Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

im Dunkeln ist es schön

dort wo die haare sind ist man schon dicht am Loch

vor 27 Minuten, schrieb liebundtreu:

im Dunkeln ist es schön

dort wo die haare sind ist man schon dicht am Loch

Ausklappen  

jezz hab ich koppkino und stell mir dich vor...tasttast...woooo sind die haare^^
also wer das braucht, um 'das loch' zu finden...autsch

Bei mir ist immer Alles glatt rasiert , das Gefühl ist unbeschreiblich schön. 😍

ich rasiere nicht mehr, sondern stutze nur noch. Das Rasieren reizte ständig meine Haut, deshalb tue ich es nicht mehr. Die Behaarung schützt auch die empfindliche Vaginalhaut vor Austrocknung, deshalb lass ich sie wie sie ist. 

vor 2 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

ich rasiere nicht mehr, sondern stutze nur noch. Das Rasieren reizte ständig meine Haut,

Ausklappen  

Recht hast Du. Rasierwimmerl sind nicht gefragt. 👍

Ist eine individuelle Sache soll jeder machen wie er will. Habe meine Haare gesutzt und wenn mir danach ist rasiere ich sie ab je nach Gefühl und Laune

Alles muss ab. Bei mir ist nichts und sie sollte unbedingt glatt untenrum sein. Ich stehe total auf orale Sachen und für maximalen Genuss und Geilheit ist das Voraussetzung.😉

Ich finde einen Kerl erst als Kerl wenn er über dem Schwanz und auf der Brust Behaart ist

Teilrasiert ist ok. Zu viel Urwald stört auch. Und voll glatt ists einfach ein geiles Gefühl

vor 10 Minuten, schrieb maria69608:

Teilrasiert ist ok. Zu viel Urwald stört auch. Und voll glatt ists einfach ein geiles Gefühl

Ausklappen  

Da gehen die Meinungen Auseinander bei einem Voll Glatten denke ich ich hätte ein Kind vor mir und mit Kinder kann ich überhaupt nicht

ich mag auch gern einen gepflegten Busch ... den Urwald eher weniger....

Am liebsten blank, sieht geil aus und fühlt sich geil an. Gepflegt behaart ist aber auch ok.
  vor 1 Minute, schrieb DerTim0815:

Am liebsten blank, sieht geil aus und fühlt sich geil an. Gepflegt behaart ist aber auch ok.

Ausklappen  

Eier und Schwanz und Arsch müssen Haar frei sein aber über dem Schwanz und an der Brust sollten schon Haare sein

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!