Jump to content

Erektionsstörung oder Geilheit ein Altersproblem?

Lust oder Frust?  

98 Stimmen

1. 1. Lust oder Frust?

• Je oller desto doller (ich bin eine Frau)
    • Je oller desto doller (ich bin ein Mann)
    • Ich habe weniger Lust als früher (Frau)
    • Ich habe weniger Lust als früher (Mann)
    • Das ist bei mir altersunabhängig (Frau)
    • Das ist bei mir altersunabhängig (Mann)
    • Das kommt nur auf den Partner an (Frau)
    • Das kommt nur auf die Partnerin an (Mann)
    • Hängt von der Sexpraktik ab (Mann)
    • Hängt von der Sexpraktik ab (Frau)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat keiner eine Ahnung von??? Darf ich nochmal nachfragen???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt der Mangel an befriedigenden Antworten an der sehr schwammigen Fragestellung?

Haben die Männer bei dir keine Lust?

Hast du keine Lust?

Allein schon das "ab 40" läßt weniger auf körperliche Gründe schließen die in dem Alter bei Männern nicht der Normalfall sind...........

Vielleicht solltest du dir bei Männern mal vor Augen halten das ihre Psyche genauso zerbrechlich ist wie die der Frauen, sie es nur überspielen..........

Eine Frau kann die "Potenz" eines Mannes sehr leicht zerstören, setz ihn unter Druck und das wars..............

Sollte dir persönlich das Problem häufiger begegnen muß es da keine körperlichen Gründe geben.....

Solltest du das Problem haben wäre ein Frauenarztbesuch angebracht da meines Wissens bei Frauen ab 40 die Hormone verrückt spielen können, das aber behoben werden kann....

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist sehr angenehm, trotz intakter Schwellkörperfunktionen mittlerweile nur noch Frauen vögeln zu wollen, mit denen ich reden kann, und nicht mehr jede vögeln zu müssen, mit der es Lust, oder Bedarf im Hinblick auf ein Gespräch gibt...
Bei vielen Männern ändert sich das mit den Jahren ja nicht, bis sie irgendwann zu einem notgeilen alten Suppenkasper mutieren...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Es ist sehr angenehm, trotz intakter Schwellkörperfunktionen mittlerweile nur noch Frauen vögeln zu wollen, mit denen ich reden kann....
..

Ich frage mich da bei dir jetzt nur, schwellen zuerst die Schwellkörper und dann das Gehirn oder schwillt erst das Gehirn und dann die Schwellkörper?

LG xray666

Geschrieben

...es sind die Hemmschwellkörper in beiden Organen, um genau zu sein... die funktionieren wie Schwimmringe...

Geschrieben

Da geb ich dir recht. Immer gut zu wissen, dass wir diese "Schwimmringe" haben und sie auch funktionieren.

LG xray666

Geschrieben

Beiden zustimm...........

Dann funktionieren die anderen Schwellkörper auch wie vorgesehen, manchmal sogar bis ins hohe Alter (ü40)..............

Geschrieben

Na super, dann brauch ich ja nur meine Vorlieben ändern in Gehirnschwellfetischistin!

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, dat is keine Vorliebe............

Das muss man lernen............

War da nicht was mit "Fuck my Brain"?............

bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin doch gut im Training, das kann man alles antrainieren, man muss nur die richtigen Windungen finden und immer schön sanft entlangstreifen, gegebenenfalls einen Gedanken noch mal etwas anders fassen, dann wird es bestimmt was, mein Schädel fühlt sich schon viel ausgefüllter an, wenn ein bisschen mehr Masse zustande kommt!
Aber des Rätsels Lösung ist immer noch nicht da, hmmmm
Manchmal muss sich frau einfach eingestehen, was nicht geht, das steht nicht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun habe ich gerade ein paar vertrauenswürdige Männer in meinem Bekanntenkreis (bei Nichtpoppen.de) gefragt, wie es tatsächlich ist und 2 haben öffen zugegeben, dass es mit Anfang 40 steil bergab geht und dies durchaus ein natürliches Phänomen ist,
wie verblendet ist die Poppenwelt.de nun wirklich?
Und ihre Frauen, sie scheuen sich nicht zu nehmen, was sie kriegen können (nun ich bin 40)!

Das war zu deprimierend, ich will ja keinen Einstellungseffekt provozieren!
Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich jetzt kürzlich erst im Fernsehen etwas völlig anderes zu gehört.

Danach soll in aller Regel (ich wende mich hier mal an die Ausnahmezureiter: wahrscheinlich wird es auch hiervon wieder Ausnahmen geben) die Libidokurve beim Mann vom 14. bis zum 18. Lebensjahr steil ansteigen, dann bis ungefähr zum 70. Lebensjahr auf diesem hohen Level bleiben, um danach erst wieder steil abzustürzen auf den Libidostand eines 14-jährigen.

Und wenn jetzt zwischen dem 18. und 70. Lebensjahr die Lust auf den weiblichen "Anhang" dramatisch weniger wird, heißt das ja noch lange nicht, dass die Lust auf die Lust verschwunden wäre. Nein, nein, man hat sie nur nicht mehr auf den "Anhang" oder sich ähnlich gebärdende Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts, also solchen, wo man zu erwarten hat, man kommt vom Regen in die Traufe.

