Jump to content

Sauna und FKK mit kleinem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Hi, ich habe einen kleinen Schwanz und würde gerne wissen, wie und ob man damit blöd in der Sauna oder beim FKK angeschaut wird. Wie geht es Euch damit? Oder wie fühlt Ihr Euch dabei, wenn Ihr auch einen Kleinen habt oder nicht mit Eurem Körper zufrieden seid? 

Weißt Du... Das wird gar nicht groß auffallen. Erstens guckt Dir keiner was ab, zweitens geht's bei FKK um Freiheit und nicht im was sexuelles und drittens sind die meisten nicht erigierten Schwänze (Stichwort Blutpenis) sehr klein. Es interessiert einfach keine Sau, wie Du bestückt bist.

Habe auch nur 15cm und habe Bauch. Aber scheiss egal , du muss dich wohlfühlen. Es lacht aber keiner . Gibt große Schwänze und kleine. Genau wie bei den Frauen. Große Titten und kleine

Definiere klein? Die meisten Männer sehen ihr bestes Stück als zu klein, weil sie von "blödsinnigen Maßangaben" in Profilen verschreckt werden, dabei sind sie absolut im Durchschnitt. ;)

Und nein, ich habe auch keinen Großen, der ohne Erregung noch kleiner wirkt. Aber ich bin deswegen noch nie in der Sauna blöd angeschaut worden.

ich hab auch einen blutpenis, das heisst das er im unerregten zustand klein ist aber im erregten zustand groß. das wissen die meisten eigentlich auch. als jugendlicher hatte ich auch so meine probleme damit, grade weil ich auf einer sportschule war und da fast täglich mit den ganzen sportlern und sportlerinnen sauna angesagt war. mit 20/21 jahren hab ich mich dann mit dem thema auseinandergesetzt und hab einfach positiv drüber gedacht. seindem hab ich keinerlei probleme mehr damit. mach dir nicht zu viele gedanken drüber, das wäre der größte fehler

Egal wie klein er ist, in der Sauna findest du immer einen kleineren! ;-)

Wie du schon gesagt hast Cervera, das interessiert keinen :) geht ja um Entspannung:).

Niemand ist vollkommen. Warum sollte man darauf verzichten wenn man nicht der "Norm"entspricht. Egal ob klein, dick, lang oder kurz. Einfach so Selbstbewusst sein und das machen was Spaß macht.

nun ich bin mit meinem körper zufrieden mein schwanz ist normal auch nicht gross aber dafür wächst er ordentlich wenn nötig

In der Sauna gibt es weder Schaulaufen noch einen Wettbewerb, wer den Größten, den Dicksten oder was weiß ich, hat.

Hi, hallo. Meiner ist auch klein, der ist schlaff nur 6x 2, ich habe damit keine Probleme, geh damit in die Sauna zum Sonnenbaden/FKK. Ausser beim Sportverein bin ich nicht mehr, die haben mich da immer ausgelacht, die Doofen. Meine Freunde und die Herren von der Sauna moegen ihn so klein. lg Timmi

Es gibt doch keinen Normkörper.Gut das nicht jeder gleich ist. Und auf die Größe schaut keiner, Groß Klein dick dünn, Bauch sixpack, wohlfühlen heist das Zauberwort und wie blackbottom schreibt.

also ich habe mir deine bilder angeschaut und muss sagen, dass du einen klasse body hast. dein schwanz gefällt nicht nur mir und glaube mir, es lohnt sich in die sauna zu gehen. du machst da garantiert schöne bekannschaften....

