Jump to content

Gedanken wenn man horny ist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch jemanden ,mit dem ich solche Gedanken austauschen kann. Ging auch auf WhataApp schon heiß her ,auch mit Bildern austauschen. Aber zum richtigen Ausleben ist es noch nicht gekommen und wird es vielleicht auch nie. Aber sich mal so richtig heiß um den Verstand fantasieren ist auch schon mal nicht schlecht.

Geschrieben

Hmm, mal ein paar Gedanken dazu. Ersteinmal können Wünsche war werden aber die wenigsten erfüllen sich alle Wünsche. Von daher ist das mit dem das man Wünsche war machen soll schonmal garnicht so einfach. Wir wären auch gern Milliardäre.  Das erstmal dazu. Dann die "geilen Gedanken" im Austausch in Massengersystemen. Ganz Toll wenn man sich virtuell heiß macht. Real ist das aber nicht, hat also weniger mit den Gedanken zu tun sondern eher mit einer Scheinwelt der hier wohl sehr sehr viele User nachlaufen. Aber O.K. ist ihre Sache. Ob eine Anmeldung hier darauf schließen lässt das man sexuell offen und horny ist sollte ebenso ein Trugschluß sein. Vielmehr sind sehr viele User hier angemeldet um sich vielleicht "geil zu fühlen", die Realität sieht meist anders aus. Das erstmal Vorweg, nun zu den geilen Gedanken.

Unser er hat beim Sex immer wieder ein Kopfkino. Ein geiler Herrenüberschuß natürlich alles ohne Tüte. Frau ist dabei einfach nur so drauf das sie von Schwänzen und Sperma nicht genug bekommen kann bis alles rundherum volgesabbert ist.

Reine Fantasie und in unserem Falle nicht realisierbar.

Geile Gedanken unserer Dame sind recht ähnlich wobei die Zahl der Teilnehmer mit 3-4 eher überschaubar ist. Auch das ist reine Fantasie.

Unterm Strich kann man sagen das wohl jeder irgendeine geile Fantasie hat und somit ist das nix Aussergewöhnliches. Außergewöhnlich wird es dann wenn die Fantasien in die Realität umgesetzt werden. Aber das kommt wohl in den seltensten Fällen vor weil wir ach so offenen und tolleranten Menschen uns dann doch enge Grenzen setzen und da braucht man sich nur die Filter anschauen auf solchen Seiten. Aber wie gesagt, Fantasie ist Fantasie, Realität eben Realität und beides hat oft ziemlich wenig miteinander zu tun.

Geschrieben

blöd nur, wenn man die "schmutzigen" Gedanken gerne umsetzen möchte, aber niemand dazu da ist ;)...leider.

Geschrieben

Oder der gegenüber sie nicht mit umsetzen will ;)

Geschrieben

Gedanken sind eine Seite - ausleben eine andere. Nicht alles was ich mir vorstelle, würde ich auch in der Realität tatsächlich machen. Aber bei den Gedanken kribbelt es manchmal schon....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neu-gier-ich:

Gedanken sind eine Seite - ausleben eine andere. Nicht alles was ich mir vorstelle, würde ich auch in der Realität tatsächlich machen. Aber bei den Gedanken kribbelt es manchmal schon....

wenn ich mir deine Vorlieben anschaue, dann gibt es auch nicht mehr viel was in der Realität fehlt ;)

• Neu erstellen...