Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Juni 6, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 6, 2016 Es war Sonntagmittag und ich musste nach Hannover, weil ich dort am Montag ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich musste mit dem Zug zu fahren. Normalerweise wäre ich mit dem Auto gefahren, aber das hatte am Vortag leider eine Panne. Im Nachhinein würde ich diesen Umstand wohl als glücklichen Zufall bezeichnen. Als ich in den Zug einstieg bekam ich sofort schlechte Laune, es war alles voll und ich hatte keinen Sitzplatz reserviert. Ich irrte durch den Zug und konnte einen Platz ergattern. Der Platz war nicht gut, direkt gegenüber von der Toilette und nicht weit entfernt von einer Eingangstür! Ich wollte ein Buch zur Ablenkung lesen, doch die Lautstärke und die ständigen Klo besuche anderer Zugfahrer machten es unmöglich sich zu konzentrieren. Da erblickte ich eine Frau die auf mich zu lief. Sie war ca. 170 cm lange blonde Haare, einen perfekten Körper und einen aufreizenden Blick. Sie erfasste mich mit diesem Blick als sie vor mir auf die Toilette ging und die Tür zuzog. Mir schossen sofort versaute Gedanken in den Kopf und mein Schwanz begann sich auszudehnen in meiner engen Hose! Ich malte mir aus, dass sie gleich die Tür öffnet, mich rein bittet und sofort meinen Schwanz aus der Hose befreit, um sich eine Kostprobe von meinem Sperma zu gönnen. Natürlich kam es anders, Sir kam raus und ging zurück auf ihren Platz. Ich schaute ihr hinterher und bewunderte ihren Arsch in der der engen Jeans die sie trug. Nun war es um mich geschehen. Ich war erregt und ich wollte mich von dieser Geilheit befreien. Ich überlegte , ob ich einfach in die Tür vor mir eintreten sollte und mir einen runterholen sollte. Als ich darüber nachdachte bemerkte ich , dass ich schon dabei war, durch meine Hose, meinen Schwanz zu reiben. Der Platz war so gelegen, dass mich die anderen Gäste nicht gut sehen konnten. Ich nahm meine Jacke legte Sie über die Beine und öffnete meine Hose. Ich konnte kaum glauben was ich da machte , aber der Kick sich genau hier zu erleichtern erregte mich zusätzlich. Ich begann meinen Schwanz unter der Jacke zu reiben , langsam und immer ein Blick nach links und rechts gerichtet, ob jemand kommt. Es dauerte nicht lange bis ich eine große Ladung Sperma abspritzte. Ich merkte wie es meiner Hand herunterlief. Ich bemerkte wie mein Kopf errötete und ich kramte schnell nach einem Taschentuch, um mich von meinem Sperma zu befreien. Plötzlich ging links von mir die Verbindungstür zum anderen Wagon auf. " Guten Tag , den Fahrschein bitte" Ich merkte wie mein ohnehin rotes Gesicht, nochmal an Farbe zunahm! Ich dachte das wars. Meine rechte Hand war immer noch unter der Jacke, mein Schwanz noch frei. Perplex von der Situation griff ich nach meinem Portemonnaie in der mein Ticket war. Da ich Rechtshänder bin griff ich mit der Sperma Hand danach! Als ich das realisierte zog ich die Hand sofort weg , packte sie wieder unter die Jacke und verengte nich , um mit der linken Hand das Portemonnaie zu greifen. Ich zeigte ihr mein Ticket, sie bedankte sich und ging. Als sie außer Reichweite war wischte ich mich sauber, entsorgte die Taschentücher im Klo saß mich wieder hin. Es war der peinlichste Moment meines Lebens , zum Glück hat sie nichts gesehen... oder doch? Nein , sie hätte was gesagt, da kann man nicht souverän bleiben wenn man jemanden beim wixen im Zug erwischt. Meine Gedanken spielten Ping Pong. Ich konnte nichts ändern und obwohl es so peinlich war , war es doch gleichzeitig einer meiner besten Orgasmen. Jedes Mal wenn die Schaffnerin vorbei ging guckte ich verschämt weg. Allerdings kamen mir wieder versaute Gedanken in den Kopf , was wäre wenn sie es bemerkt hätte und mich aufs Klo gezogen hätte... Nein! Beherrsche dich, diese Fantasie kannst du später im Hotel nochmal nutzen! Als wir in Hannover ankamen , nahm ich meinen Koffer und ging Richtung Treppe. Ich hielt noch kurz beim Süßigkeiten Automaten an , da ich Lust auf was süßes hatte. Als ich das Geld aus dem Portemonnaie nahm merkte ich das jemand hinter mir stand. Jemand sprach mir ins Ohr : " oh, kein Sperma mehr anderen Hand was?" ... Falls ihr Lust auf Teil 2 habt schreibt es einfach drunter! Lg
re**** Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 Ja mach weiter, es ist noch ausbaufähig.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 Würde auch gerne wissen wie sie weiter geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 Bitte mehr davon.Bin ganz enttäuscht das es schon rum sein soll.
Sp**** Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 Ja genau immer diese Zufälle Wenn das wahr ist, hätte ich fast täglich Sex haha
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 ja teil2 wäre auch sehr interessant. ich bin neugierig
rolleken6 Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 Der Anfang ist klasse, schreit förmlich nach einer Fortsetzung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 na dann leg mal los mit der Fortsetzung,... zwinker
Empfohlener Beitrag