Interessante Frage, vorallem weil viele mit Glatt rasieren auch immer Hygiene mit ins Spiel bringen, für mich war es nie groß ein Thema, mir war es egal ob eine Frau rasiert ist oder auch ob ich es bin, aber ich kann durchaus verstehen das beim Lecken evtl. rasiert ansprechender sein kann für einige oder für Frauen beim Blasen auch rasiert schöner ist. Ich für mich sage, es ist mir egal ob Frau rasiert ist oder nicht, ich würde mich aber vermutlich ihrzuliebe rasieren, wenn sie Blasen mag.
Ich finde Schamhaar bei Frauen optisch super erotisch und heiss. Leider hatte ich noch nie eine Frau mit Behaarung, da die meisten eben doch leider rasiert sind. (Was natürlich auch seinen Reiz hat!)
Ich liebe es, wenn der Mann richtig behaart ist. Am besten ein Busch, der einfach noch nie rasiert wurde. Dann lutsche ich automatisch viel gieriger, weil ich meine Nase immer in die Haare stecken will. Geil ist auch, wenn man den Busch beim Fischen spürt, wie er gegen mich klatscht.
Schambehaarung beim Mann ist ein Fetisch von mir. Ist irgendwie ein Zeichen für Männlichkeit für mich.Ein richtiger Kerl rasiert sich. nicht.
Empfohlener Beitrag
eb****
Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes. Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.
Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes. Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.
sc****
eb****
MA****
Schön blank rasiert , finde ,ich einfach nur "geil" ! Gefällt mir einfach ! (Beide Geschlechter)
Gelöschter Benutzer
Nase: JA oder NEIN?
eb****
es ist extrem geil. Frauen sollte eh wieder Pelz haben. Ich mag die Mädchenmuschis nicht. Sehen eh dann alle gleich aus.
blackyellow
Und wie ist es bei dir selber?
Jo****
Vollbusch mit einer Länge von 13 cm.
Ba****
Wow wirklich? Geil das ist heiß 😍🤤
futista90
Meine Haare haben auch so eine Länge
Os****
Interessante Frage, vorallem weil viele mit Glatt rasieren auch immer Hygiene mit ins Spiel bringen, für mich war es nie groß ein Thema, mir war es egal ob eine Frau rasiert ist oder auch ob ich es bin, aber ich kann durchaus verstehen das beim Lecken evtl. rasiert ansprechender sein kann für einige oder für Frauen beim Blasen auch rasiert schöner ist. Ich für mich sage, es ist mir egal ob Frau rasiert ist oder nicht, ich würde mich aber vermutlich ihrzuliebe rasieren, wenn sie Blasen mag.
fi****
Schön glattrasiert find ich am geilsten.
Na****
ist einfach angenehmer muss nicht Haare im.maul haben und sieht auch noch geil aus
Ma****
Jo****
Ich finde Schamhaar bei Frauen optisch super erotisch und heiss. Leider hatte ich noch nie eine Frau mit Behaarung, da die meisten eben doch leider rasiert sind. (Was natürlich auch seinen Reiz hat!)
Gelöschter Benutzer
Wir können auf Schamhaare verzichten. Zumindest erwarten wir von unserern Sexpartnern das die Schamhaare getrimmt sind.
Sonst verzichten wir Dankend!
Jagtstein
Ich rasiere den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung.
An****
Wunderbar!
Gelöschter Benutzer
Sie kann auch unrasierte sein. Es ist schön, es ist weiblich. In der Praxis ist es selten 😉.
Ich selbst bin immer und komplett rasiert, mag keine Körperhaare an mir.
Si****
Ich liebe es, wenn der Mann richtig behaart ist. Am besten ein Busch, der einfach noch nie rasiert wurde. Dann lutsche ich automatisch viel gieriger, weil ich meine Nase immer in die Haare stecken will. Geil ist auch, wenn man den Busch beim Fischen spürt, wie er gegen mich klatscht.
Schambehaarung beim Mann ist ein Fetisch von mir. Ist irgendwie ein Zeichen für Männlichkeit für mich.Ein richtiger Kerl rasiert sich. nicht.
Gelöschter Benutzer
Ein klares "Ja... zum Haar❣️
Gelöschter Benutzer
Intim Behaarung ist für mich absolut Erotik pur...
Gelöschter Benutzer
scharm Haare müssen sein geht gar nicht anders
Xe****