Jump to content

Gangbang

fr****

Empfohlener Beitrag

Melde dich doch selbst mal bei einem an. Spritzfreudige Bullen werden doch öfter gesucht.

Meine Ex wollte das auch unbedingt mal.

Wir haben das geplant und es kamen tatsächlich 16 Männer.

Da sie Kondome hasst, sollten sich alle vorher auf alles testen lassen. Haben diese anwesenden Herren auch gemacht und wir haben die Tests mit ihren Persos abgeglichen. Es war extrem geil...

Hey Leute hatte noch nie einen Gangbang mitgemacht aber voll Bock drauf..weiß jemand etwas Raum Berlin????

Habt ihr Zeit und Lust, auf ne geile sonntags Hotel Saison??

Suche für meine private HÜ Party noch zwei bis drei reife Damen, oder Wifeshare/Cuckold Paare.

Was erwartet euch?

Sehr gut gebaute, standhafte, attraktive mehrfach spritzende Teamplayer Jungs im Alter von 25-40 Jahren. Wir werden max. 5 Männer sein, sonst wird's es zu eng. Eng is zwar geil und ein dehnbarer Begriff. Nur leider ist das Hotelzimmer nicht all zu groß! Wir haben genug Zeit, bis zum nächsten Morgen.

Ich bin am Sonntag, den 23.02.2025 ab 16 Uhr in dem GI-Hotel an der Autobahn A7, Abfahrt Giengen. Ab da können auch die Ladys und Paare kommen. Die Männer lass ich ab 17 Uhr rein. Dann kann es auch schon losgehen!

Falls ihr Interesse habt schreibt mir hier einfach ne private Nachricht. Danach bekommt ihr mein Telegram Kontakt, das wir da alles weitere besprechen. Ein kurzer Videocall mit den einzelnen Personen muss auf jeden Fall mit mir geführt werden. Ich verlang von jedem diesen Fake Check. Wenn das alles passt, seid ihr dabei, bekommt Zugang zu meiner privaten Telegram Gruppe.

(bearbeitet)

Ob das wirklich eine gute Überraschung wird? Wie steht Deine Partnerin zu Gangbang? Vielleicht erstmal in einer Location mit ihr anschauen und ihre Reaktion beobachten. Wenn sie Bock darauf hat, wird sie das sagen und ihr könnt gemeinsam planen. Ihr sollten die Männer ja auch gefallen. 🙏😉

Ich war damals in Berlin im Insomnia. War eine tolle Nacht. In HH müsste es doch auch Swingerclubs geben. Versucht es erstmal so. 😉

Am 16.2.2025 at 02:21, schrieb Real-8496:

Hey Leute hatte noch nie einen Gangbang mitgemacht aber voll Bock drauf..weiß jemand etwas Raum Berlin????

Ausklappen  

Im Insomnia hatte ich das schon. Musst Du mal schauen, gibt verschiedene Motto-Parties. Ist in Tempelhof. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...