Jump to content

An jenem Abend geschah so viel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

... Vieles blieb nur noch schemenhaft in Erinnerung. Wie ein Lichtstrahl kreiste die Erinnerung über das Geschehen und über das vielfältige Erleben dieses Abends. Einmal ist die Szenerie beleuchtet, ein anderes mal dunkel. Einmal taucht diese Frau in der Erinnerung auf, ein anderes mal jene.

Zunächst das wenige, was noch sicher ist: Eine Party. 10 Frauen, 20 Männer, zum Teil Paare, zum Teil einzeln. Sympathische Leute. Nicht ganz wahllos eingeladen. Wochen schon vorher war der Abend vorbereitet und geplant worden. Einige kennen sich. Ich allerdings bin völlig neu in der Gruppe. Wie auch einige andere. Was erwartet mich? Aber wir alle sind von der Organisatorin schon über Internet sehr freundlich begrüßt worden. Noch nie war ich auf einer solchen Party. Im Club schon. Aber so - ? Eher privat -?

Umziehen hinter der Eingangstür. Leichte Bekleidung ist angesagt. Auch bei den anderen. Erste Blicke streifen sich. Und dann stehen die Leute am Anfang noch etwas steif und unbeholfen am Tresen. Zwischendurch Umsehen in den Räumlichkeiten. Schon sehr verlockend das alles. Wie es wohl werden wird?

Ein Paar schließlich, ein noch jüngeres, geht hinüber in einen der Räume. Es ist für pünktlichen Beginn! Gut so. Und fängt ohne Verweilen an. Geht seiner Lust nach. Als hätte es schon mehrere Tage darauf gewartet. Ein großer Penis wird sichtbar .... und versinkt recht bald. Ein Stöhnen und Flüstern. Ein schöner Anblick. So ein Paar in seiner Lust. Und ohne Scham. Manche schauen herein. Schauen zu. Gerne. Unterhalten sich. .... Und allmählich nimmt der Abend Fahrt auf ... Auch in anderen Räumen beginnen Freundlichkeiten, beginnen Lustbarkeiten ... Ein wenig noch herrscht in mir Unsicherheit. Wie weit darf man gehen? Was ist erwünscht ...? Was nicht? ...

- - - Später ... Nur wenig später eigentlich. Da haben sich einige um einen Gyn-Stuhl gesammelt. Es wird ein bisschen gefummelt im Raum, ein bisschen geredet. Ich will auch sehen, was los ist. Vor mir eine kräftige, große Frau. Nicht mit viel mehr bekleidet als mit ihren Pumps. Später werde ich erfahren wie sie heißt. Zunächst ist es nur eine unbekannte Frau. War es von mir nun beabsichtigt? Unbeabsichtigt? Meine Hand streicht flüchtig ihren Po. ... Es war weder beabsichtigt noch unbeabsichtigt, es geschah einfach. Wo doch so viel um einen herum geschah. Und so scheint es bei ihr auch gewesen zu sein. Denn wie reagiert sie darauf? Fast sofort. Sie schaute zu mir, drehte sich um. Und sie erwiderte die Berührungen. Als hätte sie nur darauf gewartet. Und wenig später befinden wir uns mitten im Raum in einer wilden Kuss- und Schmuse-Orgie. Und nun bin ich mitten drin. Ich achte nicht mehr darauf, dass die anderen uns alle sehen. Sollen sie doch. Das hier ist zu schön.

Wir wollen beide das gleiche. Wir knutschen wild. Und streicheln uns überall. Meine Hände streicheln sie. Tauchen ein in ihre Muschi. Ein Finger fickt sie. Im Stehen. Er fickt sie sehr. Wir keuchen. Ich frage sie, ob sie sich auch hinlegen möchte. Sie möchte. Wir gehen in den Raum mit dem Paar, das angefangen hatte, suchen uns einen Platz neben ihm. Sie sind immer noch zugange. Mein Mädchen kniet sich vor mich. Kondom über. Und ich ficke sie von hinten. Neben uns ein anderes Paar. Es fickt auch. Wie geil ist das denn alles. Mehrere schauen zu ...

Nun bin ich angeheizt. Nun bin ich dabei. Und ich merke: Frauen wollen hier berührt werden. Frauen wollen hier verwöhnt werden, gefickt werden. Überall. Fast überall. - - -

- - - Und so sollte es dann noch mehrere Stunden lang weiter gehen ... Zwei Tage später sollte er der freundlichen Organisatorin, mit der auch noch einiges geschehen war an jenem Abend, schreiben:

"Boah, ich hab noch nie so wahllos und rudelweise so etwas gemacht. Wirklich. Aber ich finde, dass das mein Weg ist. Dass mich das freut, dass mir das gefällt. Leider konnte ich mir die Namen gar nicht alle merken. Aber ich fand es lustig, als die eine, die ich von hinten genommen hatte, sich, nachdem ich gekommen war, umdrehte und erst einmal schaute und sagte: 'Ich muss doch mal sehen, wer das jetzt war!!!' Ich find das einfach geil, megageil, so unendlich hemmungslos zu sein und wenn Menschen so unendlich hemmungslos sind. - Reicht das als Rückmeldung? Und: Ja, ich möchte gerne das nächste mal wieder dabei sein. Wobei ich es vielleicht bedaure, dass das nächste mal nicht schon morgen Abend ist :).

Ich könnte mir das ja gerne auch in kleinerem Kreis und in spontanerer Weise vorstellen ... ;)"

Dieser Abend sollte noch lange in ihm nachwabern.  Eigentlich hörte er gar nicht mehr auf nachzuwabern ....

Geschrieben

Eine geile Vorstellung, einfach mal hemmungslos Sex zu haben mit einer sorgfältig zusammen gestellten Gruppe.

Leider finde ich die Geschichte etwas abgehackt geschrieben, sie hätte es verdient, etwas mehr ausgeschmückt zu werden.

Geschrieben

ja, Danke für die Rückmeldung.

Geschrieben

Da wäre ich auch gern dabei gewesen 

×
×
  • Neu erstellen...