Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch für beides offen. Ein zu wilder Busch muss nicht sein, ein paar Schamhaare finde ich aber durchaus hübsch und sie stören mich auch beim lecken nicht. Ich selbst bin auch zumindest gestutzt oder glatt rasiert.
Geschrieben
Am 14.11.2021 at 09:52, schrieb Enger-Engel:

Nein. Ganz klar nein

Ich bevorzuge es auch schön glatt rasiert zu sein 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 13.11.2021 at 14:09, schrieb neuss209:

Hey ihr beiden na alles klar bei euch? Na seit ihr schon oder noch fit? 😉
Was macht ihr schickes und was steht am Wochenende so an bei euch? Habt ihr bock das wir was zusammen trinken gehen und einen geilen abend miteinander verbringen?
Schickt mir doch mal nen flirt oder eine pn 😁

Bist denn mobil und wir haben kleine Kinder also mal was trinken und kennenlernen lernen kein ding aber bei uns leider nur wenn

Geschrieben

Mag beides... das Glatte ist schön zu lecken sieht aber auch oft aus wie ein kleines Mädchen.

Wenn Haare dann sollten sie gepflegt sein... ansonsten gibt es keine Zunge da unten.😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschel_paar_81_88:

Mag beides... das Glatte ist schön zu lecken sieht aber auch oft aus wie ein kleines Mädchen.

Wenn Haare dann sollten sie gepflegt sein... ansonsten gibt es keine Zunge da unten.😄

Sehe ich auch so!! Grundsätzlich egal, Hauptsache gepflegt und kein Wildwuchs.

Geschrieben

Och son schön getrimmter weicher busch hat schon was 

. So ne lange Mähne zwischen den Beinen mag ich auch nicht.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kuschel_paar_81_88:

🤣🤣🤣🤣😚🔥

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kuschel_paar_81_88:

Das Argument, „sieht aus wie beim kleinen Mädchen“ kann ich nicht ganz nachvollziehen. Selbst junge Frauen, sind schon anders „ausgeprägt“ als kleine Mädchen. Dazu verstehe ich es nicht, da ich selbst beim „Lecken“, doch mehr von einer Frau wahrnehme, als nur die Muschi! 

Geschrieben

Es sollte glatt rasiert sein, maximal einen smalen gepflegten Strich.  Hatte schon so manches Date  wegen Intim Behaarung  abgebrochen   da geht leider nichts.  Sorry 

Geschrieben

Ich hatte mal im Club eine kennen gelernt, die äußerst scharf war und wir haben uns auch immer weiter in den Hintergrund zurück zogen. Als ich ihr dann in die Hose griff und so ein Buschen spürbar war, verging mir schlagartig die Lust und ich brach ab. Nö ich möchte es nicht. Z.b. das Feeling bei den langsamen tiefen Stößen wo die Schambeine fast aufeinander reiben, da würden Haare nur im Weg umgehen. Und beim lecken sowieso. Ich bin selbst bis auf die Beine rasiert und bei meinen Sexpartner brauche ich auch keine Buschen etc. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Das macht erst aus und so soll es auch sein! Wäre alles gleich, würde es auch langweilig sein.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn beim Mann Hoden und Schaft glatt rasiert sind und der Rest kurz gestutzt ist. 

Ich mag keine Haare im Mund haben, da muss ich würgen.

Ich selbst bin froh, wenn ich für den Mann nicht blank sein MUSS. Mag es bei mir am liebsten gerade so lang, dass die Haare weich sind und nicht pieksen. Manchmal auch nackt, wenn ich Lust drauf habe. Passe mich aber den Vorlieben des Mannes an, weil ich ja selbst auch nichts in den Mund nehmen mag, was behaart oder stoppelig ist. 

Geschrieben

Vielleicht ist es Zufall und gar nicht so weit verbreitet wie ich denke, aber in den letzten Jahren ist mir keine einzige unrasierte Dame untergekommen. Der Standart scheint weit verbreitet wohl "glattrasiert" zu sein.

