Dies ist ein beliebter Beitrag. On**** Geschrieben Juni 14, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 14, 2016 Die ganze Geschichte fängt an mit einem Weihnachtstrip in mein Heimatland. Es gibt da eine gewisse Frau (Monika) die ich seit meinem ***agerleben sehr attraktiv finde, sie ist 6 Jahre älter, ihr Kleidungsstil, ihre dunkelrot gefärbten Haare und ihre Art und weise sind einfach unbeschreiblich, es gibt für mich keine andere Frau mit der ich mich so verstanden habe. Aufgrund der Tatsache dass diese Frau eine Familienfreundin ist, und gleichzeitig in der Firma meiner Mutter arbeitet, wäre mir niemals in den Sinn gekommen dass wir beiden uns jemals näher kommen könnten. Schließlich war ich für sie damals immer der kleine. zeiten ändern sich und man(n) wird reifer ! Ich hatte keine Ahnung was ich in der Silvester Nacht machen sollte, irgendwann bekam ich einen Anruf von meiner Mutter und wurde gefragt ob ich nicht mit auf einen ball in der Hauptstadt kommen möchte, Monika ist auch dabei hieß es. Ich habe natürlich ohne zu zögern zugesagt. Paar Tage später machten wir uns auf den Weg in die Hauptstadt, nach dem Einchecken im Hotel Zimmer haben wir etwas vorgetrunken und haben uns sehr schick fertig gemacht. Im Laufe des Abends machten wir uns auf den Weg zu unseren Bekannten die ebenfalls mit auf den Ball kamen, die Stimmung wurde mit der Zeit immer schöner und lockerer. Beim feiern kam ich mit Monika immer mehr ins Gespräch und es gab auch ein kleinen bedeutungslosen Kuss, sie konnte immer mehr mein neues wildes ich kennenlernen. Zum Schluss der Party stiegen wir alle in ein großes Taxi wo Monika mir gegenüber sitzen konnte, sie sagte ihre Füße würden sehr weh tun, daraufhin bot ich ihr an dass sie sie auf meinen Schoß legen kann und ich sie ein wenig massiere, mit der Zeit spürte ich immer mehr wie ein Fuß immer wieder meine Eier und meinen Penis massierte, ich konnte meinen Augen nicht trauen und habe das ganze unauffällig genossen. Als wir im Hotel Zimmer ankamen war ich natürlich sehr geil und das Kopfkino welches sich in meinem Kopf abspielte wollte ich unbedingt verwirklichen. Ich ging also in das Zimmer welches sie sich mit meiner Mutter teilte, als meine Mutter duschen gegangen ist konnte ich nicht widerstehen, ich habe Monika direkt am arsch und Nacken gepackt und habe angefangen sie zu küssen, so geil war ich noch nie, denn irgendwie war sie doch eine verbotene Frucht . sie griff sofort nach meinem Penis und massierte ihn mit ihren zärtlichen Händen, doch irgendwann sagte mein Kopf du hast nicht mehr viel Zeit und hau ab bevor du dir das ganze vermasselst, ich wünschte ihr eine gute Nacht und sagte wir sprechen uns morgen. Als wir morgens aufgewacht sind blieb meine Mutter im Hotelzimmer, Monika und ich sind zu ihren bekannten frühstücken gefahren. Als wir dann endlich alleine waren sprach sie mich auf das ganze was in der Nacht passiert ist an, bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich das ganze wäre nur ein geiler Traum, doch zum Glück nicht. Monika konnte im Auto die Finger nicht von mir lassen, sie küsste mich ständig und griff mir in den Schritt mit den Worten "ich liebe dein Stück" ich will mehr ! Ich wartete nur auf den richtigen Moment und Ort wo wir beiden endlich übereinander herfallen können ganz allein, doch ich musste warten bis wir zurück in unsere Stadt fuhren. Angekommen in unserer Stadt bekam ich gleich auch schon einen Anruf von Monika ob ich nicht Lust hätte mich mit ihr zu vergnügen, ich holte sie ab und wir