Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Juni 17, 2016 Hallo, dies wird meine erste Kurzgeschichte . Ich bitte um Nachsicht Freitag , seit 4 Uhr sitz ich vor meinem Bett und guck aus dem Fenster . Der Verkehr läuft "NOCH" super , ich komme gut voran und freu mich auf das Wochenende . Noch schnell in die Firma und meine Tour für heute laden .Hoffendlich nicht zu weit , meine Wochenlenkzeit ist fast aufgebraucht . In der Dispo dann der Schock - 5 Kunden Berlin ! Zum Glück nur 2 im Zentrum , die anderen im "Speckgürtel" . Am meisten freu ich mich auf Nr 5 , (der billigste Baumarkt Deutschlands ... kammajaja yippi yippi yeh) Fertig mit laden geht es los , der Verkehrsfung meldet freie Fahrt , rauf auf die A2 und ab gehts Die 450Ps meines Lasters leisten super Arbeit . Schnell ist gegen Mittag klar das mir meine Fahrzeit durch die Finger rinnt , es wird eng . Die ersten 4Kunden sind ein graus ... überall Warten * mist Egal ! Im Radio gibt es Katy Perry - TGIF (Thank God its Friday ) ... wie passend . Auf gehts , meine Laune steigt , gleich seh ich Sie ...Nicole , Warenannahme Leiterin und verdammt Heiß . 178m purer Sex Motor aus und Anmelden ... Ein freundliches Hallo , Mensch Dich hab ich ja ewig nicht gesehen Ich nur kurz und knapp Ja Hallo Alles erledigt da hör ich im Radio die Meldung ... Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 Richtung Hannover ... mist meine Route .... Stau mit 22 Std Passierdauer ! Meine Fahrzeit ist im Arsch und meine Laune im Keller Nicole merkt es sagt aber nichts , sie kennt mich seit Jahren ... immer gut gelaunt und ein paar lockere Sprüche Ich denk mir egal fahr vom Hof und mach Pause ... morgen früh kommst Du auch Heim Ich steh drei Stunden , Tv läuft (ohGott Soaps) mit eonem mal klopft es am Fahrerhaus ...Nicole Fortsetzung folgt falls es Euch gefallen hat bis hierher Aber sicher erst nach dem WE
re**** Geschrieben Juni 17, 2016 Geschrieben Juni 17, 2016 Ja ganz nett. Wie heisst der billigste baumarkt deutschlands?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Geschrieben Juni 17, 2016 vor 7 Minuten, schrieb reloh: Ja ganz nett. Wie heisst der billigste baumarkt deutschlands? Laut Werbung Hornbach
26**** Geschrieben Juni 17, 2016 Geschrieben Juni 17, 2016 Ein Glück, dass Nicole geklopft hat. Gibt noch die Chance in Richtung Gefällt mir. Mal sehen, wie es weiter geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Geschrieben Juni 17, 2016 vor 21 Minuten, schrieb 269leo: Ein Glück, dass Nicole geklopft hat. Gibt noch die Chance in Richtung Gefällt mir. Mal sehen, wie es weiter geht. Aber erst nächhste Woche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Geschrieben Juni 17, 2016 vor 10 Minuten, schrieb fräuleinlila: ja schreib weiter...ich bin gespannt Werde ich .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Geschrieben Juni 17, 2016 Cool mit Witz und Charme geschrieben ..kommt gut ..freue mich schon auf die Fortsetzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Geschrieben Juni 17, 2016 Und ick freu mir au, wa!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Geschrieben Juni 17, 2016 vor 6 Minuten, schrieb MrDiscret81: Und ick freu mir au, wa! Dita kann ich jetzt schreiben ! Du müsstest jetzz auch können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2016 Autor Geschrieben Juni 21, 2016 Connor45.. Wat iss nun kommt da noch wat?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2016 Autor Geschrieben Juni 21, 2016 vor 6 Stunden, schrieb Dita69: Connor45.. Wat iss nun kommt da noch wat? Ja Klar .. ich bin nur grad am heulen Gestern geschriben 2Xversucht hochzuladen Nicht geklappt Eben mit dem Handy geschriben und beim senden Netzfehler Alles weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2016 Autor Geschrieben Juni 21, 2016 Och Nee dat ist fies !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2016 Autor Geschrieben Juli 15, 2016 Danke Nicole ! Hast es endlich geschafft zu lesen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2016 Autor Geschrieben Juli 15, 2016 Leider wird jedes Kapitel neu gepostet und nicht alles in einem Posting geschrieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2016 Autor Geschrieben Juli 15, 2016 vor 6 Minuten, schrieb MoodyChick: Leider wird jedes Kapitel neu gepostet und nicht alles in einem Posting geschrieben SoRry ... war der erste versuch Wusste noch nicht bescheid
Empfohlener Beitrag