Jump to content

Noch normale Menschen anwesend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Aus der Erfahrung die ich selbst gemacht habe sowie die Erfahrung von mehreren Frauen mit dem ich mich unterhalten habe muss ich leider sagen dass es immer schwerer wird über das Internet jemand vernünftigen kennenzulernen.

Gerade im Internet wird immer mehr gelogen und irgendwelche scheinbilder aufgebaut die nach und nach zusammenbrechen wenn man denjenigen öfters mal getroffen hat und ihn richtig kennenlernt.

Ich habe von Frauen schon sehr auf stories gehört die Männer kennengelernt haben die plötzlich verheiratet waren oder mehrere Frauen nebeneinander hatten.

Auch sind immer mehr Menschen gar nicht mehr beziehungsfähig. Sie setzen sich im Falle eines Streites gar nicht mehr richtig mit dem Partner hin um dies zu klären sondern machen direkt Schluss und suchen sich jemand anderen........

Geschrieben

Hey SDY88, ich kann dich gut verstehen ... ich arbeite 6 Tage die Woche mit Menschen in verschiedenen Spektren und kann deine Frage nur mit: neugier- und Erfahrung am und mit Menschen ... beantworten. Das ist für uns "normalos" auch nicht leicht ... wir gehen ganz schön unter bei den Idioten !!! PS: Cool das das mal erwähnt hast LG

Geschrieben

Der einzige, der Menschen, wenn ihm danach ist, in den Kopf schauen kann ist die Figur von Thomas Harris: Hannibal Lecter 

D.h. Es gibt zwei Optionen:

1. Chirurgie, oder

2. Misstrauen bei Leuten, die beharren Ihnen zu trauen.

Ich denke Option 1 fällt größtenteils aus ;-)

Geschrieben

wenn ich hier so die antworten lese ist es doch zum kotzen....dieses rumgelüge schadet jedem.... viele haben schlechte erfahrungen mit lügereien, sind geknickt, dass sie dann unter gehen in dem ganzen sumpf aus lügen, aber irgendwer muss doch mal damit anfangen nicht zu lügen und ehrlich zu sein.... jeder der rumflunkert schadet sich im grunde selber...lügen ist scheiße....!!!! tschuldige...hat nicht so wirklich was mit deinem tread zu tun, aber musste mal raus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fräuleinlila:

wenn ich hier so die antworten lese ist es doch zum kotzen....dieses rumgelüge schadet jedem.... viele haben schlechte erfahrungen mit lügereien, sind geknickt, dass sie dann unter gehen in dem ganzen sumpf aus lügen, aber irgendwer muss doch mal damit anfangen nicht zu lügen und ehrlich zu sein.... jeder der rumflunkert schadet sich im grunde selber...lügen ist scheiße....!!!! tschuldige...hat nicht so wirklich was mit deinem tread zu tun, aber musste mal raus

Geschrieben

Man merkt, dass es auch ein Thema ist,bei dem du sensibel reagierst. 

Natürlich wird jeder enttäuscht... Aber wie du schon sagst....  Irgendwer muss ja mal Anfangen und ehrlich sein.  Alles gute meine liebe :*

Geschrieben

Dann will ich mal ganz ungehobelt aus der Reihe der Claqueure tanzen.

Ohne dich jetzt näher zu kennen, leite ich aus den wenigen gelesenen Sätzen ab, dass du – sagen wir es mal in aller Vorsicht  – recht schnell zu begeistern bist.  

Und einmal vom gedachten Feuer gefangen, schießt du offensichtlich gerne mal mit dem großkalibrigen Beziehungsrevolver auf alles, was sich in emotional greifbarer Nähe befindet.

Kann man sicherlich so machen.

Allerdings rate ich dringend davon ab, ungebremst über gemeinsame Pläne zur Zukunftsgestaltung zu monologisieren, noch bevor das erste Sperma getrocknet ist.

Vielleicht sollte Frau sich hin und wieder auch einfach mal in Zurückhaltung üben und nicht wie ein junger, unterversicherter Hund hinter jedem farbenfrohem Ball herspringen.

