Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Je. Dieser Thread ist ja uralt. Wie witzig, nach über 5 Jahren Abstinenz.

Aber, immer noch ein klares ja zu Intimbehaarung. Sowohl bei mir als auch beim Partner. Ich steh halt drauf.

Audiophiler
Geschrieben

... meine Ex hat sogar Haare auf den Zähnen!

Ohne_Zaehne.jpg

Geschrieben

Eine schöne buschige Muschl ist doch was natürliches und schönes, je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.

Geschrieben

So sehe ich das auch

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir Lieben unsere Scharmhaare besonderes sein Roten Busch unten. Aber jeder wie er mag.

• 2 Wochen später...
Jagtstein
Geschrieben

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jagtstein:

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung. 

Geht mir auch so, ist von Vorteil wenn man nicht so üppig bestückt ist 

Geschrieben

rasiere mich vor jedem date .schambereich,schwanz, hoden und falls es ein er ist auch die haare um das poloch damit es nicht ziept wenn er mich durchvögelt. 

blackyellow
Geschrieben (bearbeitet)

wechselst du die "frisur"?

Am 11.2.2024 at 04:17, schrieb NaughtyTeresa:

Aktuell hat meine Muschi einen drei-Tage-Bart :)

bearbeitet von blackyellow
Geschrieben

Hallo Gruppe, ehrlich gesagt erregt es mich manchmal, wenn meine Frau ein Muster auf ihren Schamhaaren hinterlässt, sie es aber nicht länger als 4-5 Tage behält 😔, aufregender ist es, wenn man auch Oralsex hat, in den meisten Fällen wir auch Am liebsten rasiert, das ist hygienischer

Geschrieben
Das entscheidet die Frau für sich, ich für meinen Teil mag den Anblick und die Option, damit in Ruhephasen zu spielen 🤫
Geschrieben
Ich mag es schön glatt da wirkt alles einfach größer und schöner
  • Neu erstellen...