Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es ja Glatt und so unterschiedlich die Muschis ja auch sind, sind sie Wunderschön. Jede für sich ist ein schöner Anblick der durch Haare zu sehr verdeckt wird

Geschrieben

Ich mag es lieber glatt, bei ihr und bei mir ..Möse und Hoden, und darüber kurz und gepflegt. ..es küsst und leckt sich besser und fühlt sich irgendwie intimer an.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Jedem wie es Ihm gefällt.  

Geschrieben

Ich finde es schöner wenn die Frau rasiert ist, wäre aber kein Muss... 

Geschrieben

Das ist "Ihre" Muschi... Wenn sie sie ohne will ok wenn nicht auch ok Hauptsache ich darf sie lecken... 

Geschrieben

So ein bisschen Haare find ich jetzt nicht schlimm

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das ist ja zum Glück jedem/er selbst überlassen. Natürlich ist Speziell bei Frauen das angenehmer wenn der intime Bereich rasiert ist. Leicht gestutzt ist auch noch ok, aber garnicht rasiert und dann behaupten das es Männer machen müssen sonst wird nicht geblasen, finde ich blöd. Ich stutze regelmäßig bzw. Rasiere glatt, damit meine Partnerin daran Spaß hat. Ab und zu ein Haar in den Mund bekommen finde ich auch ekelig sage das dann auch, dann wird in der Regel auch nach gestutz. Frauen (manche) mögen den natürlichen Mann, soll aber rasiert sein?! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist ja zum Glück jedem/er selbst überlassen. Natürlich ist Speziell bei Frauen das angenehmer wenn der intime Bereich rasiert ist. Leicht gestutzt ist auch noch ok, aber garnicht rasiert und dann behaupten das es Männer machen müssen sonst wird nicht geblasen, finde ich blöd. Ich stutze regelmäßig bzw. Rasiere glatt, damit meine Partnerin daran Spaß hat. Ab und zu ein Haar in den Mund bekommen finde ich auch ekelig sage das dann auch, dann wird in der Regel auch nach gestutz. Frauen (manche) mögen den natürlichen Mann, soll aber rasiert sein?! 

Mann kann aber auch natürlich sein, auch wenn er sich rasiert. 
Nur weil ein Mann sich nicht so einen zotteligen Talibanbart wächsern lässt, ist er ja nicht gleich „unnatürlich“ oder?

Geschrieben

bei mir selbst gibt es nur glatt rasiert. bei frauen mag ich aber auch, wenn sie sich die zeit nehmen, ein paar wenige haare aufregend zu stylen. :smiley:

Geschrieben

Ich mag am liebsten blank, aber auch teilrasiert. Am wichtigsten ist aber, dass die Person gepflegt ist.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe Frauen mit Naturbusch und würde immer versuchen meine Partnerin davon zu überzeugen wie schön das ist und wie geil es mich macht es zu sehen und zu fühlen aber letzendlich ist es ihr Körper ....
Geschrieben

Interessante Gesprächseröffnung. "Bist du rasiert"?😂😂😂

Geschrieben

Ich mag es in erster Linie gepflegt.
Wenn Haare, dann schön gepflegt bzw. gestutzt. Wildwuchs mag ich überhaupt nicht.
Bei einem Mann sollten die Haare nicht länger sein als der Schwanz. Und bei Frauen mag
ich es wenn wenigstens die Bikinizone ordentlich gepflegt ist.

Geschrieben

Wenn man so will, dann ist das der einzige Punkt, wo ich krass oberflächlich bin. Haare mag ich bei Frauen nur auf dem Kopf. Das hat praktische und auch optische Gründe. Aber Jedem das Seine.

• 2 Monate später...
Geschrieben

In der heutigen Zeit ist rasieren ein muss, ohne geht gar nicht! ☝🏼 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thinne:

In der heutigen Zeit ist rasieren ein muss, ohne geht gar nicht! ☝🏼 

Das habe ich schon immer gegensätzlich gesehen. Sie soll das machen wie sie es mag! 

Geschrieben

Ich mag glatte Haut dort , bei mir und wenn ich einen Partner habe gerne auch bei ihm . ABEr ich bin noch nie weggerannt, wenn ich einen Partner hatte bei dem es nicht so war , als das erste Mal die Hose gefallen ist. Für mich gehört das einfach zur täglichen Routine beim duschen mal eben  den Rasierer drüberzuziehen , ich fühle mich einfach wohler so . 

• Neu erstellen...