Jump to content

Manche Frauen sehen mit 50 besser aus als viele mit 30.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bonjour

nun also

ich kann dazu nur sagen, ...

das mir alle Diskussionsangebote bezüglich Schubladenartiger Äuerlichekeiten

nicht wirklich Spaß machen...

Der eine fragt: Blond oder Braun ... wer ist besser im Bett

der nächste: lieber kleine oder große Brüste

und so weiter

--- ICH finde, das, ungeachtet aller äußerlichen Kategorien, eine Frau einfach umwerfend

sein muss... egal ob 20 oder 35 oder 50

Egal ob große oder kleine Brüste... ob braune Haare oder blonde... völlig sekundär

wichtig ist doch (zumindest für mich) der erste Eindruck... und wenn es bei dir

zu dem berühmten "Ich kann nicht mehr weggucken" kommt... dann ist sie es!

Für eine Nacht oder wielangeauchimmer

Aber für mich spielen solche Attribute nur unbewusst eine Rolle...

Adieu et merci

Stylo

Geschrieben

da müssen wir dringend mal miteinander reden.

ups........gibt es jetzt Haue?

Geschrieben

obwohl ich selber schon 43 bin,
finde ich die reife frau meist viel erotischer als jüngere.

Warum ist das ein Widerspruch

Geschrieben

warum männer auf "reife" frauen stehen, das können nur die männer sagen, aber ich kann sagen, dass das wort REIF bei mir immer unbehagen auslöst, warum auch immer, wenn ein mann in einer pn dieses wort benutzt, dann ist der so was von raus

Geschrieben

... ausser das ich mich heute wohler in meiner Haut fühle als mit 30.

Dem kann ich nur zustimmen. Ausserdem ging es ja hier nicht primär um Äußerlichkeiten, oder?

Ich bin ja nun auch schon auf dem besten Weg zur 50. Das auf manche Männer - ich kenne eine ganze Menge - Frauen um die 50 erotischer wirken hat sicher auch damit zu tun das diese Frauen sich einfach besser kennen. Sie sind gelassener - Kinder kriegen müssen/wollen sie nicht mehr - und sie wissen einfach was sie wollen. Sie haben gelernt zu genießen, gerade was Sex angeht. Erfahrungen wurden gesammelt und werden umgesetzt.

Vielleicht gehört auch dazu das viele Frauen in diesem Alter nicht mehr unbedingt darauf aus sind einen Mann "einzufangen", und das entspannt definitiv.

Geschrieben

...aber ich kann sagen, dass das wort REIF bei mir immer unbehagen auslöst, warum auch immer,

lach, ja das kenn ich.. wenn mir jemand schreibt er stünde auf reife frauen dreh ich mich um und frag mich wen meint der?

bin fast geneigt zzu schreiben dann such dir eine..lach

aber wenn mir das einer schreibt der 47 ist und dem ich gern meine faltencreme schenke, dann könnt ich mich wegwerfen....

die sexy

und wer schreib das was von 40 jahre alten pfirsichen...

hehe junger wein ist auch noch keine delikatesse!!!..lach

die sexy

Geschrieben

Wenn es Dir Beruhigung bringt: ich kann Dir gerne bestätigen, dass ich Dich NICHT für reif halte!

Geschrieben

Besonders nett fand ich mal eine Suchanzeige im Forum, wo ein 21jähriger eine reife Frau suchte.... so ab 25...

Puma, Friedhofsgemüse

Geschrieben

... LG M an I ...

Hallo Ise, von dir hab ich ja lange nichts mehr gehört ...

Geschrieben

Hi,
ich gehe ja auch auf die 50 zu und muss feststellen das mir so manch jüngere Kerl nachschaut
Seltsamer weise sind es meist Kerle unter 30 , die mir aber wieder zu jung wären
Verkehrte Welt
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob ich erotischer wirke, oder besser aussehe, als jüngere Frauen, aber eins weiss ich: Es ist mir komplett egal!

Heute habe ich eine genaue Vorstellung davon, was ich möchte, oder auch nicht, fühle mich in meiner Haut wohl und gehe nur mit einem Mann ins Bett, der mich so nimmt, wie ich bin!
Daraus resultiert, dass ich natürlicher sein kann, was sich, meiner Meinung nach, auch auf meine Sexualität auswirkt!

P.S. Ich finde den Begriff "reife Frau" graulich.........

Geschrieben

Ich bin jetzt sehr dafür, etwas gegen deine Empfindlichkeitsstörung zu tun und schlage daher einheitlich den Begriff "Edelpfirsich" vor.

LG xray666

Geschrieben

Ich weiss nicht...."Edelpfirsich" klingt so....zeitlich begrenzt!!!

Geschrieben (bearbeitet)

da könnte man ja schon wieder einen neuen thread auf machen in dem nach einer bezeichnung gesucht wird, um "die reife frau" durch ein wort zu ersetzen, mit dem die "reife frau" auch leben kann

vielleicht fühlen sie sich einfach geborgen und verstanden, so wie früher von mutti

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hält dich davon ab?

LG xray666

Geschrieben

es fällt mir gerade schwer einen passenden titel für das thema zu formulieren

Geschrieben

da, um "die reife frau" durch ein wort zu ersetzen, mit dem die "reife frau" auch leben kann...

klingt so als würde jede "reife Frau" tot vom Baum fallen, sobald sie diese Bezeichung an den Kopf geknallt bekommt.

Ich wüßte nicht welches Wort besser geeignet wäre als "reif". Mit ein bisschen weniger Abneigung gegen dieses Wort, würde man drauf kommen das man reife Früchte am liebsten geniesst.

Geschrieben

also-ich bin 32 jahre jung und sehe nicht so aus,eher wie mitte 20. das wird mir immer wieder gesagt. find ich auch schön. kann ich ja noch hoffen,wa....also,daß ich mit 50 noch aussehe wie mitte 30.

ach so-und häßlich binsch och net....macht noch mehr hoffnung...

Geschrieben

...ach so-und häßlich binsch och net....macht noch mehr hoffnung...

naja solange du davon überzeugt bist, ist es doch in ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)

@jeano, ich muss immer daran denken, was nach reife kommt, vom baum fallen und verfaulen

sonst bin ich nicht so empfindlich, hast ja recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

naja irgendwann ist nunmal vorbei. da geht kein weg dran vorbei.

mit genug anti-aging produkten sollte es aber doch klein problem sein die reife zu verlängern.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

geh mir fort mit dem anti-aging zeugs, alle wollen hundert jahre alt werden aber aussehen wie 20, da gewöhn ich mich lieber daran eine reife frau zu sein

• Neu erstellen...