PS: Solltest du die Geschichte häufiger zum Besten geben, würde ich gegebenenfalls den Teil weglassen, der beschreibt, wie dem Verflossenen auch noch nachstellst. Das entfacht selbst beim eher neutralen Zuschauer den leicht säuerlichen Geruch der Abgrenzungsbehinderung. Und von da ist es nur ein sehr kurzer Schritt in eine von dir nicht vorgesehene Richtung und die Diskussion über vermeintliche Normalität bekommt eine ganz andere Perspektive.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SDY88:

Wie durchschaut man schnell, ob jemand wirklich einigermaßen 'normal' ist. 

indem man sich in in hinein versetzt und sein komplettes handeln welches dir bekannt ist ablaufen lässt. keine angst , dauert nur paar sekunden oder wenige minuten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heyy habe grade deinen Eintrag gelesen. Kenne mich hier nich nicht so aus habe es erst seid paar Tagen. Aber auch mir wurde schnell klar, wie die Männer hier sind. Es ist nahe zu unmöglich kein Arschloch rauszufiltern -.- Am Anfang geben sich alle Männer immer die größte Mühe, und man sei die einzige, bis das passiert was wir Frauen als "verliebt sein"was ernstes" sehen, und kaum ist das passiert öffnet sich das Arschloch Fenster sofort bei den Männern. Man sagt jeder Topf hat einen Deckel aber wozu gibt es Pfannen :D wir fallen auf die Pfannen rein leider.... naja man kan nur hoffen das irgendwann mal "ein Mann" kommt der zu seinem Wort steht, leider....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb klara_24:

Es ist nahe zu unmöglich kein Arschloch rauszufiltern

doch, genauer hinschauen. es gibt hier einige die keine "arschlöcher" sind

Geschrieben

Und das ist einfach ? :D ich bitye dich erst biste die einzig wahre danach biste die nervige alte 

Geschrieben

Es ist """nahezu """"unmöglich. Kann man nicht missverstehen eigentlich. Irgendwo bestimmt. 

Geschrieben

Sowas findest du nicht nur online. Ich hatte bis Februar eine 2 jahre dauernde Fernbeziehung zu einer Frau, die ich über alles geliebt habe und die sagte, sie würde mich ebf. lieben. Immer wieder fand sie "wichtige" Gründe, warum ich noch nicht aber sicher ganz bald zu ihr ziehen konnte. Im Juli letzten Jahres wurde ihr wegen Brustkrebs eine Brust amputiert. Ich habe zu ihr gestanden, wollte sie natürlich immernoch. Im Februar hat sie mich wie den räudigen Straßenköter vom Hof gejagd. Ergo: Arschlöcher gibt es überall!

Geschrieben

Oje du armer. Das ist nicht schön zu lesen. Alles gute wünsche ich dir! :*

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön, @SDY88. Ich verstehe es zwar noch immer nicht, komme aber langsam drüber weg. Und: es soll ja auch noch andere Frauen geben ;-)

bearbeitet von himmelsstürmer
Geschrieben

Ich glaube, dass es sehr schwer ist die wiirklich kaputten Menschen hier herauszufiltern. Das geht nur durch einen Kennenlernprozess. Hier wäre eine Möglichkeit für Profile nicht schlecht, bei der Leute die mit dem-/ derjenigen schon mal mindestens Mailkontakt hatten, bewerten können, wie diese Person vom Verhalten her ist und warum ein eventueller Kontaktabbruch stattfand

Geschrieben

Vielleicht kann man manches einfach nicht verstehen. Vielleicht besteht unsere Aufgabe auch manchmal darin, es einfach hinzunehmen und auf das Schicksal zu vertrauen. 

;)

Alles Gute mein lieber :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb klara_24:

Es ist """nahezu """"unmöglich. Kann man nicht missverstehen eigentlich.

den begriff nahezu kenne ich, du drückst damit aber aus dass es kaum möglich ist und ich sage dir, dass es möglich ist indem du genauer hinschaust und es ausreichend männer gibt, die keine arschlöcher sind.

