Jump to content

Erektionsstörung oder Geilheit ein Altersproblem?

Lust oder Frust?  

98 Stimmen

1. 1. Lust oder Frust?

• Je oller desto doller (ich bin eine Frau)
    • Je oller desto doller (ich bin ein Mann)
    • Ich habe weniger Lust als früher (Frau)
    • Ich habe weniger Lust als früher (Mann)
    • Das ist bei mir altersunabhängig (Frau)
    • Das ist bei mir altersunabhängig (Mann)
    • Das kommt nur auf den Partner an (Frau)
    • Das kommt nur auf die Partnerin an (Mann)
    • Hängt von der Sexpraktik ab (Mann)
    • Hängt von der Sexpraktik ab (Frau)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche immer noch das Motiv für diese Endlosdiskussion ohne greifbare Ergebnisse - aber vielleicht komm ich noch drauf...
Vielleicht ist euer Beschäftigungsthe***ut im Krankenhaus? Ich könnte ein schönes Bastelbuch empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, du bastelst gerade woanders rum!
Ganz ernsthaft ich wäre ziemlich geil auf Kalle, den kann man stückweise zusammenbauen mit allen anatomischen Einzelheiten, die von Heft zu Heft erklärt werden.
Kalle würde ich gern zusammenbasteln und in mein Schlafzimmer stellen.
Wer stellt mir den kompletten Bausatz zur Verfügung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eierie
Geschrieben

Wie wärs denn mal, wenn du was von dir erzählst als immer nur ich kenn da jemanden

Du bist lustig - ich kann keine Erektionsprobleme haben!!! Im übrigen habe ich schon mehrfach erwähnt, dass mein Sexleben um Klassen besser ist als vor 20 Jahren. Wenn ich mal lustlos bin, dann ist das absolut ok. Falls mein Partner an manchen Tagen weniger potent ist als an anderen, dann gehen wir sehr entspannt damit um, denn poppen ist nur ein Bestandteil von Sex!

Lichtschimmer, ich kann dich beruhigen - kann mich gut alleine beschäftigen. Derzeit warte ich einfach, dass meine Hähnchen fertig werden...

Geschrieben

War klar, dass mal wieder Hähnchen dran glauben mussten.

Konnte es nicht auch mal ne Pute sein?

Falls Oliver in der Nähe ist. Ich könnte jetzt einen dreistöckigen Witzky gebrauchen.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden:

Ich glaube schon, dass Goodiva auf dem einen oder anderen Weg einen Teil ihrer Fragen beantwortet bekommen hat.

Wenn ich diesen Thread erstellt hätte, dann würde mich bei allen Erkenntnissen, die ich bisher gewonnen habe, eigentlich nur noch interessieren
1. Wie begegne ich diesem Problem beim nächsten Mal am besten
a) mit ernsthafter Empathie oder
b) mit Humor mit empathischen Worten?

2. Mich würde interessieren, was empfindet mann dabei
a) wie scheiße fühlt er sich dabei und was kratzt alles an seinem Ego
b) was kann ich tun, um ihm klarzumachen, dass "er" kein Einzelfall ist.

Ich möchte auch wissen, wie der Schmerz sich anfühlt, wenn sich jemand einen Finger in der Maschine abhakt, obwohl ich es selber für mich nicht erleben möchte.

LG Mondi,

die sich real wortgewandter ausdrücken kann als in Schriftform und trotzdem hofft, dass sie verstanden wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, Humor ist immer gut.

Ich könnte mir vorstellen, Empathie könnte da leicht als Verarschung aufgefasst werden, weil ich z.B. trau mir nicht zu, mich in eine Frau hineiversetzen zu können nur um empathisch rüberzukommen.

Umgekehrt würde das bei mir eher Staunen bis Ärgernis erregen.

