Dies ist ein beliebter Beitrag. JO**** Geschrieben Juni 14, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 14, 2016 (bearbeitet) Hallo, Es war im Juni letzten Jahres, wo ich in einer Frau mich getroffen habe. Als wir uns verabredet hatten, stand noch nicht fest, was wir machen wollten. Der Tag des Treffens kam, und als wir uns sahen, hatten wir beide direkt das Gefühl das alles stimmt. Wir entschlossen uns für ein Kinobesuch, gesagt getan ab ins Kino. Ich bezahlte den Eintritt, und wir holten uns noch trinken und ein paar knabbersachen. Wir schauten uns den Film an, und als er zu ende war, gingen wir zu meinem Auto zurück. Wir steigen ein, und als ich auf dem weg ach unten fahren wollte, sagte sie, fahr nach ganz oben. Ich wußte nicht was sie wollte, aber ich habe es einfach gemacht. Stell dich dahinten in die Ecke. Gesagt getan. Als ich das Auto ausmachte, ging sie an meine Hose, und sagte was dagegen, wenn ich mal nachsehen? Natürlich nicht erwiderte ich und sie machte die Hose auf und holte mein Schwanz raus. Ziemlich klein kam als Antwort, doch bevor ich was sagen konnte, hatte sie ihn schon im Mund und hat mir ordentlich ein geblasen. Zwischenzeitlich hörte sie auf und sagte, dann wollen wir mal sehen wie groß er werden kann, und wenn er groß genug wird schauen wir weiter. Ich hoffte nun, das ihr die größe meinen Schwanzes zusagte, und war gespannt was als nächstes kam. Sie zog sich das Oberteil und den BH aus, und sagte, gefallen dir meine Titten. Ja klar, richtig schön groß und genau Ding erwiderte ich. So hält sie in die Hand sagte sie und sonst nichts machen. Ich glaube das sie merkte, das mich das angemacht hat. Und darauf sagte sie, raus und fick mich auf der Motorhaube. Gesagt getan, raus aus dem Wagen, sie legte sich auf die Haube, zog den Rock hoch meine Hose war schon unten, und rein damit, ich bin ganz feucht. Ich Fickte sie, die Titten wackelte schön im Takt der Stöße von mir. Als wir fertig waren und im Auto sagten, sagte sie, ab nach hause, dann gibt es die zweite Runde, aber diesmal möchte ich, das du mich anspritzt und zwar auf meine Titten. Als wir grade losgefahren sind, bemerkten wir, daß ein Wachmann um die ecke kam, das war knapp. Wir führen nach hause, wo es die zweite Runde gab, mit ausgiebig Stellungswechsen. Das war einfach ein Geiler abend. Leider haben wir uns danach nicht mehr getroffen, da sie weggezogen ist. Aber die Erinnerung an dem netten und Geiler abend ist geblieben. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja hinterlässt doch eine kurze Nachricht. Liebe grüße Jörg bearbeitet Juni 14, 2016 von CaraVirt Leerzeilen ergänzt
rolleken6 Geschrieben Juni 14, 2016 Geschrieben Juni 14, 2016 Eine schöne Geschichte, Du hättest sie nur etwas ausführlicher schreiben können. Aber sonst hab ich nichts zu meckern.
JO**** Geschrieben Juni 14, 2016 Autor Geschrieben Juni 14, 2016 Werde ich das nächste mal berücksichtigen, danke dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2016 Geschrieben Juni 14, 2016 Hääää? Mag ja sein, dass sich das so zutrug. Dann ist es für dich schön. Wenn es aber so war, wie du es hier geschrieben hast, dann war es schrecklich. Tut mir leid. Vielleicht ist es auch besser, dass die Frau weggezogen ist... Oder sie ist weggezogen, weil du ihr einen Brief in diesem schlechten Deutsch geschrieben hast. Nein schreibe bitte das nächste Mal nichts darüber. Der Genießer schweigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2016 Geschrieben Juni 15, 2016 Genau so sehe ich das ganze auch! Das ganze könnte auch ein 17 Jähriger geschrieben haben der das mal Irgendwo gelesen hat.
JO**** Geschrieben Juni 15, 2016 Autor Geschrieben Juni 15, 2016 Das macht es doch besser, anstatt große reden zu schwingen. Auf Beleidigungen habe ich keine Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2016 Geschrieben Juni 16, 2016 Am 14.6.2016 at 00:01, schrieb Reisender14467: Hääää? Mag ja sein, dass sich das so zutrug. Dann ist es für dich schön. Wenn es aber so war, wie du es hier geschrieben hast, dann war es schrecklich. Tut mir leid. Vielleicht ist es auch besser, dass die Frau weggezogen ist... Oder sie ist weggezogen, weil du ihr einen Brief in diesem schlechten Deutsch geschrieben hast. Nein schreibe bitte das nächste Mal nichts darüber. Der Genießer schweigt. Genau so sehe ich das ganze auch! Das ganze könnte auch ein 17 Jähriger geschrieben haben der das mal Irgendwo gelesen hat. vor 14 Stunden, schrieb JO1976E: Das macht es doch besser, anstatt große reden zu schwingen. Auf Beleidigungen habe ich keine Lust. Du meinst Dann macht es doch besser oder? Machen wir auf jeden Fall und mach nicht auf Beleidigt das zieht hier nicht.Kritik muss schon Erlaubt sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2016 Geschrieben Juni 16, 2016 vor 37 Minuten, schrieb JO1976E: Der klügere gibt nach. Na geht doch! Aber du bist ja noch Jung und Lern Fähig.
Empfohlener Beitrag