Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben Juni 6, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 6, 2016 Hallo, so hat es sich ergeben das ich zum DWT wurde ..... Ich lernte vor geraumer Zeit eine junge Dame kennen, ca . 12 Jahre jünger als ich, nun ja nach dem ersten kennenlernen kam es auch zum Sex ..... ausgesprochen geil und sehr befriedigend . Eines Abends meinte sie zu mir ich sollte doch mal ihren String anziehen wie das wohl so aussehn würde .... Nun ja gesagt getan .... war nen Spitzenstring, nur na ja passte nicht alles rein grins ... hm meinte sie zieh besser nen panty von mir an und grinste . Ok der war etwas größer und es passte alles rein ....wir hatten dann geilen sex ich mit ihrem panty an ..... Nun dachte, ich war geil brauchste aber nicht wirklich....Sie törntees aber augenscheinlich sehr an . Es vergingen ein paar Tage, eines Abends meinte sie sie wollte mich mal in panty bh rock und bluse sehen .. ich grinste und fragte frech ist denn Karneval sie meinte nö aber würde es gerne sehen ok meinte ich dann hilfmir doch beim anziehen .... Das luder hatte doch glatt sehr heiße wäsche von sich ausgesucht , muss dazu sagen sie ist ziemlich groß ,mit entsprechenden Massen ,also passte ihre wäsche mir so leidlich .... als ich alles anhatte sah ich meiner meinung nach ziemlich blöde aus aber ihr gefiel es .. wir hatten dann in dem Aufzug ziemlich heissen Sex... ich wollte mich schon ausziehen da kam sie mit ein paar halterlosen und sagte hier anziehen ich ähm ah ja ok als ich die anhatte sagte ich und nun ? Sie meinte frech, los mitkommen, wir fahren mal ne runde spazieren ....ich ähm so wie ich bin ,sie meinte keck ja .... ok hm na ja war ja fast dunkel also was sollte schon gross passieren dachte ich ..... Also rein ins Auto war nen cabrio und es war warm und los .... Sie fuhr ne runde durch die stadt unddann raus zu sonem ,dachte ich einsamen parkplatz .... nun ja der war relativ einsam und ein paar autos standen da auch rum und auch einige typen ..... die schauten erst ein wenig und 2 kamen auch näher dann ..... ops dachte ich,was das wohl gibt hier .... nun das dach war ja offen der eine kam an meine seite grinste leicht und fasste mir zwischen die beine .... oh meinte er nur und fing an meinen zu massieren und öffnete dabei seine hose .... meine freundin schaute sich das spiel an und grinste ... der andre war da schon bei ihr an der seite und fasste ihr an die titten ... der der mich massierte meinte komm du heisse tunte blass mich ops dachte ich und nun hm na er hielt mir den steifen schwanz vor den mund .... aus den augenwinkel sah ich das meine freundin dem typen bei sich die hose aufmachte und ihm den schwanz rausholte ... ich überwand mich und nahm den schwanz in den mund und saugte und lutschte dran das gefiel ihm wohl und er grunzte auf mal los zog raus und spritzte mit ins gesicht. Neben mir hörte ich es auch stöhnen sie hat ihn aber nur gewichst der spritzte sie dann an ...... Fortsetzung folgt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2016 Geschrieben Juni 7, 2016 bin ich mal auf die fortsetzung gespannt . sie scheint ja ne wirklich geile sau zu sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2016 Geschrieben Juni 11, 2016 DWT finde ich auch geil. Wie man zu so einer Vorliebe und Neigung kommt, ist manchmal schon komisch. Aber es gibt wirklich tolle und sexy DWT. Einfach geil :-)
Bu**** Geschrieben Juni 11, 2016 Geschrieben Juni 11, 2016 Wie gings denn weiter????? Fortsetzung schreiben nicht vergessen!
Bi-Thomas78 Geschrieben Juni 13, 2016 Geschrieben Juni 13, 2016 Wir warten schon ganz gespannt auf die Fortsetzung
Empfohlener Beitrag