurde, sich komplett zu rasieren. Wir kamen sicherlich alle mit den ein/zwei Härchen, die sich mal in den Mund verirrt hatten, zurecht. Hatten Spaß am Sex, und es war bestimmt nicht immer eine Qual, richtig? ;)  

Vielleicht haben wir es ja auch lockerer gesehen als heute, wo es als unerhörter Performance-Break empfunden werden könnte, wenn man mal einen Moment inne halten muss, um kurz ein Härchen aus dem Mund zu nehmen, bevor es weiter geht.

Wir haben uns wahrscheinlich alle nur daran gewöhnt, dass sich meistens rasiert wird - und finden es praktisch. Das ist ja auch absolut in Ordnung und auch mir gefällt es. Nur eben nicht mehr oder weniger als unrasiert. Ich mag beides sehr: die glatte Optik und die wunderbare Einfachheit bei Zungenspielen, wenn die Dame rasiert ist gefällt mir unheimlich gut. Aber auch das geschmeidige Gefühl gepflegter Imtimbehaarung sind umwerfend. Wobei mir eines jedoch immer wieder besonders gefällt. Ihr wisst ja: Unter den Schamhaaren liegen Drüsen, die Duftstoffe ausschütten. Die bleiben in den Haaren hängen und heizen unsere Sexualpartner an. Mich persönlich kann das fast schon in einen Rausch versetzen (A)  

Unheimlich schwer abzuwägen, was mir besser gefällt - also genieße ich beides. Gepflegt.   :$

Geschrieben

Als ich zum ersten Mal eine rasierte Möse geleckt habe, gibt es für mich nichts anderes.

Geschrieben

Ich selbst bin teilrasiert, weil es sich für mich als Mann im Alltag besser in der Hose anfühlt. Es klemmen sich z. B. keine Haare in der Hose beim hinsetzen ein. Beim Sex finde ich bei Frauen beides reizvoll. 

Geschrieben

Wer nicht rasiert wird ignoriert. Wenn ich einen naßen Köter, rein optisch siehts ja so aus, lecken möchte dann mach ich das. Möchte ich aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

"tolles" Statement... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Blank rasiert ist Sexy. Da macht das lecken Spaß, einem behaarten Schwanz kann ich auch nichts abgewinnen.

Geschrieben

Ob rasiert oder nicht ist Geschmack Sache ich mag es und bin es auch mein Partner/in  ist das mir egal

man muss sich mögen zum VÖGELN bzw OV  ,und wenn ich ein Haar im Mund habe ist doch nur ein Haar.

ob mit oder ohne das ist nicht die Frage .

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mir gefällt beides ich liebe es von rasiert bis viel behaart. Einfach geil !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir völlig Schnuppe. Kennen lernen, Sympathie, vielleicht mehr.

Der Rest ergibt sich

Geschrieben

Hier wird ja immer geschrieben das es bei der Hygiene keinen Unterschied macht ob Frau rasiert ist oder wachsen lässt. Naja, so ganz richtig ist das nicht.

Wenn Frau sich täglich rasiert kann man(n) davon ausgehen das sie auch täglich duscht. Eine Frau die wachsen lässt, kann, muss aber nicht  täglich duschen.

Für Männer gilt das gleiche ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich gestern breitbeinig auf dem Klo sitzend trocken rasiert...ohne duschen. So viel dazu 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingslaune:

ich hab mich gestern breitbeinig auf dem Klo sitzend trocken rasiert...ohne duschen.

Hat man dir das Wasser abgestellt?

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau. Rechnung nicht bezahlt

Geschrieben
Am 19.11.2018 at 19:51, schrieb Finchen007:

Dann bin ich ja beruhigt, wenn so viele Männer das kleine haarige Dreieck zwischen den Beinen einer Frau mögen. :heart_eyes:  Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich nochmal jemals wieder zu rasieren.

Und wenn es den Herren/Damen nicht passt sollen sie sich ganz schnell  verkruemmeln.😬

• 2 Monate später...
Geschrieben

Also ganz ehrlich ich finde Scharmhaare doof!!!

Geschrieben

Mir ist das eine so lieb wie das andere. Es muss halt ne leckere Möse sein. Aber ich stehe schon sehr auf eine duftende buschige (auch sehr viel) Schambehaarung bei Frauen. Auch bis zum Poloch. 

Geschrieben

Ich finde es einfach geil ,wenn der Schwanz usw.und die Muschi komplett blitze blank rasiert ist ! Der Anblick schon ,gefällt mir ! Urwälder gefallen mir überhaupt nicht ! Im Gegenteil, mich törnt es eher ab ! Ob es nun,unhygienisch ist oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt! ! Möchte ich auch niemand unterstellen!  Bin selbst auch rasiert,Schwanz und Sack ! Aber jedem/jeder das Seine ! Finde es beim Wixen geiler !

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde bei der Frau Vieleicht einen schmalen Streifen nicht ganz so nackig!!!😉😉😉

Geschrieben

SchamHaare... auf mein Geschmack sollten sie abrasiert werden. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern. 

Geschrieben

Schön behaart ist super. Und viel besser als schlecht rasiert und pickelig.

Aber bitte kein Urwald.

Gilt für Männer und Frauen.

Geschrieben

Ich stehe auf beides. Von total glatt bis stark behaart. Alles ist geil

• Neu erstellen...