Beispiel: Ich erzähl einer Dame, dass ich in Folge einer Gehirntumoroperation ständig migräneartige Kopfschmerzen habe und die Dame kontert dann ganz empathisch (aber völlig deplatziert und total unsensibel), dass sie nach einem Abend mit dem Genuß von 2 oder 3 Glas Wein einer ganz bestimmten Sorte auch nächstentags Kopfschmerzen habe und sie sich deshalb sehr gut in mich hineinversetzen könne.

Sorry, aber diesem Plappermaul trete ich doch was vors Schienbein.

LG xray666

Geschrieben

xray, sich über eine Person, wie z.B. von der dir geschilderten Dame, aufzuregen, ist Zeit- und Engerieverschwendung. Die begleitet man nur noch zur Tür.

Mit Empathie und Humor hat das rein gar nichts zu tun.

Empathie hat auch nicht immer etwas damit zu tun, sich in einen Menschen hineinzuversetzen, sondern eher damit, die Dinge zu hinterfragen.

Geschrieben

... die Dinge zu hinterfragen.

Wenn mir das in einer festen Beziehung passieren würde, könnte hinterfragt werden. Ja! Klar!

Bei einer Zufallsbekanntschaft fänd ich das völlig unpassend.

Obwohl...wenn ich mich hier so umschaue... könnte ich mir schon vorstellen, dass sich da Schwester Genitalis mächtig ins Zeug legen würde, so nach dem Motto "ich kenne da aber einen, der einen kennt..."

LG xray666

Geschrieben

Ich glaube, in so einer Situation gibt es nichts schlimmeres, als das Ganze zum Thema zu machen a la "wie gehts Dir, was bewegt Dich, was denkst Du, wie fühlst Du Dich?"

Shit happens... so what?

Man muss doch nun wirklich nicht ALLES zerreden... es sei denn natürlich, er möchte darüber reden...

Geschrieben (bearbeitet)

xray, wenn man mit einer Zufallsbekanntschaft soweit ins Gespräch kommt, dass die Unpässlichkeiten erzählt werden, dann darf auch ruhig hinterfragt werden, ohne dass gleich ein Helfersyndrom ausbricht.

Geschrieben

....
Shit happens... so what?

Man muss doch nun wirklich nicht ALLES zerreden... es sei denn natürlich, er möchte darüber reden...

Genau so Booty, so würde ich das einmal sehen wollen.

...wenn man mit einer Zufallsbekanntschaft soweit ins Gespräch kommt,

Soweit will ich doch mit der gar nicht ins Gespräch kommen. Das wäre doch mein ureigenes Problem. Was geht das die an. Aber auch rein gar nichts.

LG xray666

Geschrieben

Ich glaube, in so einer Situation gibt es nichts schlimmeres, als das Ganze zum Thema zu machen a la "wie gehts Dir, was bewegt Dich, was denkst Du, wie fühlst Du Dich?"

Shit happens... so what?

100% d`accord !

Geschrieben

Ich bin bis Ostern enthaltsam, früher hieß das mal frigide. Also es gibt da bestimmte Zeiten, da sollte frau sich eine Auszeit gönnen, danach macht es dann auch wieder Spass!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die lebensechte Forschung hat ergeben, dass alles nur eine Form von Übung ist und zwar altersunabhängig. Wer länger enthaltsam lebt, der braucht länger bis wieder was steht. Das ist bei der Frau ganz ähnlich, nach längerer Pause braucht es eine Anturnphase, damits wieder flutscht.

Geschrieben

Ja? Hättest du mir früher sagen müssen - ich habe nämlich nichts von "Anlaufschwierigkeiten" gemerkt, obgleich ich jahrelang Auszeit hatte.

Geschrieben

@Goodiva

Was verstehst Du unter längerer Pause?

Geschrieben

Ja? Hättest du mir früher sagen müssen - ich habe nämlich nichts von "Anlaufschwierigkeiten" gemerkt, obgleich ich jahrelang Auszeit hatte.

Wenn ich mir ein Bonbon gönne, habe ich die auch nicht.