LG xray666

Geschrieben

Und so geht es mir im Moment mit den Männern! Mir könnte man nen Kerl auf den Bauch binden...ich habe keine Lust auf Sex!
Das ist wie mit einem Stückchen Schokolade! Hast du eins gegessen, weisst du wie die Restliche schmeckt und anschliessen kämpfst du eine halbe Ewigkeit die Last wieder los zu werden...wie mit nem Mann oder er ist schneller wieder weg, wie du eine Tafel Schokolade auspackst.

Geschrieben

Wie gut, dass es auch noch Bonbons gibt.

LG xray666

Geschrieben

@ xray: welche Fernsehsender bevorzugst Du für Deine Informationen?
Ein auch nur annähernd gleichbleibendes libidinöses Niveau bei Männern von 18 bis +/- 70 kann eigentlich nur jemand unterstellen, der gerade merkt, dass er in die Wechseljahre kommt...

Geschrieben (bearbeitet)

@ xray

Irgendwann sind die auch ausgelutscht

Ich habe nur noch Sex mit einem Mann den ich Liebe!

Geschrieben

Bis zum 70. hab ich aber noch ein paar Jährchen zu lutschen

LG xray666

Geschrieben

Vielleicht liegt der Mangel an befriedigenden Antworten an der sehr schwammigen Fragestellung?

dieser Punkt wurde vor einiger Zeit schon besprochen. Das interessiert die TE wohl nicht wirklich. Das gelegentliche Aufwärmen dieses Freds mittels anfüttern bestimmter Informationen (liebe [COLOR=blue]Goodvia, hast Du endich Männer gefunden, die Dir die gewünschte Antwort gegeben habe?), deutet in diese Richtung.[/COLOR]

[COLOR=blue]@Goodiva, ich bin kurz vor meinem 46. Geburtstag und kann bisher keine Veränderungen feststellen.[/COLOR]

@ xray: welche Fernsehsender bevorzugst Du für Deine Informationen?

offensichtlich habe ich das gleiche Programm gesehen. Ob der Wissenschaftler von der Studie in den Wechseljahren ist, wurde nicht mitgeteilt.
Der Hintergrund der Studie ist das Testosteron und seine Notwenndigkeit für die Libido. Und der Testtosterongehalt beim Manne entwickele sich während der Pubertät steil aufwärts, um dann auf einem gradlinig gleichbleibend hohen Niveau bis zum Alter von etwa 70 Jahren zu verweilen und dann langsam abzufallen. Darauf basiert die Aussage, dass die männliche Libido kontinuierlich lange besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, die Fragestellung ist bewusst schwammig gehalten um eine weit gefächerte Meinungsvielfalt zu sammeln. Tatsächlich konnten harte Fakten bisher nicht bestätigt werden. Mich persönlich interessierte eher ein Mann, der eine Frau auch ohne Einsatz des Penis befriedigen kann, nämlich mit seiner Persönlichkeit.
Ich verurteile jetzt aber keinen, der immer kann, und dem das reicht.
Aber ich habe schon noch vor aus der Abstimmung ein Ergebnis zu ziehen, ich sag mal bei 200...

Geschrieben

Goodiva, ganz ehrlich - ich verstehe inzwischen gar nicht mehr, was du überhaupt willst. Du unterstellst, dass Männer jenseits der 40 Potenzprobleme haben könnten, dann kommt raus, dass du Ratschläge möchtest, weil dein Partner damit Probleme hat, nun tust du so, als sei das gar kein Thema und tust geradezu so, als sei es ein Makel, immer zu können.

Wie wäre es mal mit einer klaren Linie?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Sinnliche, auch meine Meinung bildet sich weiter. Es kann ja sein, dass es tatsächlich eine Ausrede ist, dass Erektion mit dem Alter zu tun hat, oder schlichtweg eine einfache aber falsche Erklärung für Lustlosigkeit. Andererseits kann man sich als Mann doch entspannter einer Frau zuwenden, und die Frau besser entspannen, wenn man/frau andere Sexpraktiken kennt, so nun zunächt mal der eigennützige Wunsch.
Ich empfinde da keinen Widerspruch, obwohl die Beziehung ja nun schon ein Jahr her ist,
wäre es aber wichtig bei einem neuen Partner darüber reden zu können, aber tatsächlich interessieren mich mehr Alternativen und zunehmend ungewöhnliche Beziehungsmodelle.
Ich finde es tatsächlich immernoch interessant mich damit zu beschäftigen.

Geschrieben

THESE: Es gibt doch gar keine impotenten Männer, sondern nur ungeschickte Frauen !!??

Geschrieben

Oder wie wär es mit der These:

Männliche Potenzirritationen ein Ergebnis weiblichen Wortschwalls?

LG xray666

Geschrieben

In Bezug auf meine eigene Person würde ich sagen:

Vor 20 Jahren noch experimentierfreudiger,

heute leiere ich Sachen nicht mehr an, von denen ich woher schon weiß, daß ich hinterher sagen würde: Das hätteste dir aber auch sparen können.

Schaue einfacher genauer hin, das ist alles,
die Zahl der Fehlgriffe nimmt dadurch ab,
man hat zwar insgesamt vielleicht weniger Sex, aber eben auch deutlich weniger an schlechtem Sex.
Was kein Verlust ist.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

ich habe heute im Spiegel folgendes gelesen:
Gemäß einer Untersuchung hätten Männer im Alter von 55 Jahren noch ein aktives Sexualleben von 15 Jahren vor sich, während Frauen im gleichen Altern ein solches von nur 10 Jahren bevorsteht.

• Neu erstellen...