Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2016 Autor Geschrieben November 2, 2016 Am 8.6.2016 at 18:53, schrieb Charisma: Mingel? Na davon habe ich bisher noch nie gehört😆aber man lernt ja nie aus.😉 Tja man lernt eben doch nie aus! Deshalb ist auch dieses Forum oftmals lehrreich für mich! (Oder sorgt für Amüsement!) Da ich lt. Mods. leider keine Links nennen darf, sei auf die Suchmaschine mit dem Buchstaben "W" verwiesen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2016 Autor Geschrieben November 2, 2016 @ Nitrobär: Harry-Potter konnte wenigstens mit dem Besen fliegen! Ob er dem Mingeldasein hinterherflog oder ihm entkommen wollte? Ich glaube das weiß nur er! (Oder die Regisseure!) Aber Mingel reimt sich auf Kringel & der ist lecker vom Bäcker!
Ni**** Geschrieben November 2, 2016 Geschrieben November 2, 2016 @Schiffsreise Der ist aber kein Muggel
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2016 Autor Geschrieben November 2, 2016 @ Nitrobär: Das stimmt allerdings! Er ist ein Zauberer und Besenreiter.
Empfohlener Beitrag