Jump to content

Oralsex, oder im Volksmund blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

inzwischen glaube ich hier werden leute dafür bezahlt unsinnige beiträge zu schreiben, einfach um etwas zu tun, wenn man schon sonst nichts tut.

die fälle des unsinns häufen sich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi1234:

Blasen gehört für mich genauso dazu, wie ich lecke.

Das kann ich auch unterstreichen, beides ist mega geil & gefällt mir ausgesprochen gut! :ok_hand:

Aber ich denke stark, da bin ich wohl der 99. Mann von 100 denen das gefällt! :P

Doch die Sache mit den Meeresfrüchten habe ich auch noch nie gehört! :fish: 

Wolln wa da mal hier die Moderatorin fragen?  :pig_nose:

Denn im Duden stehts nicht, da habsch geguckt! :sweat_smile:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DreckigerZwerg:

Deshalb läd man die Frau vorher zum essen ein, um zu sehen wie dir ess Gewohnheiten sind, das Mann sich auf die Spielweise im bett vorbereiten kann

am besten in ein Fischrestaurant:smiley:

Geschrieben

Man glaubt, man hat den größten Schwachsinn schon mal gehört, aber nein, es gibt

immer eine Steigerung!

Geschrieben

Auch eine Möglichkeit, das Sommerloch zu stopfen, wenn man(n) sonst nix hat... um ein Loch zu stopfen mein ich... #rolleyes

Geschrieben

Also bei mir stimmt das wie Faust auf Auge, grins.

Mann sagt ich kann es perfekt, meine Spezialität, meine das natürlich mit einem Schmunzeln, soll nicht überheblich sein. Aber tatsächlich: Ich esse sehr gerne Meeresfrüchte!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eispalast:

Ja stimmt.....ich hab gehört die Frau isst den Schwanz gleich mit weil er wie die Meeresfrüchte schmeckt!!!

Also als Seegurke hahaha

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Traumfaenge0:

Hi und Hallo,

ist es tatsächlich so, dass die Jenigen ( Frauen) welche gerne Meeresfrüchte essen, auch gerne blasen und schlucken?

Glaub ich nicht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Traumfaenge0:

Hi und Hallo,

ist es tatsächlich so, dass die Jenigen ( Frauen) welche gerne Meeresfrüchte essen, auch gerne blasen und schlucken?

Da ich hier eine Frage in den Raum gestellt habe und keine Behauptung, bin ich doch sehr über einige Kommentare verwundert.

Geschrieben

Ich dachte bisher immer, das Frauen, die gerne blasen mehr auf Fischstäbchen stehen ... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Sekunde 🤔

Ich finde Meeresfrüchte sowas von eklig. 

Muss ich dann auch nicht mehr blasen?

😜

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben (bearbeitet)

Eispalast schrieb: " Ja stimmt.....ich hab gehört die Frau isst den Schwanz gleich mit weil er wie die Meeresfrüchte schmeckt!!!"

Traumfaenge0  antwortete darauf: " Also als Seegurke hahaha"

Die Antwort darauf ist ja geil & mega lustig!  :joy:

Seegurke... Ich hau mich weg!!! :dragon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitate falsch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Sekunde 🤔

Ich finde Meeresfrüchte sowas von eklig. 

Muss ich dann auch nicht mehr blasen?

😜

wieso, wer zwingt dich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Traumfaenge0:

wieso, wer zwingt dich?

Akut niemand.

Aber ich fürchte mich gerade vor einer anderen Schlussfolgerung.

Mein Freund LIEBT Meeresfrüchte :flushed::flushed::flushed:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Traumfaenge0:

Hi und Hallo,

ja, das kommt bei mir (SIE) so hin!

Geschrieben
Am 7. Juni 2016 at 18:51, schrieb Charisma:

Ich blase gern und liebe Meeresfrüchte aber schlucken naja das eher nicht .

Komische Theorie :crazy:

Wieso?

Frisches Sperma oder eine Auster schlürfen...😉

Sooooo groß sind die Unterschiede nicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

mh, wie erfahre ich, welche frauen gerne blasen und schlucken? ich stelle eine these über den zusammenhang zwischen meeresfrüchten und oralsex in den raum und warte auf antworten, vielleicht ist da eine passende für mich dabei :D

meine frau mag zwei dinge davon und eine sache nicht, es hängt zum glück nicht vom genuss der meeresfrüchte ab sondern nur von ihrer lust.

und ich dachte immer, frauen die rauchen blasen und schlucken gern :D:smiley::cum:

bearbeitet von sveni1971
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2016 at 18:43, schrieb Marie_66:

Ich blase gern, esse jedoch keine meeresfrüchte.

Du meinst sicherlich ungewaschene Schwänze...... Riecht und schmeckt ev. wie ungewaschene Frauen.....

Geschrieben

Ich esse NICHT gerne Meeresfrüchte, habe aber gerne nen Schw..... samt ejakulativer Lieferung im Mund 👄 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb traveller521:

Du meinst sicherlich ungewaschene Schwänze...... Riecht und schmeckt ev. wie ungewaschene Frauen.....

Tut mir leid da kann ich nicht mitreden. Du scheinst da mehr Erfahrung mit zu haben..   

Geschrieben

Ist vermutlich tatsächlich der Geruch, der über die Blaselust entscheidet. Ein nach Fisch riechender Schwanz, wird vermutlich sogar die beste Bläserin vergraulen. Von daher:

Nein, stimmt nicht.

(Aber ob zuviel Löwensenf auf der Wurst, tatsächlich dumm macht weiss ich nicht) :sweat_smile:

• Neu erstellen...