Bei dieser Monokultur wäre es für mich schon erfrischend anregend mal wieder etwas Haarpracht zu sehen. Aber bitte nicht ALLE und IMMER mit Busch. Die Abwechslung macht's!

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Ich stehe total drauf wenn die Fotze glatt rasiert ist .

Ist doch ein geileres Gefühl wenn sie glatt rasiert ist als wenn ich da ein Wald habe 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sexsüchtige43:

Ich stehe total drauf wenn die Fotze glatt rasiert ist .

Ist doch ein geileres Gefühl wenn sie glatt rasiert ist als wenn ich da ein Wald habe 

Ja, schön glatt muss die fotze sein. Sehe ich auch so 👍🏻

Geschrieben

Schamhaare sind einfach nur ein individuelles Merkmal   wie die Länge der Haar , die Farbe der Lippen usw. .Gsd sind wir nicht alle gleich und wenn ich eine Frau das erste mal nackt sehe,  dann bewundere ich sie so wie sie ist und mag es , oder mir gefällt es nicht und ich gehen. Das ist dann aber keine Entscheidung grundsätzlicher Art, sondern der Zauber des ersten Eindrucks.

Geschrieben

Ich Sag's mal so, wenn ich am Teppich lecken wollte, wäre ich eine Katze geworden 

Geschrieben

Denke jeder wie er/sie mag. Ich hatte es damals aus Gefälligkeit mal wachsen lassen und kann es mir rasiert gar nicht mehr vorstellen. 

Geschrieben

Im Grunde egal. Rasiert fühlt sich halt schöner an und leckt sich entspannter aber ein !!gepflegter!! Busch ist auch schön. Fest machen würde ich daran allerdings Nichts .. wenn ich die Frau mag | liebe spielt das Alles eh keine Rolle und normalerweise kann man dann über Sowas ja auch reden. Da ich kein ONS Typ bin, stellt sich mir die Frage dahingehend nicht.

Was ich nicht mag ist ein mega Urwald .. wenn da mehr Haare als auf dem Kopf sind .. lecke halt gern und wenn ich mehr Haare als Muschi im Mund habe, ist das nicht sooooo schön.

Geschrieben

Also zum lecken ist glatt rasiert schon einfacher zu Händeln. 

Optisch kommt es irgendwie aufs Gesamtbild drauf an. Wenn ich da am meine Frau denke, nachdem wir abgenommen haben (sie 23kg und jetzt Idealgewicht) sieht meine Frau mit Busch schärfer aus als glatt rasiert. 

Geschrieben

Für mich gehört Schamhaar zu einer erwachsenen, geschlechtsreifen Frau dazu - komplett rasiert erinnert mich immer an kleine Mädchen (obwohl ich natürlich weiß, dass der voll entwickelte Intimbereich einer Frau sich von vorpubertären Mädchen auch sonst unterscheidet).

Meine Freundin ist teilrasiert: oben auf dem Venushügel trägt sie ein gepflegtes, schön dunkles Dreieck, die Schamlippen rasiert sie sich frei. Ich finde das sehr reizvoll - wenn sie sich auszieht, sieht man zuerst die Intimbehaarung als ihr erwachsenes Geschlechtsmerkmal,  anschließend wird ihr heißester Körperbereich schön offen sichtbar. Besonders geil finde ich das beim FKK, wenn auch andere Männer den Anblick genießen. Glücklicherweise hat meine Freundin nicht das geringste Problem damit, sich auch vor anderen Männern auszuziehen…

Geschrieben

Es kann beides sehr attraktiv sein. Für mich kommt es eher darauf an, ob es gepflegt aussieht. Auch behaart kann gepflegt sein. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich selbst bin rassiert. Finde aber bei Frauen eine Teilrasur sehr geil ( streifen)

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne behaart. Am liebsten habe ich einen natürlichen, wilden Busch. Findet man nur leider selten :(

• Neu erstellen...