Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag behaarte Muschis sehr.Das klassische Dreieck (Schamhaare)bei der Frau erregen mich immer sehr.🙈
Geschrieben

Ich finde es rasiert sehr viel ästhetischer. Aber jedem das Seine. 

Geschrieben

Für mich ist eine behaarte Frau, wesentlich attraktiver aus unbehaart. Ich lese hier immer, Hygiene; jede Frau achtet auf ihre Hygiene, ob behaart oder unbehaart.

Dass Schamhaare dort wachsen, wo sie wachsen, hat seinen Grund. Sie üben nämlich eine wichtige Funktion für  den Körper aus. Sie sollen die Vagina gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper schützen 

Geschrieben

Es muss glatt sein , ich mag keine haare ☺️

Geschrieben

Ich liebe dieses blanke Gefühl somit ein ganz klares NEIN zur Schambehaarung beim Mann und bei mir 😉 steh extrem auf Hygiene und Sauberkeit und Haare haben nur auf dem Köpfchen was verloren 👌 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Charly-7711:

Net dein ernst? Bitte Rasieren....!!!!

Ganz deiner Meinung!

Geschrieben

Ich mag es schööön glatt! Bei mir und bei ihr! 😊

Geschrieben

Darf gerne ein  bisschen Haare dran sein...

Geschrieben

Ich finde etwas Behaarung durchaus sehr reizvoll. 

Finde es aber nicht gut das behaart mit unhygienisch gleichgesetzt wird.

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 11:00, schrieb raibadn:

Sie sollen die Vagina gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper schützen 

Das war zu der Zeit als die Urzeitmeschen noch unbekleidet durch die Pampa streiften.

Schambehaarung ist ein Überbleibsel der Evolution.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Jeder so wie Er möchte! Bevorge lieber rasierte Muschi! Ich mag keine Haare auf der Zunge👅!
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Neeee, nein.... bitte wech damit. Basta! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LaNaLe:

Alles glatt :) und er bitte auch wer hat schon gern Haare im Mund 

Bin ich bei Dir....allerdings ....ja gut, wenn Du die Hoden meinst...

Geschrieben

Haben irgendwie den Eindruck, als würde das zum Glaubenskampf.

Sicher mag keiner einen ungepflegten Urwald, aber ein schöner Haarschnitt hat doch sicher auch was. Landing Strip wär doch was, oder?

Glatze passt ja schließlich auch nicht jede***

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Haben irgendwie den Eindruck, als würde das zum Glaubenskampf.

Danke :);) Und jede Wette, zwei Drittel zumindest der Kerle, die eine gewisse Naturbelassenheit vehement bekämpfen, hätten spätestens bei Drei die Hosen unten, wenn sie nur ran dürften. :clapping:.

Das ändert nichts daran, dass wir für uns eine gewisse, freie Sicht als reizvoll entdeckt haben - aber genauso wenig, wie wir uns bei einer anderen Frisur des Haupthaars, des Barts, was auch immer, uns echauffieren würden, regen wir uns auf, wenn jemand die Intimfrisur anders hält als wir. Wichtig ist, dass die Gesamterscheinung weder ungepflegt noch unsympathisch ist. 

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Danke :);) Und jede Wette, zwei Drittel zumindest der Kerle, die eine gewisse Naturbelassenheit vehement bekämpfen, hätten spätestens bei Drei die Hosen unten, wenn sie nur ran dürften. :clapping:.

Das ändert nichts daran, dass wir für uns eine gewisse, freie Sicht als reizvoll entdeckt haben - aber genauso wenig, wie wir bei einer anderen Frisur des Haupthaars, des Barts, was auch immer, uns echauffieren würden, regen wir uns auf, wenn jemand die Intimfrisur anders hält als wir. Wichtig ist, dass die Gesamterscheinung weder ungepflegt noch unsympathisch ist. 

Seid Ihr sicher? Wetten alle!

Die freie Sicht ist doch da ...:joy:

Sollte aber auch beim Männchen nicht fehlen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Seid Ihr sicher? Wetten alle!

Da würden wir nicht gegenhalten :) 

vor 3 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Die freie Sicht ist doch da ...:joy:

Das macht neugierig :);) 

vor 4 Minuten, schrieb kuenstlerpaar:

Sollte aber auch beim Männchen nicht fehlen ;)

Nu gloor, da wirkt ooch der Gleenste glei größer :) 

Geschrieben

Ich stehe auf teilrasiert oder ganz rasiert. Ich selbst rasiere mich seit Jahren. Allerdings ist doch wichtig, dass die Gesamterscheinung stimmt und sie gepflegt ist, oder?

Geschrieben

Ich persönlich finde es sollte rasiert sein bei Mann und Frau

• Neu erstellen...