Ich könnte mir vorstellen, vielleicht bei so ganz harten Problemfällen hier von p.de. Aber da will ich ja von vorne herein schon gar nicht drauf anspringen, also hat sich das Thema für mich erledigt.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mannohmann, wer will schon Sex mit Bonbonlutschern? Also ich käm mir ziemlich überflüssig vor, wenn es ne blaue Pille gäbe, die für die nötige Steifheit sorgt, dann lieber Sex ohne Penetration.
Wie ist das für Männer, wenn die Frau nicht erregt ist und mit Gels die notwendige Feuchtigkeit der Frau nachgebessert wird?

@Hannah, ich gehe mal von mind. einem sexfreien Jahr aus, wobei Selbstbefriedigung auch nicht ausgeübt wurde. Dabei ziehen sich die Körpersäfte zurück und eine Erregung kann/muss aber nicht länger dauern als in Erinnerung ist. Nach ein paar mal ausprobieren müsste es aber wieder so laufen wie gewohnt, es sei denn, es liegen organische Probleme vor, die mit dem Arzt zu klären sind.

Und bevor nun wieder die Proteste kommen, es gibt hier wider Erwarten nicht nur Männer und Frauen, die immer können. Das ist reines Wunschdenken.
Da guckt doch mal im Thread: "Warum bin ich hier," nach! Ich habe leider keine Ahnung, wie man Links im Test einbettet.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Einer meiner Lieblingsthreads, mal wieder hoch damit!

Geschrieben

Ü40 und wäre jetzt so ein bischen "Bluna". Wenn mich jetzt ein geiler Knackarsch etwas aufgeilen würde, würde ich sicher anspringen. Hatte gestern etwas Stress, bin jetzt aber ausgeruht und könnte jetzt "'n Helden zeugen".

Geschrieben

Also mit Warpantrieb bist du in diesem Thread nicht ganz richtig!

Geschrieben (bearbeitet)

TUUUT!!!
ZICKENALRAM!!!
TUUUT!!!
ZICKENALRAM!!!
TUUUT!!!
ZICKENALRAM!!!
TUUUT!!!
ZICKENALRAM!!!

Und dafür Mitglied in einem sogenannten Sexforum werden???

Geht's noch????

Kannst 'n Euro für die Parkuhr haben, dann kannst Du die mit deinem lächerlichen Unmut nerven.

Wozu lange Rumschleimen? Ist doch sowieso nur eine reine Preisfrage.

Brüller, dieses lobrige Kaffeekränzchen, dass einem hier die Zeit stiehlt-zum
todlachen!!!

Ehrlich gesagt, komme ich nur hierher, wenn's mir gerade zu gut geht und einen Dämpfer brauche.

Hier ist so gut wie alles scheusslich und abstoßend.

#############################################

Impotenz-wer wirklich ein Problem damit hat, muss halt seinen Arsch hochkriegen und selbst zum Arzt gehen. Ich wüsste nicht, warum man lange darüber hier diskutieren muss. Ist echt der letzte Ort dafür. Das ist fast schon Missbrauch dieses Portals.

Wer dagegen einfach nur sexsüchtig ist, den Hals nicht vollkriegt und sich darüber wundert, dass er heute nur dreimal, statt fünfmal abspritzen konnte, hat einen an der Waffel und sollte sich besser nicht beklagen-der sollte vielleicht einen ganz anderen Arzt aufsuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein neuer Gedanke: Tatsächlich verursachen Potenzstörungen den Frauen recht wenig Probleme, da zur Befriedigung der Frau lediglich Stil, Charme und evtl auch nur ein gepflegter Umgangston ausreichend sind, um sie auf eine zärtliche Massage einzustimmen.
Tatsächlich können Männer auch empfänglich für Zärtlichkeiten sein und Interesse für außerstandartmäßige Sexaktivitäten entwickeln...

• Neu erstellen...