Geschrieben

Frauen suchen sich auf Online-Portalen oft die optisch tollen Leute raus, die sympathisch aussehen. Die Normalos werden meistens links liegen gelassen. Nur wenn eine Frau sich einen superattraktiven Mann aussucht, dann ist es genau so wie mit einem Mann, der sich eine superattraktive Frau aussucht. Der attraktive Mann ist mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit eitel und hält sich für unwiderstehlich. Da er gute Chancen bei Frauen hat, hat er es auch weniger nötig sich zu binden. Wenn er bessere Alternativen sieht, ist er schnell bei einer anderen Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hans_x:

Die Normalos werden meistens links liegen gelassen.

ja da ist was dran. sie werden oftmals nicht gesehen, aber sie sind vorhanden.

Geschrieben

Hallo, hier jemanden zu finden ist echt schwer weil die meisten nur auf Sex aus sind. Ich muss ja zugeben das ich anfangs hier auch nur nach Sexdate ' s aus war und das war schon nicht einfach da es hier auch jedemege fake's gibt. Inzwischen suche ich auch was für länger und mehr. Nur leider ist das hier glaube ich die falsche Adresse. Ich finde dein Profil auch sehr nett aber leider komme ich nicht durch deinen Filter...aber was solls ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche. LG

mariejohanna88
Geschrieben

Doch,sind alle bekloppt und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SDY88:

Man merkt, dass es auch ein Thema ist,bei dem du sensibel reagierst. 

Natürlich wird jeder enttäuscht... Aber wie du schon sagst....  Irgendwer muss ja mal Anfangen und ehrlich sein.  Alles gute meine liebe :*

Entschuldigt, wenn ich eure "Zeterorgie" störe. Sind wir doch mal ehrlich. Jeder von uns lügt sich jeden Tag Dutzende Male in die eigene Tasche. Sei es das Gewicht, die Motivation, die Ziele im Leben etc. Nur allzu gerne glaubt man dann auch die Lügen anderer weil die ja so fürchterlich verlockend klingen. Mit dem eigenen Verhalten das nur noch darauf ausgelegt ist, lediglich positive Rückmeldungen zu bekommen, provoziert man sein Gegenüber dann förmlich noch mehr belogen zu werden. In jeder Beziehung, gleich welcher Art, muss man konsequent Rückmeldung anfordern, auch wenn sie eben nicht so konstruktiv ist. Wenn ich eine Frau wäre und der Mann, der mich angeblich seit 5 Wochen heiß und innig liebt,  3 Stunden nachdem  er mir den Laufpass gegeben hat mit einer anderen verbandelt ist...naja, dann würde ich mich selbst einmal kritisch beleuchten. Aber auch das gehört in unsere moderne Zeit...Schuld tragen grundsätzlich die anderen...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Desroisiers:

Dann will ich mal ganz ungehobelt aus der Reihe der Claqueure tanzen.

Ohne dich jetzt näher zu kennen, leite ich aus den wenigen gelesenen Sätzen ab, dass du – sagen wir es mal in aller Vorsicht  – recht schnell zu begeistern bist.  

Und einmal vom gedachten Feuer gefangen, schießt du offensichtlich gerne mal mit dem großkalibrigen Beziehungsrevolver auf alles, was sich in emotional greifbarer Nähe befindet.

Kann man sicherlich so machen.

Allerdings rate ich dringend davon ab, ungebremst über gemeinsame Pläne zur Zukunftsgestaltung zu monologisieren, noch bevor das erste Sperma getrocknet ist.

Vielleicht sollte Frau sich hin und wieder auch einfach mal in Zurückhaltung üben und nicht wie ein junger, unterversicherter Hund hinter jedem farbenfrohem Ball herspringen.

PS: Solltest du die Geschichte häufiger zum Besten geben, würde ich gegebenenfalls den Teil weglassen, der beschreibt, wie dem Verflossenen auch noch nachstellst. Das entfacht selbst beim eher neutralen Zuschauer den leicht säuerlichen Geruch der Abgrenzungsbehinderung. Und von da ist es nur ein sehr kurzer Schritt in eine von dir nicht vorgesehene Richtung und die Diskussion über vermeintliche Normalität bekommt eine ganz andere Perspektive.

Danke für deinen Beitrag. Er deckt sich inhaltlich im Großen und Ganzen mit meiner Sicht auf die Dinge

Geschrieben

Natürlich. Da ist was dran. Da hast du recht.  Gut geschrieben :)

• Neu erstellen...