Ist doch egal was die anderen denken solange du dich gut fühlst. Ich habe einen Blutpenis und hatte mir früher auch gedanken darüber gemacht (auch was die Frauen wohl denken bevor dieser um das mehrfache wächst) und bin dann einfach saunieren gegangen und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Alles ganz entspannt.

also ich hab damit auch kein problem, denke frauen wie männer, die sich da zuviel drauf konzentrieren, möglichst vielen gefallen zu wollen, verpassen in ihrer unsicherheit die besten begegnungen...Gruß Thomas

Es ist wie beim Auto. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wir man damit fahren kann. Außerdem 1: Ich hab mir deine Fotos angesehen. Einfach schön. Außerdem 2: Sind Frauen mit kleinen Brüsten weniger aufregend als Frauen mit großen? Na also.

Unabhängig von der Schwanzgröße, sollten erst mal die Definitionen geklärt sein!

FKK hat nix, aber rein gar nix mit Sex und damit  (d)einer Schwanzgröße zu tun! FKK ist eine Lebensanschauung!

Genauso Sauna!

Normalerweise geht es auch beim saunieren NICHT um Sex! Da hocken einfach Hinz und Kunz (manchmal sogar geschlechterrein) nebeneinander in einem Raum und schwitzen vor sich hin.

Mehr auch net!

Das was hier gerne als Sauna bezeichnet wird, ist manchmal eine Art Club, eine frivole Sauna oder schlichtweg eine Möglichkeit, bezahlten Sex zu bekommen...

Die beiden erstgenannten gibt es auch als reine gay, da verschwimmen aber die Grenzen zunehmend. Was bis vor kurzen fast unmöglich war, als Paar einen Saunaclub zu besuchen, wird immer öfter toleriert  (wenn auch manchmal vom Betreiber (und den Damen dort) nicht wirklich gerne gesehen.

 

Aber vollkommen egal, wohin du nun mit deinem kleinen Pimmel hin willst, wenn du ihn so ok findest, können die anderen dich doch gerne haben....

Steh da doch einfach drüber!

(bearbeitet)

also ich glaube beim einlass in die sauna gibt es eine schwanzlängenkontrolle.

 

omg

 

 

bearbeitet von love-with-sex21
so
  vor einer Stunde, schrieb Cervera:

Weißt Du... Das wird gar nicht groß auffallen. Erstens guckt Dir keiner was ab, zweitens geht's bei FKK um Freiheit und nicht im was sexuelles und drittens sind die meisten nicht erigierten Schwänze (Stichwort Blutpenis) sehr klein. Es interessiert einfach keine Sau, wie Du bestückt bist.

Ausklappen  

Das hast Du schön geschrieben. Vielen Dank. Ich glaube, ich sollte nicht so viel darüber nachdenken. Einfach selbstbewusst sein und dazu stehen. 

  vor 1 Stunde, schrieb Fun34001:

Hi, ich habe einen kleinen Schwanz und würde gerne wissen, wie und ob man damit blöd in der Sauna oder beim FKK angeschaut wird.

Ausklappen  

Ja wird man. Die schauen da ALLE drauf und rufen ganz laut: "Guck mal, der kleine da.":smirk:

*Lach*

Der TE behauptet in seinem Profil, 40 zu sein.

Hat ein Foto drin das höchstens einem 20jährigen gehören kann.

Und fragt wie ein 12jähriger....

 

Nein - FKK oder sauna hat mit sexualität nichts  zu tun, und ein klein wirkender Penis ist für viele Männer der normalzustand - das Stichwort Blupenis fiel schon.

Dein Pillermann interessiert am Strand oder in der Sauna kein schwein.

  vor 25 Minuten, schrieb FingerTanz:

*Lach*

Der TE behauptet in seinem Profil, 40 zu sein.

Hat ein Foto drin das höchstens einem 20jährigen gehören kann.

Und fragt wie ein 12jähriger....

 

Nein - FKK oder sauna hat mit sexualität nichts  zu tun, und ein klein wirkender Penis ist für viele Männer der normalzustand - das Stichwort Blupenis fiel schon.

Dein Pillermann interessiert am Strand oder in der Sauna kein schwein.

Ausklappen  

Danke für das Kompliment. Da hab ich mich ja wirklich gut gehalten. 😉

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!