fuhren an ein schönes Örtchen im Wald. Wir beiden waren echt sehr scharf aufeinander, wir zogen uns beim rummachen sofort aus, sie ging auf die Rückbank und streikte mir ihren wirklich schönen Runden und knackigen Po ins Gesicht, ich der leidenschaftliche lecker habe direkt meine Zunge mit ins Spiel gebracht und habe sie bis zum Wahnsinn geleckt, sie mochte das lecken wie die leichten Klatscher auf den Po sehr. Irgendwann nach dem blasen konnte ich meinen mit Blut vollgepumpten schwanz endlich in ihr nasses enges Loch stecken, das war ein unglaubliches Gefühl für mich, ich habe sie richtig rangenommen, ich spürte ihre Nägel an meinem Rücken und wir haben geschwitzt wie nach einem Marathonlauf, irgendwann im Laufe des mehrmaligen Stellungswechsel spritzte ich nachdem sie mich geritten hat das Auto voll doch es war sowas von egal. Sie lutschte noch meinen schwanz sauber, sagte dass sie niemals gedacht hätte dass man auch mit jüngeren so viel Spaß haben kann. Wir holten erstmal Luft. Schon da war mir klar dass es nicht bei dem einem Mal bleiben kann, es passte einfach alles. Es war leider Zeit nach Hause zu fahren, ich fuhr sie nach Hause und sie fragte ob wir das ganze wiederholen? Schon am nächsten Tag am Abend habe ich wieder einen Anruf bekommen, natürlich von Monika. Sie sagte sie wäre noch im Büro und niemand sei da gewesen, ich nahm eine Decke und eine Flasche Pinot grigio, den Wein den sie am liebsten trinkt und machte mich auf den Weg ins Büro. Als ich ankam sprang sie mir um den Hals und küsste mich mit viel gefühl und einem sehr heißen Blick, mein Penis war schon auf hochtouren wir gingen durch in das Besprechungszimmer, ich machte Musik an, das Lied was sie besonders mochte (Hess is more - yes Boss, das absolute sex lied). Wir machten es uns auf dem Boden gemütlich und genossen die Flasche Wein, wir kamen nur dazu jeder ein Glas zu trinken und schon ging das ganze los, wir rissen die Klamotten von unseren Körpern, wir waren diesmal noch viel wilder drauf als am vorherigen Abend, als wir nackt waren fing sie an meinen Körper von oben nach unten zu küssen und landete anschließend an meinem Penis, sie berührte ihn mit ihren schönen vollen Brüsten und nahm in dabei in den Mund, ich sagte ihr sie soll sich auf mein Gesicht setzen, wir machten es uns beide in der 69 Stellung, als sie sich schon vor geilheit gar nicht mehr auf den zitternden Knien halten konnte legte sie sich auf dem großen Besprechungstisch und spreizte ihre Beine, ich küsste noch mal ihren Kitzler und steckte anschließend meinen harten Penis ganz langsam in sie, als ich komplett drin war stöhnte sie ein mal laut, ich packte sie am Hals küsste sie am Hals und wurde beim rein und rausholen immer schneller, sie guckte mir immer tief in die Augen das ganze hat mich noch geiler gemacht, bei dem Akt kamen wir beide zur gleichen Zeit sehr schnell, es war unbeschreiblich, ich lehnte mich an den Tisch und wir lächelten uns an und plauderten erstmal eine Minute, sie stand auf und drückte ihren knackigen Po gegen meinen Penis, sie wusste was ich mag und was mich geil macht, sie bekam in dieser Nacht nicht genug, ich glaube ich hatte noch nie so viel sex in einer Nacht, wir haben uns durch das komplette Büro vergnügt und es klatschte wie verrückt.
On**** Geschrieben Juni 15, 2016 Autor Geschrieben Juni 15, 2016 vor 8 Stunden, schrieb PeeDeeSmeeDee: Heimatland Polen? Jap ;-)
rolleken6 Geschrieben Juni 15, 2016 Geschrieben Juni 15, 2016 Ein geiles Erlebnis, ging es noch weiter mit Monika?
Empfohlener Beitrag