rotox Geschrieben Juni 20, 2016 Geschrieben Juni 20, 2016 mal ne fragen an die damen und herren der schöpfung... da ich in meinem leben die eine oder andere Frau habe kennen lernen dürfen mit kurzen, mit langen ,mit blonden ,mit brünett und rotem schopf ,ist mir doch eines aufgefallen und in erinnerung geblieben ... und zwar das die rothaarigen mädel das meiste feuer hatten ,die brünetten am ausdauernsten und die blonden sich doch her verklempt zeigten !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2016 Geschrieben Juni 20, 2016 vor 8 Minuten, schrieb rotox: ....ist mir doch eines aufgefallen und in erinnerung geblieben ... und zwar das die rothaarigen mädel das meiste feuer hatten ,die brünetten am ausdauernsten und die blonden sich doch her verklempt zeigten ! Und was sagt Deine Statistik denn über die Frauen die sich die Haare gefärbt haben??? Sind die Blonden mit brünett gefärbten Haaren nun ausdauerd verklemmt, die Brünetten mit rot gefärbten Haaren ausdauernd feurig und die Blonden mit rot gefärbten Haaren feurig verklemmt..... Fragen über Fragen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2016 Geschrieben Juni 20, 2016 Hm, was ist mit den schwarzhaarigen Frauen?, ich find das ungerecht das die hier überhaupt nicht statistisch erfasst werden.
rotox Geschrieben Juni 20, 2016 Autor Geschrieben Juni 20, 2016 Statistik ... wo steht das in meinem text )*koppkratz Statistiken... glaubt man im übrigen nur wenn man sie sebst gefälscht hat ...
Di**** Geschrieben Juni 21, 2016 Geschrieben Juni 21, 2016 Und wat iss mit Brünettgrauhaarigblondierten ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2016 Geschrieben Juni 21, 2016 (bearbeitet) Und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen langhaarigen blonden Frauen und kurzhaarigen rothaarigen Frauen? bearbeitet Juni 21, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2018 Geschrieben April 20, 2018 Das ist die dämlichste Diskussion, die ich je erlebt habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2018 Geschrieben April 20, 2018 @LoadafterLoad Du bist noch nicht lange hier, oder?
Di**** Geschrieben April 20, 2018 Geschrieben April 20, 2018 vor 3 Stunden, schrieb LoadafterLoad: Das ist die dämlichste Diskussion, die ich je erlebt habe. Und dann kommentierst du die gleich mit deinem ersten Beitrag........
Empfohlener Beitrag